Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
"Problemzone" Venushügel?118
Der Venushügel ist DAS IT-Körperteil des Jahres 2015 - so die New…
zum Thema
Venushügel148
Ich finde, dass der Venushügel einer der erotischsten Anblicke ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venushügel

Venushügel
Hallo ihr Lieben (:

Wie steht ihr zu dem Thema Venushügel? Stört es euch wenn dieser etwas ausgeprägter ist also nicht so flach?

Würde mich wirklich sehr interessieren was ihr darüber denkt (Mann und gerne auch Frau)

Vllt gibt es hier ja auch die ein oder andere Frau, die das selbe Problemchen hat 🙈
Würdet ihr euch an dieser Stelle das Pölsterchen chirurgisch entfernen lassen?

Liebe Grüße 💋
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja - meiner Auffassung ist ein ausgeprägter Venushügel äußerst sexy, ich mag das sehr. Und ich bin mir sicher, es kommen gleich viele Meldungen von männlicher Seite, die es ähnlich sehen. *smile*

Davon abgesehen ist mir das aber nicht wirklich wichtig. Mir geht es um die Frau als Menschen insgesamt. Ja, auch auch im "rein sexuellen Kontext" brauche ich da mehr als nur das Körperliche. Daher spielt es für mich so gar keine Rolle, wie ein Venushügel, die Brüste oder was auch immer aussieht/aussehen.

Einen chirurgischen Eingriff würde ich persönlich niemals befürworten (außer es ist medizinisch oder durch einen Unfall notwendig). Allerdings würde ich mir da auch nicht anmaßen, jemandem anderen hereinzureden. Wenn ein Mensch der Auffassung ist, dass er/sie etwas am eigenen Körper verändern möchte und damit glücklich ist - super, feel free (vielleicht hilft es ja fürs Selbstbewusstsein). Ich würde es aber aus meiner Sicht für unnötig halten, denn es bleibt der gleiche Mensch und niemand mag diesen mehr oder weniger, weil am Körper etwas geändert wurde (und wenn es einem Dritten doch wichtig ist, würde ich mal überlegen, ob diese Person wirklich ein Interesse an mir als Mensch hat)...
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Hallo liebe TE @******209

Es wäre hilfreich das Thema optisch zu erfassen. Ich selbst könnte hier alles behaupten, das es nicht wichtig ist usw.
Dir persönlich scheint es hingegen wichtig zu sein. Warum sonst hättest du dieses Thema erstellt.
Schönheitsoperation wie in deinem Fall, finde ich äußerst wichtig. Es stört dich und wird dich wahrscheinlich weiterhin belasten. Rede mit einem Chirurgen darüber, Risiko, notwendig und das ganze Thema. Schaffe das Problem aus der Welt oder lerne aus der Notwendigkeit damit zu leben. LG
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Liebe @******209 : um ehrlich zu sein, ich bin gerade einigermaßen irritiert, welche "Problemchen" man tatsächlich haben kann.
Heißt der Venushügel nicht Hügel, weil er nicht ganz flach ist????
Ob ich das gleiche Problem habe? Also Problem sicher nicht, denn ein Problem entsteht erst durch die Bewertung als solches.
Ob mein Venushügel auch ausgeprägter ist oder eher flach? Ähm...keine ahnung ! Wirklich noch nie habe ich darüber nachgedacht.
Wie definierst du das denn?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich finde meinen auch speckig. Irgendwie.

Aber ich käme jetzt nicht auf die Idee, das als so großes Problem zu sehen, dass ich mich freiwillig in die Hände eines Metzgers... äh pardon, eines Chirurgen begäbe deswegen.

Und ich fürchte, selbst strickteste Diät bis hin zum Fast-Verhungern würde wohl erst kurz vor meinem Exitus dazu führen, dass mein Venushügel abmagert.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Wenn man der Klatschpresse (bei der allwissenden Müllhalde verlinkt) glauben darf, dann ist das wohl ein neuer Crapstagram-Trend, der die Teenies in die Hässlichkeits-Depression treibt:
https://www.blick.ch/news/bi … hamhuegel-weg-id3493621.html
https://www.woman.at/a/mons-pubis
https://www.krone.at/439863

Also... was mein persönliches Dafürhalten angeht: Mir ist das völlig egal, ob der jetzt flach oder "ausgeprägt" ist - und wer sich das ernsthaft chirurgisch entfernen lässt, hat ganz andere Probleme als physiologische...
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Frauen mit großen Venushügel haben den meisten Sexappeal *top*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es ist ja nur subkutanes Fett, wenn´s Dich stört, lasse es doch wegmachen! Du muss Doch Deinen Körper mögen und schön finden, die Meinung anderer sollte für Dich nicht entscheidungsrelevant sein.
******der Mann
2.830 Beiträge
Ich liebe ausgeprägte Venushügel. Sind auch gut für zarte Massagen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich würde da nichts machen lassen ... wie kommst du nur auf so eine Frage.


Du kannst natürlich mal ein Bild hier einstellen ...
***ps Mann
648 Beiträge
Können wir nicht ganz so herablassend an die Sache rangehen. Hier ist ein verunsicherter Mensch, der nach Meinungen und Ansichten fragt. Wie das ist können einige sicher nachvollziehen. Aber auch wenn nicht, sollte heutzutage jedem klar sein, wie Medien unser Selbstbild verzerren und damit beträchtlichen Schaden anrichten. Ob das jetzt Essstörungen, Sportsucht oder Depressionen sind. Ob das jetzt durch den Playboy, Pornos, Hollywood-Filme oder Instagram geschieht, ist vollkommen unerheblich. Da kann man ruhig mal versuchen etwas Verständnis zu zeigen.

@OP
Ich habe dem Venushügel bisher noch keine besondere Aufmerksamkeit in dieser Richtung geschenkt. Die waren immer da und gut so wie sie waren. Und ich verkehre jetzt auch nicht unbedingt nur mit Topmodels. Lass dich deswegen nicht so verunsichern und frag doch mal deinen Partner, was der davon hält.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Du kannst natürlich mal ein Bild hier einstellen ...

Nein, nein... Bilderbetteln is uncool.
***ps Mann
648 Beiträge
Es ist vor allem vollkommen absurd, ein Bild ins Internet zu stellen und sich von fremden Menschen bewerten zu lassen. Das ist bei einer Unsicherheit sicher nicht der richtige Weg, auch wenn es nett gemeint sein mag.
********unde Paar
82 Beiträge
Umgekehrt wird ein Schulz draus - wir finden jedenfalls die Mädels mit ganz flachem Hügel (Widerspruch in sich) nicht so erotisch. Das wirkt dann gerne so wie bei Püppchen und ist zumindest nicht unser Geschmack. Mach Dir also bloß keinen Kopf deswegen *kuss*
********unde Paar
82 Beiträge
Ein SCHUH natürlich *aua*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag ausgeprägte Venushügel und streiche gerne mit der Hand darüber.
Ich kann darin keinerlei Problem erkennen *g*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Oha, da habe ich noch nie darauf geachtet.
Es ist wie es ist und für mich nicht wichtig.

Ich bin eh nicht der Fan der Baukastenfrau. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Also ich entspreche einem Hügel und muss gestehen.. mir über die Ausprägung noch nie Gedanken gemacht zu haben. Aber ich muss auch sagen, ich habe erst wenige gesehen und wenn, war mein Blick diesbezüglich noch nicht beeinflusst. Gibt es diesen Trend (vermeindliches Schönheitsideal),ähnlich der kleinen inneren Schamlippen?
Es gibt einfach nichts, was nicht unperfekt sein könnte (insbesondere am weiblichen Körper will mir scheinen *uah* ). Vielfalt ist das Normal und perfekt. Ob Hügel oder Flachland *top*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Hallo @*******n_HH und @ allen,
ob es ein Trend ist? Keine Ahnung.
Aber ist es in der Zeit der übertriebenen Selbstdarstellung nicht so, dass man sich ständig hinterfragt. Gerade als junger Mensch. Wir haben das doch auch gemacht! Einfach mal unseren Penis unter Kumpeln verglichen. Oder wie mein Freund ✝️1979, er hat beim Schulausflug den Mädels seinen Penis gezeigt. Heute sehen wir überal und ständig Bilder die uns natürlich vergleichen lassen in einer viel größeren Flut.
Wer jetzt behauptet, er wollte noch nie etwas an sich, körperlich ändern, der lügt. Schönheitsoperation und ihre Chirurgen sind sehr reich, bestimmt nicht weil sie nix zu tun haben.
*hutab* vor der TE die das Thema einstellt. Sie soll einfach lesen und entscheiden.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also ich bin mit meinem Venushügel (ausgeprägt), meinen Labien (ausgeprägt) , meiner Klitoris ( ausgeprägt) zwischen 18 und nun 68 - also 50 Jahre lang, ohne jeglichen negativen Kommentar durch die Männerwelt gekommen.
Jeder halbwegs normale Mann erfreut sich doch mehr am Miteinander als an irgendwelchen Details.

Wenn alle Frauen durchoperiert sind kommt die Vorhaut-Korrektur und die Hodenstraffung, an irgendwem muss ja was verdient sein! *ironie*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Wenn alle Frauen durchoperiert sind kommt die Vorhaut-Korrektur und die Hodenstraffung, an irgendwem muss ja was verdient sein! *ironie*

Da sind wir doch schon längst.
Pigmentstörung um den After bleichen ist momentan der letzte Schrei, bei Männern *lach*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wir bräuchten noch die Penis- Begradigung, die Penis- Verlängerung und die Eigenfettbehandlung zur Maximierung des Umfangs!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ja, und als nächstes beschäftigen wir uns mit den pinken Hintern von Pavianen, das geht ja gleich garnicht! *rotfl*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
*panik* Penis Verlängerung, Eigen Fett Behandlung zur Maximierung des Umfang. Ich brauche kein Rüssel eines Elefanten. *smile* bin zufrieden!
******der Mann
2.830 Beiträge
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.