Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC als Ort für Verabredungen?

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wenn man nur das Internet kennt und nicht weiß, wie man die Frauen "da draußen" auf sich aufmerksam machen kann, wird das schwierig. An der Haustür klingelt dann bestenfalls jemand mit einem Paket.

Komischerweise kenne ich zig Leute mit Familie, die dafür kein Internet gebraucht haben. Uns eingeschlossen, jeder für sich.

Und alle unsere Bekanntschaften und Liebschaften aus der Verhangenheit ergaben sich ebenfalls alle durch zufällige Begegnungen. Geklingelt hatte da ursprünglich keiner. Erst später.


Bezüglich des Bezahlens bin ich mir nicht so sicher. Wenn eine Frau beim Date bezahlen will, soll sie das tun. Vorschlagen würde ich es nie. So kann sie es aber handhaben, wie sie möchte.
***KA Mann
169 Beiträge
Habe diesen How-To erst gestern entdeckt. Schade, den nicht früher gefunden zu haben *gg*

Ist sicherlich für Interessenten der Thematik von nutzen:

6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
******_wi Paar
8.249 Beiträge
5. ist falsch dargestellt.

Richtig muss es heißen: "Wie viel bietest du mir, damit ich dich ficke?"
@***KA

Danke für den Link. Bin gespannt...
Zitat von ***KA:
Habe diesen How-To erst gestern entdeckt. Schade, den nicht früher gefunden zu haben *gg*

Ist sicherlich für Interessenten der Thematik von nutzen:

6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub

Ich erweitere auf folgenden Link aus der "Plauderecke"
Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?
Zitat von *******lia:
@***KA

Danke für den Link. Bin gespannt...

Meine Erfahrungen waren noch nicht ganz so schlimm wie in dem Link…ein Punkt fehlt mir….
es hat noch keiner nach dem Preis gefragt …
Das kann ich auch zweierlei deuten …entweder sehen die Bilder so billig aus das Mann gar nicht erst fragt *ironie* ….oder die Männer bisher hätten sich nicht das billigste leisten können … *sarkasmus* *haumichwech*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Konnten sie dich anschreiben, hatten sie sich immerhin Premium leisten wollen.

Haben sie dich nur im Forumsthread direkt angesprochen, haben sie die 50 Cents pro Tag gescheut.
Zitat von ******_wi:
Konnten sie dich anschreiben, hatten sie sich immerhin Premium leisten wollen.

Haben sie dich nur im Forumsthread direkt angesprochen, haben sie die 50 Cents pro Tag gescheut.

Nein die Katastrophen nur als Clubmail…

Aber man kann doch ohne premium auch schreiben… *nachdenk*

Ist es bei Männern tatsächlich anders ?
Nein.
Zitat von ******_wi:
Konnten sie dich anschreiben, hatten sie sich immerhin Premium leisten wollen.

Haben sie dich nur im Forumsthread direkt angesprochen, haben sie die 50 Cents pro Tag gescheut.

Ich hab mal als nicht zahlendes Mitglied eben jemanden angeschrieben…es funktioniert …

Denke das es doch nur ein Vorurteil von vielen ist 😉
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****_20:
Zitat von ******_wi:
Konnten sie dich anschreiben, hatten sie sich immerhin Premium leisten wollen.

Haben sie dich nur im Forumsthread direkt angesprochen, haben sie die 50 Cents pro Tag gescheut.

Ich hab mal als nicht zahlendes Mitglied eben jemanden angeschrieben…es funktioniert …

Denke das es doch nur ein Vorurteil von vielen ist 😉

@****_20 Nein, das geht nicht. Wenn ich bei jemandem auf Club Mail gehe, kommt folgendes Bild. Basismitglieder können nicht anschreiben. Ob das bei Frauen anders ist, weiß ich nicht.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ***KA:
Habe diesen How-To erst gestern entdeckt. Schade, den nicht früher gefunden zu haben *gg*

Ist sicherlich für Interessenten der Thematik von nutzen:

6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub

Die sechs Punkte im Thread sind ein einziges Aneinanderreihen von Vorurteilen. Da kommt einem das Essen wieder hoch. Das ist typisch. Ich glaube eine Menge Männer können ein Lied davon singen, niemals auch nur einen dieser Fehler begangen zu haben und trotzdem nie eine Antwort erhalten zu haben.

Aber es ist ja leichter, bei jedem zu behaupten, dass er solche Dinge gewohnheitsmäßig macht. *sarkasmus*
Zitat von *********eamer:
Zitat von ***KA:
Habe diesen How-To erst gestern entdeckt. Schade, den nicht früher gefunden zu haben *gg*

Ist sicherlich für Interessenten der Thematik von nutzen:

6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub

Die sechs Punkte im Thread sind ein einziges Aneinanderreihen von Vorurteilen. Da kommt einem das Essen wieder hoch. Das ist typisch. Ich glaube eine Menge Männer können ein Lied davon singen, niemals auch nur einen dieser Fehler begangen zu haben und trotzdem nie eine Antwort erhalten zu haben.

Aber es ist ja leichter, bei jedem zu behaupten, dass er solche Dinge gewohnheitsmäßig macht. *sarkasmus*

Ich muss tatsächlich nichts bezahlen.
Und kann schreiben…

Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen wenn die Punkte nicht auf dich zutreffen 🤷🏻‍♀️
Ich kann aber beides bestätigen …die welche sich nicht so verhalten gibt es und welche sich wie ein Vorurteil oder Klischees verhalten die gibt es genauso…

Und dann gibts noch Diejenigen welche es nicht wahrhaben wollen und es gefrustet benörgeln…ich glaube da gehörst Du zu…😉..es gibt übrigens noch mehr Varianten …da bin ich ganz flexibel gewappnet 😁
***KA Mann
169 Beiträge
@*********eamer

Mann kann auch ganz leicht abblitzen, wenn Mann KEINE Fehler beim Anschreiben macht.
Die potenziellen Gründe dafür sind mannigfaltig.

Die meisten Frauen hier, dürften auch einfach andere Typen suchen als dich (und mich).
Als "Sporty-Daddy-Dom"-Typ, hat Mann (besonders als Hetero) hier halt bessere Chancen.

Frage dich: Was hast DU, was die anderen 100 Dudes/Männer in ihrem Postfach (von heute) NICHT haben.


PS: Lange Haare helfen (meist) nicht


* dieser Post kann Spuren von Sexismus enthalten und ist von der Kunstfreiheit gedeckt
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ****_20:

Und dann gibts noch Diejenigen welche es nicht wahrhaben wollen und es gefrustet benörgeln…ich glaube da gehörst Du zu…😉..es gibt übrigens noch mehr Varianten …da bin ich ganz flexibel gewappnet 😁

Der Artikel ist bewusst so geschrieben, als würden ALLE die keine Antworten bekommen, mindestens einen dieser Fehler machen. Und diese Verallgemeinerung stößt mir sauer auf. Weil damit wieder mal angedeutet wird, dass ja alle Männer sich nicht anständig benehmen könnten. Und das darf man bemängeln.
********na19 Frau
63 Beiträge
Zitat von ****_20:


Ich muss tatsächlich nichts bezahlen.
Und kann schreiben…

Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen wenn die Punkte nicht auf dich zutreffen 🤷🏻‍♀️
Ich kann aber beides bestätigen …die welche sich nicht so verhalten gibt es und welche sich wie ein Vorurteil oder Klischees verhalten die gibt es genauso…

Und dann gibts noch Diejenigen welche es nicht wahrhaben wollen und es gefrustet benörgeln…ich glaube da gehörst Du zu…😉..es gibt übrigens noch mehr Varianten …da bin ich ganz flexibel gewappnet 😁

Mit einem Frauen-Profil bekommst du automatisch (kostenlos) die Plus-Mitgliedschaft, wenn du deine Identität bestätigst; das ist bei Männer-Profilen anders bzw. nicht möglich. Und mit der Plus-Mitgliedschaft kannst du andere anschreiben, mit Basis nicht.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ***KA:
@*********eamer

Mann kann auch ganz leicht abblitzen, wenn Mann KEINE Fehler beim Anschreiben macht.
Die potenziellen Gründe dafür sind mannigfaltig.

Die meisten Frauen hier, dürften auch einfach andere Typen suchen als dich (und mich).
Als "Sporty-Daddy-Dom"-Typ, hat Mann (besonders als Hetero) hier halt bessere Chancen.

Frage dich: Was hast DU, was die anderen 100 Dudes/Männer in ihrem Postfach (von heute) NICHT haben.


PS: Lange Haare helfen (meist) nicht

@***KA Als ob ich mein Aussehen in irgendeiner Weise anpassen würde, nur weil sich da jemand dran stört. Bin ich ne Marionette? Sonst heißt es auch immer, man solle man selbst sein. Passt du deine Optik jedes mal an, wenn einer Frau was nicht gefällt?
Zitat von ********na19:
Zitat von ****_20:


Ich muss tatsächlich nichts bezahlen.
Und kann schreiben…

Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen wenn die Punkte nicht auf dich zutreffen 🤷🏻‍♀️
Ich kann aber beides bestätigen …die welche sich nicht so verhalten gibt es und welche sich wie ein Vorurteil oder Klischees verhalten die gibt es genauso…

Und dann gibts noch Diejenigen welche es nicht wahrhaben wollen und es gefrustet benörgeln…ich glaube da gehörst Du zu…😉..es gibt übrigens noch mehr Varianten …da bin ich ganz flexibel gewappnet 😁

Mit einem Frauen-Profil bekommst du automatisch (kostenlos) die Plus-Mitgliedschaft, wenn du deine Identität bestätigst; das ist bei Männer-Profilen anders bzw. nicht möglich. Und mit der Plus-Mitgliedschaft kannst du andere anschreiben, mit Basis nicht.

Verstehe 👍
********na19 Frau
63 Beiträge
Zitat von *********eamer:


Der Artikel ist bewusst so geschrieben, als würden ALLE die keine Antworten bekommen, mindestens einen dieser Fehler machen. Und diese Verallgemeinerung stößt mir sauer auf. Weil damit wieder mal angedeutet wird, dass ja alle Männer sich nicht anständig benehmen könnten. Und das darf man bemängeln.

Du interpretierst das vielleicht so, ich sehe aber nirgends(!!) eine Verallgemeinerung bzgl. ALLER Männer-Profile hier. Nur der, die eben genau wie in den beschriebenen Punkten handeln. Wenn du das alles nicht machst (was ja auch gar nicht geht, da du ja durch deine Basis-Mitgliedschaft keine Profile anschreiben kannst), ist doch alles tutti. Verstehe nicht, dass du dich da angesprochen fühlst *zwinker*
Zitat von *********eamer:
Zitat von ****_20:

Und dann gibts noch Diejenigen welche es nicht wahrhaben wollen und es gefrustet benörgeln…ich glaube da gehörst Du zu…😉..es gibt übrigens noch mehr Varianten …da bin ich ganz flexibel gewappnet 😁

Der Artikel ist bewusst so geschrieben, als würden ALLE die keine Antworten bekommen, mindestens einen dieser Fehler machen. Und diese Verallgemeinerung stößt mir sauer auf. Weil damit wieder mal angedeutet wird, dass ja alle Männer sich nicht anständig benehmen könnten. Und das darf man bemängeln.

„ bewusst so geschrieben“ ist Dein Gefühl.
Es muss nicht so sein.
Das stößt mir auf …nur weil es für Dich so ist muss es nicht so sein.
***KA Mann
169 Beiträge
Zitat von *********eamer:

@***KA Als ob ich mein Aussehen in irgendeiner Weise anpassen würde, nur weil sich da jemand dran stört. Bin ich ne Marionette? Sonst heißt es auch immer, man solle man selbst sein. Passt du deine Optik jedes mal an, wenn einer Frau was nicht gefällt?

Nein, tue ich nicht und das habe ich auch - nicht im geringsten - angedeutet.

Aber wenn es mir wichtiger wäre, hier (Sex)-Partnerinnen zu finden, würde ich mich u.U. dem Bedarf entspechender Stylen (und mein Profil optimiert haben).

Wollte dir nur meine Erkenntnisse weitergeben.
...von den wenigen Damen, die mir geschrieben haben "warum" sie kein Interesse an mir haben.

(Ich bezweifle, das du besonders viel Feedback über die Gründe der Ablehnungen bekommst)


... werd mich aber auch lieber erstmal wieder aus dem Thread zurück ziehen *zwinker*

GL&HF!
*********eamer Mann
334 Beiträge
Zitat von ***KA:

Aber wenn es mir wichtiger wäre, hier (Sex)-Partnerinnen zu finden, würde ich mich u.U. dem Bedarf entspechender Stylen (und mein Profil optimiert haben).

@***KA Na ja. Sexpartner suche ich eh nicht. Aber wenn du einmal anfängst, dich für jemanden umzustylen, kannste zugange bleiben. Denn der einen gefällt DER Style nicht, einer anderen im Gegensatz der andere nicht. Gibt ja kein allgemeines Schönheitsideal.

Zitat von ***KA:

(Ich bezweifle, das du besonders viel Feedback über die Gründe der Ablehnungen bekommst)

Öhm....gar kein Feedback trifft es eher. Noch nie. Das ist allerdings auch kaum verwunderlich. Ist doch die allgemeine Tendenz dazu, dass man seine Entscheidungen nicht begründen muss. Da bin ich noch anders aufgewachsen. Menschen sind meist gewandter im Benutzen von nichts aussagenden Floskeln. *gg*
Ich bin gerade wieder von Premium auf Basis zurück und merke jetzt auch unter anderem die Nachteile. Besonders schade finde ich es, dass der Bildertausch wegfällt und ich meine Ordner nicht öffnen kann. Da mir Gesichtsbilder auch wichtig sind bevor ich jemanden treffe, fällt oft auch diese Option weg. Ansonsten bin ich aber noch bereit als Basismitglied durchzuhalten, da Kontakte ja dennoch entstehen *zwinker*
**********man68 Mann
89 Beiträge
@*****002

Kontaktmöglichkeiten bestehen dann bestenfalls in den Foren.

Bin auch Basismitglied.
*****ara Frau
7.390 Beiträge
Zitat von ****94:
JC als Ort für Verabredungen?
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was kommen wird!

Meine Frage (vor allem für die Herren der Schöpfung): Lohnt sich Premium?

Joyclub hat viele Vorteile, wie ja zB die Foren, die Gruppen.... Nur fürs kennenlernen von Ladies braucht man Premium. Wie sind denn eure Erfahrungen, kommt man da schon zu Kontakten und Verabredungen oder ist das vergleichbar mit Tinder und co?

Vielen Dank schon im voraus! Nero94

Wenn Mann mich so a schreibt, dass es mich interessiert, hat er einen Kontakt. Was nicht gleich heisst, dass ich ihn tatsächlich on echt kennenlernen will.
Viele Männer, zumindest ist das mein Eindruck, können über intelligente (!!!) und niveauvolle (!!!) Beiträge in den Foren Interesse wecken.
In jedem Fall: ohne Einsatz und Anstrengung wird es wohl schwierig, da sehe ich wenig Unterschied, ob du hier zahlst oder nicht. Wer blöd anschreibt, muss zwar zahlen, der erwünschte Erfolg ist aber zweifelhaft.

Besserwisser Tipp: Gruppen, Stammtische, Veranstaltungen sind nützlich, um Kontakte zu knüpfen, wenn man es will, auch um sich ein Netzwerk aufzubauen *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.