Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiger Vibrator gesucht

********rlin Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Heftiger Vibrator gesucht
Wie ja schon in der Überschrift etwas übertrieben dargestellt, wünscht sich unsere Dame zu Weihnachten einen richtig starken Vibrator! Ihr kommt es hier wirklich nur auf die Intensität drauf an! Bei Google sind wir darauf gestoßen
https://top.aheadz.de/
Angeblich soll dieser sogar über den PC steuerbar sein, wovon dann aber bei Amazon und Co nichts mehr steht?!
Auch der Testbericht hier im Joy erwähnt davon nichts.

Problem was wir haben ist auch, dass unsere Dame irgendwann so heiß ist und den Vibrator so fest an sich drückt, dass sie Vibratoren mit solch einem beweglichen Kopf immer schnell kaputt bekommt *lol*
Habt ihr eine Empfehlung?
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Meine Empfehlung einen Magic Wand zu probieren, stieß vor einigen Jahren auf sofortiges Interesse. Und ruck zuck hatte sie einen bei Amazon bestellt.

Nicht Hitachi, sondern preiswert. Und dennoch kraftvoll ohne Ende. 220 V mit langem, festen Kabel. Einschalten und los ging es. Stufe 2 war ihr zu doll, die Geschwindigkeit ist nicht das Glückseligmachende, die Wucht der Vibration, die durch den halben Körper geht.

Wie bei euch ist ihr Anpressdruck der Tod des Silikonhalses. Zweimal geflickt, aber dann doch dem Tod geweiht.

Ein kleines Teil, ebenfalls mit Stromanschluss ist im Vergleich wie ein flatternder Schmetterling. Schön, aber nichts für das Nirvana. Wird also verschmäht.

Testberichte schrieben immer, dass die Akkuteile niemals diese kraftvollen Motoren haben. Und eine externe Steuerung über App oder PC lenkt nur ab und macht zuviel Umtrieb. Genauso wie Programme. Alles unnötig. Vibration pur, kraftvoll und nicht zu schnell.

Leider wurde der alte Heilbringer so schnell entsorgt, dass ich den Motor nicht mehr ausbauen konnte. Es wäre ein Versuch wert gewesen, in einen neuen den alten Motor einzubauen. Vermutlich war einfach die Schwungmasse größer als beim Nachfolger. Der jedenfalls war nichts. Ich habe nun den Hitachi Europe gekauft. Der ist nur gut, nicht sehr gut.

Für bessere Ideen lese ich gerne weiter mit.

Das angeprangerte Gerät aus dem Artikel ist das ganz unten im Köfferchen und nicht das Amazonangebot, oder?

Ich finde den Artikel verdächtig. Es wird bunt durcheinander gewirbelt, ob nun 220 oder 12 Volt auf den Motor wirken, es wird sich wiederholt, wie im Homeshopping-Kanal. Das alles wirkt unprofessionell bzw unseriös auf mich.

Und nochmal: Drehzahl bringt es nicht. Sahne schlägt man aber damit. Es ist kein Beweis von Kraft.

P. S. Die verlinkte Seite vibrator-tests ist ähnlich seltsam, weil sie im Text an keiner Stelle einen Produktnamen erwähnt.

Ich glaube bei zweitem Nachdenken, dass man lediglich mit dem reißerischen Titel "Affiliate-Links" nutzen will und Amazon die Geräte auswählen lässt, die auf dieser Seite beworben werden. Für jeden Klick ein paar Cents sollen es richten.

In keinem der angepriesenen Geräte ist ein 220-V-Motor zu finden.
*******s_A Mann
64 Beiträge
Ich habe den European Magic bei Baumwollseil erworben, mit 230 Volt, und ich habe bisher noch keine Klagen darüber bekommen, dass der Wumms fehlt... *zwinker*

https://www.baumwollseil.de/Europe-Magic-Wand.html
*****na3 Frau
3.093 Beiträge
Body Wand ist halt recht speziell, ich mag diese Sorte von Vibrator nur gelegentlich. Ich mag den richtig altmodischen Wumms, der durch starken Motor und fette dumpfe Vibration kommt ... wie wenn man beim Musikhören den Bass voll reindreht. Die stärksten Motoren hat Fun Factory. Ich hab von denen den "Big Boss", für vaginal, ohne Klit-Zunge. Der sorgt für mächtige Hitze ... wenn frau zusätzlichen Klitorisreiz mag, reicht es dann, zusätzlich mit einem kleinen Kit-Ei oder Minivibrator rumzuspielen. - Ich kenn jetzt die neuen Modelle von Fun Factory nicht, aber da gibt es sicher neue Innovationen. Die Toys von Fun Factory sind etwas teuer, aber unverwüstlich.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******s_A:
Ich habe den European Magic bei Baumwollseil erworben, mit 230 Volt, und ich habe bisher noch keine Klagen darüber bekommen, dass der Wumms fehlt... *zwinker*

https://www.baumwollseil.de/Europe-Magic-Wand.html

Genau den haben wir jetzt im Einsatz. Nicht schlecht, haptisch ein wenig edler, aber um Längen schwächer als unser 30-Euro-Vorgänger.
********_nrw Paar
61 Beiträge
Doxy Wand die Cast 230v
Original.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Die Vibratoren vom Nobra.de sind einsame Spitze. 12V Motor und ein 50g Unwuchtgewicht. Wenn TheNienburgerin den Vibi eingeführt hat, kann man die Vibration an der Brust spüren, ohne das es unangenehm wird. Und es gibt sie auch mit Stuerungsmöglichkeit per Computer. Zudem werden sie in Deutschlend gefertigt und auch einem wirklich hochwerigen Silikon.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Wenn ich mir so die Anforderungen der Dame angucke, sollte der Sattel von Nobra für die Dame passen. https://www.nobra.de/produkt/der-sattel/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.