Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Problemzone" Venushügel?

"Problemzone" Venushügel?
Halli hallo,


der Venushügel ist DAS IT-Körperteil des Jahres 2015 - so die New York Times. Und die Internetgemeinde freut sich und erhebt ihn gleich mal zum Trend.

Auch chirurgische Schamhügel-Optimierungen rücken dadurch vermehrt in den Blick der Öffentlichkeit und zeigen uns eine neue vermeintliche "Problemzone" am weiblichen Körper auf.

Was meint ihr? Kann der Venushügel zu groß, zu klein, zu flach, zu ... sein? Haben Männer hierbei spezielle Vorlieben? Oder habt ihr euch darüber nie den Kopf zerbrochen?


Wir freuen uns auf eure Antworten!

Liebst,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
Wenn eine meiner (w) Körperstellen...
keine Problemzone ist, dann mein Venushügel. Aber auf was für Ideen man kommen kann, Respekt!


Allmählich frage ich mich, ob es nicht doch ein bisschen lächerlich wird. Muss man wirklich jedes weibliche (oder männliche Körperteil) einer Korrektur unterziehen?
Wollen wir uns nicht einfach einmal so hinnehmen, wie wir sind?
Es spricht wirklich nichts dagegen, dass man auf sich und seinen Körper achtet. Aber irgendwann ist es für meinen Geschmack auch einmal gut.

Und vor allem wäre dann die Frage: Nach wem richtet man sich da? Dem einen gefällt Version A besser, der andere mag lieber B und Nummer drei findet Idee C ganz super... Optimale Entscheidungsgrundlage *ggg* .

Da würde ich mich persönlich einfach auf "jeder Jeck ist anders und individuell schön" berufen. Und fertig ist die Laube.

Oder hat sich irgendwo schon mal ein Mann beschwert und einen Verbesserungsvorschlag eingereicht? Falls ja, bitte an mich wenden, damit ich mein Weltbild korrigieren kann. Danke *zig* !
*********rchen Mann
514 Beiträge
Hmm ..
Was sollen eigentlich diese ganzen Selfie Wellen? Ist's den Leuten zu langweilig? Ich find's absoluten Quatsch. Wenn man selber keine Probleme hat gibt's noch genug Probleme auf der Welt wo man mit anpacken kann. Alles besser als irgendwelche Körperteile zu fotografieren ..

Katerchen
Hallöchen,

au watte.......... *raeusper*

Venushügel kann Problemzone sein. Ok, dann habe ich wieder was Neues gelernt.

Also meiner ist genauso wie er sein soll. Passt zu meinen anderen Maßen, lässt sich gerne streicheln und sieht sinnlich aus. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
****l2 Paar
2.414 Beiträge
der venushügel sollte für meinen geschmack schön fleischig sein. ist er es nicht, aber die frau daran ist toll, macht es auch nichts.
Unglaublich
Also Fotos von sich zu machen und selbstbewusst mit seinem eigenen Körper umgehen ist eine gute Sache. Niemand sollte sich für seine Genitalien schämen!

Aber OP,s????
Mein Ellbogen gefällt mir nicht mehr und die Hacke naja ein bisschen richten bitte und ich hätte gerne Schuhgröße 45 statt 43....

Oder wo soll das alles hinführen?


Da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen wir haben wohl genug andere Probleme auf der Welt woanders verhungern jeden Tag Kinder.

*nene*

Viele Grüße
Er von Fellanova
Nachdem ich mir in etlichen Threads zur Ästhetik des Körpers wegen meiner allgemeinen Ästhetikkritik gewaltig was einstecken musste, habe ich nun meinen Fehler eingestehen und möchte ich mich nun ästhetikkonform äußern:

Ich achte bei meiner Auswahl der Frauen sehr auf den Venushügel. Ist dieser nicht so wie er sein soll, neige ich dazu die Frau nicht an mich heranzulassen und ihr eine OP nahezulegen. Ästhetik ist mir sehr wichtig. Leute die sich nicht dem vorherschenden Ästhetikideal zumindestens annähernd anpassen, finde ich unästhetisch (ist ja logisch). Ich bin ein treues Mitglied der Gesellschaft und werde natürlich das auch an mir machen, was der vorherschende Ästethikgeschmack vorgibt. Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir nach Lektüre des Joyclubthreads "Intimbehaarung" sowie "Körperbehaarung" alle Haare für teuer Geld weglasern lassen. Dies geschah aufgrund der überwältigenden Mehrheit der User, die Körperrasur und Intimrasur für alternativlos hielten und ein weglasern der Haare durchaus befürworteten und auch selbst ins Auge fassten.
Jetzt stelle ich verwundert fest, das Körperbehaarung und Intimbehaarung wohl wieder im Kommen ist... Naja, ich habe mich auch schon nach Mitteln umgesehen, wie ich dann die Haare durch Einsatz von noch mehr Geld wieder mehr schlecht als recht wieder zurückkomme.

Heute Abend werde ich mich mit meiner Frau zusammensetzen und über eine Schamhügeloperation reden und ihr diese nahelegen. Klar kostet das Geld, aber ich finde es ja wichtig. Wenn der Trend wieder in eine andere Richtung einschlägt, kann ich ja wieder noch mehr Geld in die Hand nehmen um es bei ihr wieder rückgängig zu machen.

Ich liebes es, für Geld meinen Körper zu verändern, ganz so, wie man mir sagt, das es so hübsch sei.........
*******ub1 Frau
580 Beiträge
@********8209
Vielleicht ist mein Deutsch nicht gut genug.. aber bist du jetzt seriös oder zynisch??
Wie heißt denn der "Venushügel" eigentlich bei Männern? Vielleicht sollten eher die über OPs (insb. Fettabsaugungen) nachdenken.

Eine Freundin von mir steht explizit auf dünne, junge Männer, weil die ein knochiges Schambein haben, das beim Vögeln so schön ihren Kitzler stimuliert *zwinker*
*******ub1:
@********8209
Vielleicht ist mein Deutsch nicht gut genug.. aber bist du jetzt seriös oder zynisch??

Das du nicht feststellen kann ob mein Beitrag zynisch oder seriös ist, liegt nicht zwingend an dir sondern daran, das der Ästhetikwahn der Gesellschaft bereits soweit fortgeschritten ist, das man meinen Beitrag für seriös halten könnte. Schlimm eigentlich.....
******e72 Mann
380 Beiträge
Ein Hoch
dem Zynismus!
Respekt, klasse Beitrag der den "Zeitgeist" bestens trifft
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Das du nicht feststellen kann ob mein Beitrag zynisch oder seriös ist, liegt nicht zwingend an dir sondern daran, das der Ästhetikwahn der Gesellschaft bereits soweit fortgeschritten ist, das man meinen Beitrag für seriös halten könnte. Schlimm eigentlich.....

Da es viele Beklopte gibt könnte es ja seriös gewesen sein. Aber konnte mir kaum vorstellen das es so schlimm sein könnte. Schön geschrieben also *smile*
********innt Paar
998 Beiträge
Domsub
wir denken genauso wie Du / Ihr und sollten uns zwecks Schamhügeloptimisationsmethoden einmal austauschen. Mehrere Venusberge im Rudel neu strukturiert hat bestimmt einen coolen Rabatt bei der Abrechnung zur Konsequenz... Mit dem ersparten Geld könnten wir dann über ein dran oder ab der Schamlippen entscheiden.
extrem ungeil
Monsplasty", soll um die 2.000 Euro kosten und auf auf die Reduzierung des Venushügels, etwa durch Fettabsaugung, zielen.
In meinen Augen liegt das auf einer Linie mit dem Trend der Entfernung der Intimbehaarung: Barbiepuppen oder Lolita-Look ist in. Die Männer sind ja immer ein bisschen später dran, aber das wird bestimmt auch noch kommen, in ein paar Jahren oder Jahrzehnten: Penisverkleinerungen, Sackstraffungen.
**********unktd Mann
2 Beiträge
"Allmählich frage ich mich, ob es nicht doch ein bisschen lächerlich wird. Muss man wirklich jedes weibliche (oder männliche Körperteil) einer Korrektur unterziehen?"


die teilweise arg niedertraechtige menschliche gesellschaftsnorm in der wir leben baut nunmal krass auf lookism auf. in so fern find ich die neuerliche konsequenz daraus nicht einmal ueberraschend. meinetwegen koennen alle die meinen es noetig zu haben an ihren genetalien rumschnippeln lassen bisse verrecken.

zeigt mal wieder nur auf, wie verkrueppelt menschen sich innerlich fuehlen muessen,um sich solchen behandlungen zu unterziehen, weil se sich gaengigen schoenheitsidealen etc. pp unterworfen sehen ..

schlimm ..

ebensolche zu nem status quo erklaeren zu lassen. geht gar nicht..moechte ich meinen. wird aber trotzdem gemacht.

so gaert der durchaus lustige irrsinn vor sich hin.
denn sexuelle erfuellung/selbstverwrklichung wird huebsch ard absurdum gefuehrt. aufklaerung geht anders wenn man mich fragt.

passt aber gut ins bild der bigotten und prueden christlcihen welt.


(aka: america - fck yeah! )

das einzigst wirklich erfeuliche und schoene an dem thema sind venushuegel selbst
*gg*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich (w) bin vollstens zufrieden mit meinem Venushügel. Unser männlicher Part sogar noch mehr.
Wir beziehen den gesamten Schambereich ins Liebesspiel mit ein.
Es ist noch nie zu Beschwerden aufgrund der Optik gekommen.

Weder in der realen Welt, noch hier im Joy suchen wir uns potenzielle Partner nach dem Venushügel aus *vogel*
vorher und nachher
ich habe mir vor der fragestellung eine solche frage nicht gestellt; jetzt wo die

frage gestellt ist, fällt mir nicht mehr dazu ein als vorher.


offenbar neigen menschen dazu sich sehr von dem meinungsbild andere beeinflussen

zu lassen. das muß nicht jedesmal sinn machen. ruhe bewahren und abwarten.

wer von euch kennt und oder hat einen hulahup - reifen. der ist auch nicht mehr

in mode und nach dem letzten schrei folgt der allerletzte u.s.w.

die angelegenheit an sich ist doch mit der brötchen - schmetterlingsdiskussion

hinlänglich behandelt worden. oder etwa nicht
Mal rein aus
fotografischer Sicht betrachtet finden wir einen ausgeprägten Venushügel auf jeden Fall optisch ansprechender. Vor allem, wenn er noch in einem Slip oder enger Hose steckt.
Und ein weiterer kritikarme/r Magazinartikel und Threaderstellung auf der Plattform mit Niveau...dass diese Selfiegeschichte überhaupt aufgegriffen wird... *nein*
*********71_77 Paar
15 Beiträge
Wie gut das es in der Welt keine anderen Probleme gibt.
Welche verrückte Welt erschaffen wir uns nur?
****yn:
passt aber gut ins bild der bigotten und prueden christlcihen welt.


(aka: america - fck yeah! )

*nein*

Das hat nichts mit der christlichen Welt zu tun. Das alles hat seinem Ursprung im Konsumgedanken und in der Marktwirtschaft, die daran interessiert ist Bedürfnisse zu schaffen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
immer wieder...
ein lesegenuss:

Erich Kästner: " Sogenannte Klasserfauen" *zwinker*
**a2 Paar
109 Beiträge
Problemstellen
Also wir sind der Meinung man sollte den Körper so respektieren wie er ist ob groß,klein,dick,dünn ist egal man sollte froh sein wenn man sich mit anderen Treffen tut das man was anderes Kennen lernt als immer nur das Gleiche.LG
Bis soeben wusste ich nicht einmal, dass der Venushügel auch ein Problem darstellen kann und in schön oder nicht schön unterteilt werden könnte.

Sorgen gibts, die gibt es gar nicht...

Ich ahne Schlimmes in den nächsten Jahren...

Was kommt dann noch?
********ende Frau
191 Beiträge
Also...
...ich würde einfach nicht auf die Idee kommen, meinen Venushügel zu verändern.
In meiner Teenagerzeit habe ich mich etwas geschämt aufgrund meines eher ausgeprägten Venushügels, er zeichnete sich sehr deutlich unter engen Kleidern/Röcken ab. Aber selbst da, hatte ich so einen Gedanken nicht.

Und heute erst recht nicht. Mittlerweile liebe ich meinen Venushügel und bin äußerst stolz drauf.

Sehr schade, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich selbst nicht akzeptieren können oder sich von anderen in ein bestimmtes Schönheitsideal pressen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.