Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
"Problemzone" Venushügel?118
Der Venushügel ist DAS IT-Körperteil des Jahres 2015 - so die New…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venushügel

****89 Frau
761 Beiträge
Wenn einen das stört, trag doch was, was die zone nicht so betont? Problem ist gerade Haus gemacht. Wenn ich ausschnitt trage schaut mann auch hier. Auch wenn ich dazu Jogginghosen trage.

Und wenn du von oben in die Leggings gucken kannst, wie wäre es mal mit hoch ziehen statt auf der hüfte zu tragen ?
****si Frau
205 Beiträge
@******209
Ich würde mich nicht operieren lassen.

Zum mehr oder weniger ausgeprägten Venushügel kann ich nichts sagen, bin noch nie auf die Idee gekommen die zu vergleichen.

Aber wir alle haben unseren Körper bekommen wie er ist, bei wem sich wo dann wieviel ablagert ist einfach unterschiedlich.

FunFact: eine Verwandte hatte sich mitte 30 die "Reiterhosen" wegoperieren lassen. Das müssen wochenlang üble Schmerzen gewesen sein. Hat sich nicht unbedingt rentiert, nach einem Jahr war alles wieder wie vorher.

Ich glaub ich hab noch nie eine Frau bewusst wahrgenommen, die über einer Leggins ein kurzes Oberteil hatte. "Muschi frisst Hose" würde mir auffallen, aber da ist die Hose dann einfach zu eng oder falsch geschnitten.

Zitat von ******209:
Den Tipp mit der Sauna werde ich mir echt zu Herzen nehmen, vielen Dank 🙏 *g*

Der Tipp ist wirklich Gold wert.
Ich hab auch erst beim FKK bzw im Saunabereich der Therme gesehen, wie unterschiedlich Menschen gebaut sind. Meiner Körperliebe hat es auch gut getan.
*****a79 Frau
740 Beiträge
Zitat von *******xty:
Wir bräuchten noch die Penis- Begradigung, die Penis- Verlängerung und die Eigenfettbehandlung zur Maximierung des Umfangs!
Gibt es alles schon längst...

Aber zurück zum Thema:
Ich habe mir darüber bisher nie Gedanken gemacht, schätze aber, dass er bei mir auch eher ausgeprägt ist-und das ist auch gut so.
🙂
****igi Mann
5.329 Beiträge
Stört es euch wenn dieser etwas ausgeprägter ist also nicht so flach?

da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.
Wozu auch? Mensch ist, wie Mensch ist - und jeder ist (zum Glück) etwas anders.
ich würde mir darüber also keinen Kopf machen.
****aan Mann
18 Beiträge
Das süße und Babyweiche Teil ist doch eine der schönsten Sachen der Frau *kuschel*

Viele Grüße aus Bayern *bayern*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Kann bitte jemand ein Bild von einem ausgeprägten Venushügel einstellen, damit ich mir etwas vorstellen kann?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
@*******enne schaust da!
Venushügel
****3or Frau
4.675 Beiträge
Sieht für mich alles normal aus.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ach so *rotwerd*
********7068 Paar
171 Beiträge
@******209

Also wir denken, dass du zu dir und deinen „vermeintlichen Problemstellen“ stehen solltest. Ob Büste zu klein, Schamlippen zu groß.., oder beim Mann der Penis zu klein.., oder oder einen „zu dicken Venushügel“ … 🤷‍♀️🤷‍♂️.
Erotik und Sex entsteht doch nicht aufgrund einzelner körperlicher Attribute…
Wir als Paar schauen bei Frauen nicht auf einzelne „Stellen“, sondern sehen die Frau als „Gesamtheit ihrer ihres Wesens“ …
Wir ermutigen dich hiermit … „sehe dich als erotische Frau“ …
LG
🙋🏼‍♂️🙋‍♀️
Ich mag einen ausgeprägten Venushügel, sind auch oft in meinen erotischen Geschichten nicht wegzudenken. Tatsächlich bin ich etwas irritiert, dass ein Venushügel nicht gemocht wird. In die Figur zu investieren durch Fitness, vernünftige Ernährung, Auszeiten frei schaufeln usw., empfinde ich für erbaulicher. Es braucht sich nicht alles in Kopf einnisten, wenn man mal etwas als Makel betrachtet. *liebguck*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nee, so richtig verstehe ich es immer noch nicht.

Die Fotos unter dem Link hatte ich mir angesehen. Und so richtige Ausreißer nach oben gab es nur wenige und die anderen sahen ganz normal aus.

Man kann auch Problemchen herbeireden.
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Das ist wohl eher ein gefühltes Problem.

Diät schon mal versucht?
Sport?
Bevor ich da was operieren lassen würde, würde ich alle anderen Optionen testen.
****76 Frau
331 Beiträge
Hallo,
ich kann das Problem schon ein wenig nach voll ziehen. Mein Hügel ist auch sehr ausgeprägt und manchmal nervt es mich. Ganz schlimm war es vor ein paar Jahren, als ich aufgrund von Krankheit sehr dünn war. Gerade wenn man gerne sehr enge Kleider oder Röcke trägt, kann er sehr auffallen, zumindest einem selber *zwinker*
Mein Lebenspartner amüsiert sich immer über mich, wenn ich mal wieder ein ansonsten schickes Kleid ablehne, weil es nach meiner Meinung im Hügelbereich zu eng ist. Es gibt jedoch genug, auch enge, Kleidung, die den Hügel nicht so sehr betont, selbst Leggins. So das man den "unliebsamen Hügel" kaschieren kann.
Ich finde der venushügel soll bleiben wie er ist. Ob nun etwas dicker oder flach es hat beides seinen ganz bestimmten Reiz. Ich halte nix von absaugen oder chirurgisch was ändern. Aber das ist meine Meinung dazu.
Hört sich für mich nach einem stärker ausgeprägten Fettgewebe an.
Da könnte, wie @*******elle schon erwähnte, eine Ernährungsumstellung und Sport helfen.
Ansonsten gäbe es auch die micro invasive Methode der "Fett-Weg-Spritze".
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
Ich steh auf einen ausgeprägten Venushügel. Ich habe das Glück, zur Zeit eine Partnerin zu haben, die damit gesegnet ist. ABER, es wäre auch ok, wenn das nicht so wäre. Denn ich Liebe die Person...so wie sie ist!
Herr Kaktus
*********bell Mann
801 Beiträge
Zitat von ******209:
Venushügel

Vllt gibt es hier ja auch die ein oder andere Frau, die das selbe Problemchen hat 🙈
Würdet ihr euch an dieser Stelle das Pölsterchen chirurgisch entfernen lassen?

Dein Venushügel, Dein Problemchen (Punkt)

Was ich persönlich, als Mann, über Deinen oder andere Venushügel denke, ist völlig unwichtig.

Sollte sich Dein Problemchen zum Problem entwickeln und Dein Venushügel Dein Selbstwertgefühl so stören, dass Du darunter leidest, dann solltest Du einen Eingriff in Betracht ziehen.
Wiederum unabhängig was die Anderen, Frau oder Mann, darüber denken.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe mir mal die Venushügel angeschaut. Da gab es ein paar die etwas grösser ausgebildet waren, jedoch empfand ich keinen als zu gross oder dick.
Im Gegenteil sogar. Mir war gar nicht klar, dass es durchaus erotisch aussieht und jeder seinen Reiz hat.

Ich habe definitiv meinen Frieden gemacht, denn heiss ist so ein schöner Venushügel schon.
Ich finde es super interessant, wieviele Menschen hier doch schon Präferenzen für den Venushügel haben. Natürlich ist jeder anders bezüglich seines ästhetischen Empfinden.

Dennoch habe ich nur eine Frage im Kopf : Wie bescheuert sind Frauen eigentlich? Mal ehrlich thigh gap, Venus Hügel,...dieses ständige Suchen nach Stellen, die man kaputt reden kann, nur weil irgendwer auf dem Planeten ein scheinbares Ideal verkörpert?

Jeder Körper ist einzigartig und jeder ist schön - auf seine eigene Weise!

Warum nicht einfach die Körperteile herausstellen, die man mag, vielleicht "schöner" sind als bei anderen, damit zu mehr Selbst-und Körperbewusstsein finden und auf diesem Weg wiederum erkennen, dass niemand perfekt ist?

Ich hab Narbe und Tattoo am Venushügel (den Begriff find ich schon ein wenig schräg) und hab keine Ahnung, was groß, klein oder "normal" ist.
Meint ihr Schmetterlingspussys?
******ryk Mann
349 Beiträge
Liebe TE. Unabhängig von der Form Deines Venushügels möchte ich Dir zurufen : Nichts ist ein Mangel es ist immer individuelle Schönheit. Es gibt sicher einen Partner der genau das sucht ! Das was Damen oft als Mangel oder als nicht perfekt betrachten ist für viele Liebhaber genau das , was sie suchen.
Ich persönlich mal es gern mollig, und ja auch Da ,- am Venushügel.

Bill Gates hat es mal gesagt: it's not a failure it's a feature ! Kein Fehler sondern Sonderausstattung !
*****_54 Frau
11.026 Beiträge
Ich denke, das Hügelige ist die Normalausstattung.
Kein Hügel oder gar eine Senke wäre die Sonderausstattung.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich denke, das Hügelige ist die Normalausstattung.
Kein Hügel oder gar eine Senke wäre die Sonderausstattung.

Beim durchsehen der Bilder im Link dachte ich genau das. Mir fielen vorrangig die sehr flach abfallenden auf. Nicht negativ, aber so, dass es mir auffiel. Und so richtig enorm hügelig war nur einer. Und der war echt süß.

Vielleicht geht es auch nur um eine Fettschicht. Die bildet sich gelegentlich mit den Jahren, mal mehr, mal weniger.
Auch an anderen Körperregionen. Fettabsaugen am Venushügel stelle ich mir äußerst schmerzhaft vor. Und am Bauch zum Beispiel bleibt die Haut oft eher nicht straff. Wie soll das da unten dann bitte nach ein paar Jahren aussehen?
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@******209

Venushügel verkleinern lassen? *hae*
Ist es dann eine Venusebene?
Bei Misslingen des Eingriffes womöglich ein Venustal? Eine Venusdelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.