Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2278 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
636 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC als Ort für Verabredungen?

****94 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:

Ich mag nicht das Gefühl haben, ich werde angeschrieben, weil ich gewisse Kennzahlen erfülle und nun die Verpflichtung habe für einen ROI zu sorgen. Das buchhalterische Flirten ist nicht meins, muss ich ehrlich zugeben.


Falls du dich damit auf mich beziehst, kann ich mich nur wiederholen: Ich schreibe eine Frau an, weil sie mir gefällt. Ich habe dafür keine Strichliste. Das hat nichts mit "Buchhaltung" zu tun. Wenn man meinen Aussagen in diesem Thread inhaltlich folgt, sollte man eigentlich zu keinen anderen Schluss kommen.

Die Diskussion, wie viele Konversationen Mann pro Konversationsstart erhält, ist doch eine ganz andere Ebene. Hier nochmal der Hinweis auf das Video. Die Frau in selbigen ist auch sehr geschockt.
***KA Mann
169 Beiträge
@****94

Kanns mir nicht verkneifen... also wenn dein Profilbild aussieht wie dieses:

https://incels.wiki/w/Gigachad
https://knowyourmeme.com/memes/gigachad

*pumpi*

Dann kannst du mit einer Antwortrate von 0,3 % bis 10^3 % rechnen *xd*
****94 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal *danke* für´s Kompliment! Also ohne Spaß, der Herr hat doch was *ggg*
Wie eingangs erwähnt, habe ich auch echt kein Händchen für Fotos. Ich bin ein sehr auditiver Mensch. Für alle (online)Lebenslagen werde ich beizeiten mal einen Fotografen engagieren deswegen.
Allerdings stellen die Bilder meinen Körper unter Kompromiss aus Beibehaltung der Privatsphäre einwandfrei dar und für einen ersten Einblick in den Charakter kann man ja ins Profil gucken. Selbstredend verwende ich außerdem völlig andere Bilder für andere Datingapps. Sonst wäre es mit der Anonymität nicht weit her.

Naja, dann verkneif ich´s mir auch nicht: 10^-3% meinst du wohl?

Nun, der Thread hat mir den gewünschten Einblick gegeben und ich möchte mich explizit bei den vielen bedanken, die dazu beigetragen haben oder mir sogar per DM Tipps und tolle Konversationen geboten haben.
***KA Mann
169 Beiträge
Zitat von ****94:

Naja, dann verkneif ich´s mir auch nicht: 10^-3% meinst du wohl?

Nein da meinte ich schon bis 10^3 - Laut meinen Schätzungen ist davon aus zu gehen, das Pro Anfrage bis zu 10 Antworten kommen könnten (Freudinnen der Dame und Freundinnen der Freundinnen).

Daher haben die dann auch keine Zeit und Lust mit z.B. dir zu chatten. *zwinker*
****94 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Oh danke, wenn du davon ausgehst, dass ich so anziehend wirke *g*
***KA Mann
169 Beiträge
Ist nur meine persönliche pessimistische Prognose.

Möge ich falsch liegen! *cheers* *whiskey*
**********true2 Paar
7.821 Beiträge
Hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen wollen, wirkt genauso unattraktiv als wenn jemand um Anschreiben bettelt, weil er ja nur Basismitglied ist.
Groß punkten tust du da bei Frauen nicht.
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Zitat von **********true2:
Hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen wollen, wirkt genauso unattraktiv als wenn jemand um Anschreiben bettelt, weil er ja nur Basismitglied ist.
Groß punkten tust du da bei Frauen nicht.

So ist das Leben 😅

Manche betteln in den Foren, die anderen in ihren Profilen daß Sie nicht anschreiben können, und die Dritte Art macht threads auf zur Aufmerksamkeit 🤫
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von ***KA:
@****94

Kanns mir nicht verkneifen... also wenn dein Profilbild aussieht wie dieses:

https://incels.wiki/w/Gigachad
https://knowyourmeme.com/memes/gigachad

*pumpi*

Dann kannst du mit einer Antwortrate von 0,3 % bis 10^3 % rechnen *xd*

Für mich fehlt da ein Basisverständnis der Thematik. Zudem muss ich erst mühsam jedes zweite Wort nachschlagen, weil so viele Vokabeln in meinem Sprachschatz fehlen. Und das liegt nicht daran, dass es Englisch ist.

Fazit: Die Links sind für mich nicht lesbar.
***is Mann
1.443 Beiträge
Wieder einer, der erwartet das man ihm die Welt erklärt und tatsächlich denkt, dass einem mit einer Premium-Mitgliedschaft die Frauen die Bude einrennen... *haumichwech*

Es gibt ein paar Dinge, die es im JOY, völlig unabhängig von der Art deiner Mitgliedschaft, zu beachten gilt um überhaupt beachtet zu werden:

Zum Ersten ist es Geduld und ein langer Atem. Wer erwartet, das in den nächsten Tagen eine Armada von fickwilligen Frauen vor deiner Schlafzimmertüre Schlange stehen, der wird recht schnell eines Besseren belehrt.

Dann gehe in dich, überleg dir, was genau du suchst und ob du das überhaupt in dein ach so zeitintensives Studentenleben integriert bekommst. Das Ergebnis dieser Überlegungen lasse in ein aussagekräftiges Profil mit guten Bildern fliesen.

Darüber hinaus beteilige dich an den Diskussionen und gehe ab und an mal zu einem Event oder Stammtisch. Dadurch erweitert sich der einschlägige Freundeskreis schlagartig.

Die Frage, ob sich Premium lohnt, würde ich persönlich nicht mit einem eindeutigen "ja" beantworten, da sich auch ohne und im richtigen Leben genug Kontakte ergeben...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
****a56 Frau
2.683 Beiträge
@TE du bist ja nicht der Erste der diese Frage hier im Forum stellt, da gabs schon einige vor dir, aber ich glaube das es sich noch für keinen der Fragesteller bisher "gelohnt" hat. *zwinker*

medea
***KA Mann
169 Beiträge
Zitat von ****a56:
@TE du bist ja nicht der Erste der diese Frage hier im Forum stellt, da gabs schon einige vor dir, aber ich glaube das es sich noch für keinen der Fragesteller bisher "gelohnt" hat. *zwinker*

medea

Also für mich hatte es sich sofern gelohnt, daß ich meine unqualifizierten Vermutungen bestätigen konnte - und für den TE hat es sich sicherlich auch gelohnt, um die Situation hier besser zu erfassen und seine Euros für was Sinnvolleres aus zu geben als JC-Premium (z.B. mal nen qualifizierten BJ am Hafen, ein Hantelset oder ein Buch über Finanzmaximierung)
****94 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@***KA : Ein gut gemeinter Ratschlag, den die in den Wind schlagen wirst: Polemisch-überspitze Äußerungen, die aber am inhaltlichen Ziel vorbei gehen, werfen ein schlechtes Licht auf den Sprecher.

@***is Wie kommst du darauf, dass ich das erwarte. Gilt aber an alle, die das denken. Hab ich je gesagt, ich erwarte was von einrennen? Hab ich je gesagt, ich will fickwillige Frauen (in dem Sinne, dass es ihr nur um Sex geht? Ich denke nicht. Ich werde nicht nochmal dalegen, worauf ich abziele, jeder, der das bis jetzt missverstanden hat, wird es weiter missverstehen (wollen).
Meinem Profil ist desweiteren auch leicht zu entnehmen, was mit vorschwebt. ("Allerdings muss für mich die Chemie stimmen, damit es zu mehr kommt, was dazu führt, dass ich F+ als wahrscheinlicher sehe als Hookups.")

Zum Stammtisch nächsten monat gehe ich definitiv, aber danke für den Tip.

@******_wi : Es liegt nicht an dir, die Nachricht, auf die du dich beziehst, ist inhaltlich einfach nicht schlüssig.

An folgende Autoren: Ich werde mich von diesem Thread zurückziehen und ihn nicht weiter verfolgen, da er mir inhaltlich nicht mehr weiterhilft und es vornehmlich nur noch darum geht, mich durch (absichtsvolle?) Missinterpretation als unattraktiv darzustellen.

Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge zu Anfang des Threads!
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ****94:
JC als Ort für Verabredungen?
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was kommen wird!

Meine Frage (vor allem für die Herren der Schöpfung): Lohnt sich Premium?

Joyclub hat viele Vorteile, wie ja zB die Foren, die Gruppen.... Nur fürs kennenlernen von Ladies braucht man Premium. Wie sind denn eure Erfahrungen, kommt man da schon zu Kontakten und Verabredungen oder ist das vergleichbar mit Tinder und co?

Vielen Dank schon im voraus! Nero94

@****94 Also ich sage ganz klar nein. Auf keinen Fall. Wie du unten schon geschrieben hast, würde für dich ausschließlich das aktive Anschreiben von Vorteil sein. Aber...und da brauchen wir Männer uns gar nichts vor machen, ist die Antwortrate hier genauso gering wie auf Tinder & Co. Wenn du etwas im Forum stöberst, findest du genug Meinungen von Mitgliedern, die dir das auch bestätigen können. Selbst wenn du super kreativ in deinen Anschreiben bist, wird die Antwortrate so gering sein, dass es sich dafür auch nicht lohnt.

Für mich war von Anfang an klar, dass ich dem JoyClub definitiv kein Geld zahle. Ich hätte nur gerne im Forum mal einen guten Beitrag geliked oder bei einem guten Profil mal einen netten Kommentar da gelassen. Aber dafür würde ich sicher nicht zahlen. Für Likes zahlen? So dämlich ist nicht mal Facebook. *rotfl*

Bleibe am Besten beim Basis Account und versuche es über Forumsbeteiligung. Allerdings kann ich dir, nach der Zeit, in der ich schon hier bin sagen, dass sich darüber auch nicht unbedingt Kontakte knüpfen lassen. Hin und wieder verirrt sich mal jemand auf mein Profil. Das wars dann aber auch schon. Private Chats gibts keine. Von Treffen rede ich da gar nicht erst. *skeptisch*

Merke: Die Einzigen, die einen Vorteil von Bezahlaccounts haben, sind die Betreiber. Dir werden höchstens Möglichkeiten erweitert. Aber wenn du Kontakte knüpfen willst, reicht die reine "Möglichkeit" leider nicht aus, um tatsächlich jemanden kennen zu lernen. Denn ernsthaft...was nützt es dir, wenn du sehen kannst, wer auf deinem Profil war? (da wirbt ja auch Tinder mit). Eben.....gar nichts. Da schaut sich halt mal jemand dein Profil an und verschwindet wieder. Dazu muss man echt kein Geld zahlen.

LG
*********Bali Paar
189 Beiträge
Ich würde dir Nero aufgrund deiner Profilangaben und deiner Antworten hier auch eher zu einer Basic Mitgliedschaft raten.
Freundschaftliche Entwicklungen können weder erzwungen noch nach einem Kosten - Nutzen - Faktor berechnet werden.

Ich möchte noch auf deine Jobbewerbungsmetapher eingehen.
Bei meiner letzten Arbeitssuche habe ich zum Beispiel nur 3 Bewerbungen geschrieben. Hiervon war eine Initiativ. Alle haben mich eingeladen und ich habe gleich 2 direkte Jobangebote erhalten. Bei der Initiativbewerbung wollte man nach Möglichkeiten schauen, in wie weit die Finanzierung es zulässt mich zusätzlich einzustellen.
Und dies bestimmt nicht weil ich die geilste Socke überhaupt bin, sondern weil ich einfach schlicht weg im Vorfeld genau wusste, dass ich bei allen Stellen von meinem Profil passen würde, mich das Aufgabengebiet persönlich interessiert hat und ich mich wirklich dort gesehen habe.

Wenn ich schon lese, 50 Stellen. Das ist doch dermaßen wahllos.

Und wenn du diese, deine Metapher nun auf echte Menschen anwendest. Wer soll sich denn wirklich angesprochen und gemeint fühlen wenn du gleich für 50 Leute auf einmal brennen kannst.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********Bali:

Wenn ich schon lese, 50 Stellen. Das ist doch dermaßen wahllos.

Und wenn du diese, deine Metapher nun auf echte Menschen anwendest. Wer soll sich denn wirklich angesprochen und gemeint fühlen wenn du gleich für 50 Leute auf einmal brennen kannst.

@*********Bali Denkst du nicht, dass das etwas an der Realität vorbei geht? Du vergisst, dass man von Leuten, die eine Ausbildung oder Arbeitsstelle suchen, erwartet, dass sie mehrere Bewerbungen schreiben. Das hat man uns schon damals in der Schule beigebracht. Sich auf wenige Stellen zu versteifen.....keine gute Idee. Und das Arbeitsamt würde einem bei so einem Vorgehen auch etwas anderes erzählen. Das Jobcenter ist da noch wesentlich wahlloser. Da muss sich auf alles beworben werden, was zur Verfügung steht. Hinlänglich bekannt.

Und bei Menschen liegt mir der Ausdruck "brennen" schon schwer im Magen. Man muss Menschen erst mal kennen lernen. Dann KANN sich mehr daraus entwickeln.
Aber generell ist gegen Offenheit Menschen kennen zu lernen, nichts negatives zu sagen. Wer sagt denn, dass man mit jeder Frau, die man anschreibt, in die Kiste möchte oder sich in jede verlieben möchte? Ist es nicht mehr erlaubt, auch einfach mal nur Freundschaften im Kopf zu haben oder einfach mal nur ein nettes Gespräch zu führen?
Und eine Freundschaft oder ein nettes Gespräch kann man wohl mit mehreren Personen führen.
*********Bali Paar
189 Beiträge
Zitat von *********eamer:

@*********Bali Denkst du nicht, dass das etwas an der Realität vorbei geht.
... Leuten, die eine Ausbildung oder Arbeitsstelle suchen, erwartet.,
... Und das Arbeitsamt würde einem bei so einem Vorgehen auch etwas anderes erzählen.

Das Arbeitsamt nervt rein gar nicht wenn ich einen Job oder Ausbildungsplatz habe.
Und ich kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen.
Und gerade bei Massenbewerbungen ist dies zumeist gut sichtbar. Die wirken dann auch genau so. Da ich mittlerweile auf der anderen Seite des Tisches sitze, schätze ich eher andere Bewerbungen.
Zitat von *********eamer:

... Ist es nicht mehr erlaubt, auch einfach mal nur Freundschaften im Kopf zu haben oder einfach mal nur ein nettes Gespräch zu führen?
Und eine Freundschaft oder ein nettes Gespräch kann man wohl mit mehreren Personen führen.
Du glaubst doch nicht wirklich, wenn Fragen nach Kosten -Nutzen des Premium Accounts auftauchen, dass das Ansinnen nur nach netten Gesprächen steht.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********Bali:

Du glaubst doch nicht wirklich, wenn Fragen nach Kosten -Nutzen des Premium Accounts auftauchen, dass das Ansinnen nur nach netten Gesprächen steht.

Nicht nur, aber auch nicht NUR nach sexuellen Kontakten, was aber scheinbar jeder direkt denkt. Es geht allgemein ums Kontakte knüpfen.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Und den Playboy kaufst du, weil du den Autobericht lesen willst...
Zitat von *********eamer:
Zitat von *********Bali:

Du glaubst doch nicht wirklich, wenn Fragen nach Kosten -Nutzen des Premium Accounts auftauchen, dass das Ansinnen nur nach netten Gesprächen steht.

Nicht nur, aber auch nicht NUR nach sexuellen Kontakten, was aber scheinbar jeder direkt denkt. Es geht allgemein ums Kontakte knüpfen.

@*********eamer
da wieder spreche ich dir mit einem "Nope" bezüglich deiner Antwort auf Nana´s Kommentar.

Leute die alles bilanzmässig gegenrechnen sind mir gänzlich unsympathisch.
Mit denen möchte ich nicht mal einen allgemeinen sozialen Kontakt herstellen wollen.
Das hat ja sogar schon zwanghaften Charakter in meinen Augen.
*********eamer Mann
328 Beiträge
@*****iko Es ist doch aber so, dass bestimmt NIEMAND Geld zu verschenken hat. Oder ist der JoyClub voller Milliardäre?

Die Kosten in allen Lebensbereichen steigen eh kontinuierlich. Da überlegen sich vernünftige Menschen vorher, wo sie Geld hinein investieren.

Ein gesundes Kosten-Nutzen-Bewusstsein ist wahrlich nicht negativ.
Zitat von *********eamer:
atTenshiko Es ist doch aber so, dass bestimmt NIEMAND Geld zu verschenken hat. Oder ist der JoyClub voller Milliardäre?

Die Kosten in allen Lebensbereichen steigen eh kontinuierlich. Da überlegen sich vernünftige Menschen vorher, wo sie Geld hinein investieren.

Ein gesundes Kosten-Nutzen-Bewusstsein ist wahrlich nicht negativ.

@*********eamer
Da gebe ich dir durchaus Recht.

Es aber in der Form wie in diesem Thread auf die Spitze zu treiben und vor allem so öffentlich
ist in meinen Augen schon eher von zwangsneurotischer Art!
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von *********eamer:
@*****iko Es ist doch aber so, dass bestimmt NIEMAND Geld zu verschenken hat. Oder ist der JoyClub voller Milliardäre?

Die Kosten in allen Lebensbereichen steigen eh kontinuierlich. Da überlegen sich vernünftige Menschen vorher, wo sie Geld hinein investieren.

Ein gesundes Kosten-Nutzen-Bewusstsein ist wahrlich nicht negativ.

Zu einem gesunden Kosten-Nutzen-Bewusstsein gehört, dass man kein Getränk in einem Lokal konsumiert, das nicht weiter als 30 Minuten von zu Hause oder dem nächsten geöffneten Supermarkt entfernt liegt.

Ferner hat man sich sämtlicher Genussmittel zu enthalten, weil sie alle keinen gesunden Nutzen, dafür hohe Kosten beinhalten.

Und die Partnersuche überlässt man dem Zufall. Da trifft man am Ende überraschend dann doch jemanden, ohne andere vorher reich zu machen. Nur muss man sich auch mal mit dem zufrieden geben, den man so finden konnte, und nicht meinen, die anderen x Mrd Personen erst auch ansehen zu müssen.

Bei einem Date wird abgewogen, was daraus folgen mag. Ist es sowieso unwahrscheinlich, dass mehr draus wird, trifft man sich an der Imbissbude, verspricht man sich mehr, darf es auch ein ordentliches Restaurant sein. Bekommt man dann doch einen Korb, darf sie ihr Essen natürlich selbst zahlen, denn wozu noch einen Cent investieren...?

Hm, ich weiß nicht, ob die Kosten-Nutzen-Rechnung wirklich ein guter Ansatz ist...
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *****iko:

@*********eamer
Da gebe ich dir durchaus Recht.

Es aber in der Form wie in diesem Thread auf die Spitze zu treiben und vor allem so öffentlich
ist in meinen Augen schon eher von zwangsneurotischer Art!

@*****iko Ach so. Ja gut. Aber wenn jemand neues auf so eine Seite kommt, kann man sich im Prinzip nur informieren, indem man die User fragt. Das Portal selber verspricht einem doch meist das blaue vom Himmel, was aber fern ab von der Realität ist. Denen geht es nur um den eigenen Profit.

Also ist es doch besser, wenn man sich umhört, wie die anderen User das empfinden. Ich musste nicht fragen, da ich wusste, dass das Kennenlernen von anderen durchs Bezahlen auch nicht einfacher ist. Jedes Portal bietet einem ja einen Bezahlaccount an in dem man angeblich viel bessere Chancen hat. Um festzustellen, dass dem nicht so ist, muss man aber nicht erst das Geld zum Fenster raus werfen, sondern man muss sich nur mal Gedanken übers Dating machen.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Und die Partnersuche überlässt man dem Zufall. Da trifft man am Ende überraschend dann doch jemanden, ohne andere vorher reich zu machen. Nur muss man sich auch mal mit dem zufrieden geben, den man so finden konnte, und nicht meinen, die anderen x Mrd Personen erst auch ansehen zu müssen.

Bei einem Date wird abgewogen, was daraus folgen mag. Ist es sowieso unwahrscheinlich, dass mehr draus wird, trifft man sich an der Imbissbude, verspricht man sich mehr, darf es auch ein ordentliches Restaurant sein. Bekommt man dann doch einen Korb, darf sie ihr Essen natürlich selbst zahlen, denn wozu noch einen Cent investieren...?

Hm, ich weiß nicht, ob die Kosten-Nutzen-Rechnung wirklich ein guter Ansatz ist...

@******_wi Dem Zufall? Ja klar. Wenn man keinen Wunsch nach einer Beziehung oder Familie hat, dann klar. Sonst aber dürfte jedem klar sein, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Und wer hofft, dass irgendwann der "perfekte" Partner zu Hause an der Tür klingelt, ist wirklich lost. Wenn einem etwas wichtig ist, dann macht man auch etwas dafür und lehnt sich nicht zurück und singt "ihr Kinderlein kommet". Und du beschreibst genau die Mentalität, die auch im Joy sicher Gang und Gebe ist. Wie überall. Man "begnügt" sich nie. Man sucht immer nach etwas "noch Besserem".

Und der Vergleich zwischen Imbissbude und Restaurant hinkt gewaltig. Habe schon genug Profile auf Portalen gesehen, wo die Frauen ein Date lieber locker halten. Bierchen trinken, Imbissbude etc. Klar gibt es sicher auch welche, bei denen es direkt ein schickes Restaurant sein muss, aber vielen ist eine lockere Atmosphäre wichtiger. Sehe ich übrigens genauso.

Und Diskussionen über das "wer zahlt beim Date" habe ich schon Dutzende gelesen. Und die Mehrheit sagt dort - auch aufgrund der heutigen Mentalität - dass man gerade beim ersten Date lieber getrennt zahlen sollte. Gibt nämlich leider auch genug schwarze Schafe, die das ausnutzen. Und genauso viele Frauen wollen auch gar nicht, dass ihnen der Mann das Date bezahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.