Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC als Ort für Verabredungen?

****94 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
JC als Ort für Verabredungen?
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was kommen wird!

Meine Frage (vor allem für die Herren der Schöpfung): Lohnt sich Premium?

Joyclub hat viele Vorteile, wie ja zB die Foren, die Gruppen.... Nur fürs kennenlernen von Ladies braucht man Premium. Wie sind denn eure Erfahrungen, kommt man da schon zu Kontakten und Verabredungen oder ist das vergleichbar mit Tinder und co?

Vielen Dank schon im voraus! Nero94
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****94:
Meine Frage (vor allem für die Herren der Schöpfung): Lohnt sich Premium?

Kommt drauf an was du machen willst. Wenn's um reine Kontaktaufnahmen ginge, bräuchte ich's nicht.

Bildergalerien und Zugriffsrechte verwalten können ist da schon viel praktischer, Streams sind ab und an ganz nett, die FSK18-Freischaltung ist davon auch abhängig...

Also - wenn du "Vollständigkeit" willst, brauchst du Premium.

Wenn du nur Kontakte willst beteilige dich einfach am Forum, bau dir ein witziges Profil zusammen und schon wirst du angeschrieben. Spart ziemlich viel Geld (denn so ein Premium-Account ist in meinen Augen schon wirklich unverschämt teuer).
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Am meisten schätze ich an Premium, dass die Clubmails nicht nach ein paar Tagen weg sind und ich sehen kann, wer mein Profil besucht und mich gut findet.
Aber grundsätzlich kann Joyclub auch ohne Premium funktionieren. Ziemlich entscheidend für die Resonanz sind Dein Profil und Deine Beiträge in Diskussionen, außerdem ob Du Single bist oder gebunden *zwinker*
*******ein Mann
199 Beiträge
Zitat von ****94:
Meine Frage (vor allem für die Herren der Schöpfung): Lohnt sich Premium?

Ganz generell gesprochen, lohnt sich ein "Premium" eigentlich immer.
Ob jedoch für Dich oder für die Betreiber dieser Seite, hängt von Dir ab.
Jedem das Seine.

Lieben Gruß,
Rabenstein
*******nep Frau
15.228 Beiträge
Es gibt einiges, wo du einfach mehr brauchst. Bsp die fsk18 Bilder und Videos.

Hier kennen lernen ist schwer.
Es herrscht herrenüberschuss. Das Postfach der Damen ist voll. Diese haben die Auswahl und wenn du nichts besonderes bist oder besonderes (an)bietest, kommst du mit einer normalen Kontaktaufnahme nicht weiter.

Real ist da hilfreicher. Also anmelden auf Veranstaltungen, Partys etc. Und da lohnt wieder eine Mitgliedschaft; joyclub Rabatt.
*******er_a Frau
1.892 Beiträge
Ich hatte mich nur wegen der Rabatte mit Premium angemeldet, die Rabatte waren mindestens so viel wie die Kosten. Durch die Maßnahmen gehe ich jetzt anders weg, so dass die Rabatte keine Rolle mehr spielen.

Hängen geblieben im Premium Account bin ich nun, weil ich sehen kann, wer sichtbar auf meinem Profil war, wer mich geliked hat, ich bin nicht wirklich eingeschränkt mit den Foren usw.

Es wird immer geschrieben, die Damen hätten das Profil voll. Das mag bei einigen stimmen, sicher nicht bei allen. Ich sehe eher das Problem, daß die Herren nicht richtig lesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil), nicht nur auf den Profilen, auch in den Foren. Dieses Thema gibt es mehr als einmal. Es heißt allgemein, schaut Euch um, nicht nur die Fotos auf den Profilen anschauen.

Wenn Du die Informationen nutzt, selbst in Foren schreibst, wirst Du über likes schnell in Kontakt kommen, dann brauchst Du kein Premium.

Überlege ob Du Dich anschreiben würdest bei Deinem Profil (hierzu gibt es ebenfalls ein Forum). Ordentliche Menschen werden Dich niemals anschreiben bei dem Chaos im Hintergrund. Da hilft auch kein Premium.

Wenn Du aktiv anschreiben willst, brauchst Du Premium, wenn Du nicht ließt wird es Dir aber ausser Ablehnung und Körbe eher wenig bringen.

Es ist also alles eine Frage der Perspektive und des Settings.
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo @****94,

ob sich etwas „lohnt“ ist eine subjektive Entscheidung. Je nach dem was man möchte und der „Geiz is Geil“ Ansatz muss man eben handeln.

Für mich: Ich möchte Joy mit all seinen Möglichkeiten und Funktionen nutzen.

LG MzL
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nichts ist schlimmer als darum zu betteln, dass x oder y dich anschreibt, weil du es nicht kannst. Damit bist du bei fast jeder Frau unten durch. Die erwarten dann, dass du deine Drinks nicht bezahlen kannst, wenn man sich trifft. Geiz macht sie nicht geil.

Deshalb halte ich 50 Cents pro Tag für ein gutes Investment. Die Vorredner haben schon auf den Veranstaltungsrabatt hingewiesen.

Ich hatte vor diesem 18 Monate lang ein Solo-Profil und habe es nicht bereut. Lediglich in den ersten Woche musste ich meine Strategie finden, und dann war das prima. Mehrere erotische, bis heute anhaltende (nunmehr platonische) Freundschaften haben sich ergeben.
Ich bin ebenfalls ganz frisch hier angemeldet und die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wie hier auch schon gesagt wurde, sind die Vorteile vom Premium bestimmt nicht von der Hand zu weisen. Für das "komplette" Joy Erlebnis braucht man es bestimmt.
Für mich - als Student 😂😂 - ist der Preis aber auch ein Punkt über den man dann zweimal nachdenkt😅. Ich schaue es mir hier auf jeden Fall mal eine Zeit ohne Premium an und entscheide dann mal, ob ich Premium ausprobiere.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Lieber TE
Du bist doch schon drin im JC
Dann kannst du da auch mal sehen in der Auflistung, welche Möglichkeiten es für die verschiedenen Arten der Mitgliedschaft gibt.
Ob es dann für dich gut wird, was du auswählst, liegt nicht einfach am JC alleine, es liegt auch an den anderen im entsprechenden Themenkreis - es liegt zu einem erheblichen Teil dann an dir was du da machst, einbringst etc.
Wenn du Einkaufen gehst, stehst du auch nicht nur vor dem Laden und fragst Fremde: Krieg ich da das, was ich suche zu dem Preis, den ich bereit bin zu zahlen?
Viele Männer, unzählig viele Männer sind hier z.B. Premiummitglieder, sie schöpfen das gut aus mit allem, was sie machen können, wo sie interagieren können und bei den Eintrittspreisen für Clubs haben viele den Preis für die Mitgliedschaft schnell wieder raus
******xxx Mann
183 Beiträge
Hallo @****94 ,

ob es sich für dich lohnt, kannst am Ende nur du beantworten. Auch wenn es gemessen an einem langfristigen Abo teurer ist, empfehle ich dir ein kurzes Abo abzuschließen quasi als Testphase. Wenn du dann für dich Vorteile aus der Premiummitgliedschaft ableiten kannst oder auch nicht, dann hast du deine Antwort gefunden.

dasFlo
****100 Mann
3.238 Beiträge
Man kann definitiv real hier Kontakt knüpfen- und sogar sehr schöne und megageile....Premium lohnt sich definitiv!...viel Spaß! *zwinker*
******eet Mann
732 Beiträge
Zitat von ****94:
JC als Ort für Verabredungen?
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch angemeldet hier und voller Vorfreude auf das, was kommen wird!
Meine Frage (vor allem für die Herren der Schöpfung): Lohnt sich Premium?
Ganz ehrlich? nein!
Warum? weil es hier auf der Plattform, deutlich mehr Männer gibt, als Frauen. Und aus meiner Sicht immer mehr Fake Profile, die das Ganze dann zusätzlich verwässern.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******eet:
Und aus meiner Sicht immer mehr Fake Profile, die das Ganze dann zusätzlich verwässern.

Aber, aber... dafür gibt's doch die tollen "Geprüft"-Häkchen. 😯
******eet Mann
732 Beiträge
Stimmt, aber in den Foren sind immer mehr "komische" Anfragen und Beiträge, von neuen "Mitgliedern" die nicht geprüft sind ...
******eet Mann
732 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von ******eet:
Und aus meiner Sicht immer mehr Fake Profile, die das Ganze dann zusätzlich verwässern.

Aber, aber... dafür gibt's doch die tollen "Geprüft"-Häkchen. 😯

Stimmt, aber in den Foren sind immer mehr "komische" Anfragen und Beiträge, von neuen "Mitgliedern" die nicht geprüft sind ...
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******eet:
Stimmt, aber in den Foren sind immer mehr "komische" Anfragen und Beiträge, von neuen "Mitgliedern" die nicht geprüft sind ...

Joa... aber da kannste dann ja die Spreu vom Weizen trennen - und wenn nicht völlig Hopfen und Malz verloren ist, lässt sich ein tolles Bier draus brauen.

In diesem Sinne: *prost*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****94:
Nur fürs kennenlernen von Ladies braucht man Premium.

Also ich hatte heute ein Date mit einem Herren, der kein Premium hat. Es kann also auch so funktionieren, wenn Mann will.
Premium ist eine reine abzocke , die Frauen wollen oftmals nicht zu gespamt werden .
Einfach Gruppen beitreten, ab und zu etwas im Forum kommentieren sowie etwas Geduld und dann werden die Damen wenn sie dich Optisch sowie von der profilgestaltung als "gut befinden "schon selbst anschreiben .
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von ********nt55:
Für mich - als Student *traenenlach**traenenlach* - ist der Preis aber auch ein Punkt über den man dann zweimal nachdenkt😅.

Uni ist doch ein Super-Kontakthof für reale Kontakte. *skeptisch*
Mein Sohn als Couchpotato ist, seit er studiert, gefühlt zweimal die Woche auf einer Party.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *****ite:
Uni ist doch ein Super-Kontakthof für reale Kontakte. *skeptisch*
Mein Sohn als Couchpotato ist, seit er studiert, gefühlt zweimal die Woche auf einer Party.

Ich habe von morgens bis abends die Sonne nicht gesehen und bin von Seminar zu Seminar und von Vorlesung zu Vorlesung gewandert und musste zwischendurch arbeiten.

Von dieser mystischen "Party-Zeit" habe ich gerüchteweise mal gehört. 🤣
**********yes77 Frau
4.036 Beiträge
es kommt halt darauf an, was du dir von Premium erwartest.
Mir fallen oft Neuprofile von Männern auf, die absolut lieblos gehalten sind und "mal sehn was geht, schreibt mich an" als Text haben. Das sind halt die, die hier her kommen und glauben, es springen ihm die Frauen dauerhorny aufn Schwanz. Und die dann nach 3 Monaten weg sind, weil sie auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind und dort festgestellt haben, daß Premium keine Fickgarantie beinhaltet.

Wenn du dein Profil mit Fingerspitzengefühl, ansprechend und interessant gestaltest, andere Profile vor dem Anschreiben liest und verstehst, dann kann sich Premium lohnen. Und auch wenn es Herren-Überschuss gibt: das Argument zieht nicht. Es ist Glücksache, die Richtige zu erwischen.
Was möchte ich zu welchen Zeit was 👀

Die Dimensionen sind unendlich.

Gruppen, FKS 18, Chat, unsichtbar unterwegs sein, Sicherheitseinstellungen, Forum, Club Rabatte, Freunde kontaktieren, Verbindungen knüpfen.

Ich bin froh, dass ich Premium habe.
****94 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für eure interessanten Einwürfe!

Ich versuche mal auf alles einzugehen:

Zuerst einmal der Preis: Ich bin auch Student, aber wegen der Verification würde ich 30€ für 2 Moante zahlen. Ich denke nicht, dass ich Vorteile wir Vergünstigungen auf Partys mitnehmen kann, da ich super viel zu tun habe wegen meinem Abschluss und - wichtiger - eher ein privater Mensch bin, der gerne was zu zweit unternimmt. Das gilt auch für klassische Clubs, da bin ich einmal alle 2 Jahre. Und ich bin auch noch so "unerfahren", dass ich erstmal im Kleinen "üben" will. Zusammengefasst: Wohl introvertiert *ggg*

Die FSK 18 Bilder würden mich natürlich interessieren, aber dafür würde ich das Geld nicht investieren.

Ich denke ebenfalls nicht, dass ich besonders viele Bilder hochlade, ich bin eher musikalisch geprägt als visuell und hab zB. auch kein Social Media (außer halt Whatsapp), sodass Galerierechte da auch nicht viel helfen.

Dh. für mich, ich würde für die Clubmail-Funktion zahlen, denn mein Hauptanliegen ist das zwanglose Kennenlernen von Frauen *g*

Nun scheint es eine geteilte Meinung zu geben, ob mir eine solche nun wirklich hilft oder nicht. Argumente, die fielen: Postfächer voll, Männeroverflow, aber auch "Wenn man sich mit der Mail Mühe gibt und das Profil der Dame genau ließt (was ich für eine Selbstverständlichkeit halte), kriegt man auch Antworten.
Ich ziehe für mich daraus die Konklusion, dass ich Premium tatsächlich mal ausprobieren werde (in 2 Wochen oder so, aktuell ist so viel zu tun, dass ich die Zeit nicht voll nutzen könnte, dafür werde ich diese Zeit für Aktivität in Foren nutzen), 15€ pro Monat kann man sicherlich schlechter inverstieren und wenn es nicht komplett hoffnungslos ist, die Sache definitiv wert *g* Die Idee mit dem kurzen Probeabo finde ich gut.

Was ich ansonsten wirklich toll fand, waren die Aussagen, dass man auch wirklich gut Kontakte durch aktive Teilnahme an den Foren knüpfen kann (was sich bereits bestätigt hat!). Das ist natürlich gut zum Kennenlernen, zeigt mir aber auch, dass hier eine tolle Community ist, in der man sich gerne beteilig.

Uni als Kontaktbörse: Naja, 3 Semster nur online und jetzt hocken alle mit Maske rum, naja *ggg* Und im letzten Mastersemester wollen die anderen auch alle nur lernen und wegen Corona wirds nicht besser.
Aber ich muss mir tatsächlich den Vorwurf machen, zu faul zum Rausgehen zu sein, das stimmt schon.

Zur Profilgestaltung, habt ihr da noch irgenwelche Tipps? Ich bin da wahrlich kein Naturtalent, habe werder an Social Media geübt, noch nehme ich gerne Fotos auf, noch zeige ich mein Gesicht gerne online. Aber ich würde mich über Ratschläge sehr freuen und werde versuchen, diese in mein Profil einfließen zu lassen.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben soweit! *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von *****ite:
Uni ist doch ein Super-Kontakthof für reale Kontakte. *skeptisch*
Mein Sohn als Couchpotato ist, seit er studiert, gefühlt zweimal die Woche auf einer Party.

Ich habe von morgens bis abends die Sonne nicht gesehen und bin von Seminar zu Seminar und von Vorlesung zu Vorlesung gewandert und musste zwischendurch arbeiten.

Von dieser mystischen "Party-Zeit" habe ich gerüchteweise mal gehört. 🤣

Mir liegen nur die Berufsanfänger im Ohr, die sich beschweren, wie viel Freizeit sie doch während ihres Studiums hatten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.