Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Persönlichkeit beim Sex?

Absolut wichtig! Mit einem Sexisten, Misogynisten, Freier, Faschisten und/oder Ideologie/Verschwörungsschwurbler würde ich keinen Sex haben.
Für mich vollkommen egal. Wenn ich Sex will nehm ich mir jemanden egal was für eine Persönlichkeit. Hauptsache ein harter schwnz.
*******uet Mann
1 Beitrag
Super wichtig ! Sonst sind die Minuten nach dem sex, die längsten der Geschichte… außerdem gibts nichts besseres als nach einer wilden Runde über Gott und die Welt zu Philosophieren 😜
Also ein hübscher Körper allein reicht nicht. Wenn aus dem Mund nur Bullshit kommt, wird es schnell mega uninteressant.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******eam:
Die Persönlichkeit der Sexpartner scheint doch ein wichtiger Faktor.

Grundsätzlich finde ich das auch sehr wichtig, oft sogar entscheidend.

Beim GB und Blind Date zB. ist es allerdings gerade sehr prickelnd nichts oder nicht so viel über die Persönlichkeit des Gegenüber zu wissen *zwinker*.
Oder nicht?

Von der vorherigen Klärung entscheidender Parameter natürlich abgesehen.

Mr LT

Ich finde den Gedanken sexuell gesehen schon reizvoll mit mehreren fremden sex zu haben. Wenn ich mir dann aber überlege im Nachhinein mitzubekommen, dass der eine ein ao egoman ist, der andere auf social media stalkt und der dritte schlecht über Frauen redet die ihre Sexualität offen ausleben schüttelt es mich schon. Daher wird sowas wohl eher nicht statt finden *ggg*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******uet:
Super wichtig ! Sonst sind die Minuten nach dem sex, die längsten der Geschichte… außerdem gibts nichts besseres als nach einer wilden Runde über Gott und die Welt zu Philosophieren 😜

*rotfl* Der ist gut.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******eam:
.
Beim GB und Blind Date zB. ist es allerdings gerade sehr prickelnd nichts oder nicht so viel über die Persönlichkeit des Gegenüber zu wissen *zwinker*.
Oder nicht?
Einer der Gründe, warum beides für mich nicht interessant ist 😉

Gilt für uns genauso.
Wenn man das mag, unterstelle ich auch, dass Persönlichkeit dabei eher unwichtig ist. Da zählt auch nicht der Mann, sondern Nur der Schwanz.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******eek:
Zitat von ******eam:
.
Beim GB und Blind Date zB. ist es allerdings gerade sehr prickelnd nichts oder nicht so viel über die Persönlichkeit des Gegenüber zu wissen *zwinker*.
Oder nicht?
Einer der Gründe, warum beides für mich nicht interessant ist 😉

Gilt für uns genauso.
Wenn man das mag, unterstelle ich auch, dass Persönlichkeit dabei eher unwichtig ist. Da zählt auch nicht der Mann, sondern Nur der Schwanz.

Mein Dildo hat jetzt auch keine sonderliche Persönlichkeit.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******eek:
Zitat von ******eam:
.
Beim GB und Blind Date zB. ist es allerdings gerade sehr prickelnd nichts oder nicht so viel über die Persönlichkeit des Gegenüber zu wissen *zwinker*.
Oder nicht?
Einer der Gründe, warum beides für mich nicht interessant ist 😉

Gilt für uns genauso.
Wenn man das mag, unterstelle ich auch, dass Persönlichkeit dabei eher unwichtig ist. Da zählt auch nicht der Mann, sondern Nur der Schwanz.

Mein Dildo hat jetzt auch keine sonderliche Persönlichkeit.

Das tut mir leid. *mrgreen*

Nein, im Ernst: Dein Dildo und du ist ein anderes Setting als im EP gefragt.

Aber so wie du deinen Dildo benutzt, wird beim GB der einzelne Mann benutzt: (Hoffentlich) Gut für die Dauer des Ficks, danach wieder abgemeldet. Da braucht keiner zu wissen, wie der Vorname ist. Eine Wiederholung ist nicht geplant, wäre reiner Zufall.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
OO_13or
Mein Dildo hat jetzt auch keine sonderliche Persönlichkeit.

Hat er nichtmal einen Namen von dir bekommen? *zwinker* *traurig*

medea
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Aber so wie du deinen Dildo benutzt, wird beim GB der einzelne Mann benutzt: (Hoffentlich).

Das meinte ich.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von *******enne:
]
Mein Dildo hat jetzt auch keine sonderliche Persönlichkeit.
Ich frage mich gerade, ob das die größere Beleidigung für den Mann in einem solchen Setting (GB z.B.) oder für den Dildo ist 😂

Ein Dildo/Vibrator/Druckwellentoy ist für mich aber nur ein Hilfsmittel für Sex mit mir selbst oder Sex mit meinem Partner.
Als reines Toy mag ich persönlich aber einen anderen Menschen nicht ansehen. Ich weiß, es gibt Menschen, die das tun und Menschen, die drauf stehen, als solches gesehen zu werden. Meins wäre das aber nicht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****a56:
OO_13or
Mein Dildo hat jetzt auch keine sonderliche Persönlichkeit.

Hat er nichtmal einen Namen von dir bekommen? *zwinker* *traurig*

medea

Den hat er mitgeliefert bekommen: Der Boss. *g*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******eam:
Wie wichtig ist euch die Persönlichkeit beim Sex?

Ehrlich gesagt, ist es bei mir, sehr unterschiedlich.
Kommt ein bisschen darauf an, um was es geht.
Ich hatte mal auf einem Event fantastischen Sex mit einem Mann, mit dem ich verbal nicht mehr, als "wir treffen uns oben an der Treppe... JETZT" ausgetauscht habe. Zuvor lediglich immer wieder Blickkontakt. Ich hab also überhaupt keine Ahnung, was der Herr für eine Persönlichkeit hatte...Hat die Qualität des Sex null geschmälert.

Geht es aber um eine dauerhafte sexuelle Beziehung, muss das durchaus stimmen. Ich mag's einfach nicht so sehr sich, in solch einer Konstellation, nach dem Sex sofort zu trennen. Humor, Gesprächsstoff btw ähnliche Werte und Weltanschauungen wären und sind ganz cool.

IdS *victory*
Ich seh den Menschen nicht als Objekt obwohl wir nur Sex haben.
Die Persönlichkeit ist mir sehr wichtig.
Manchmal gibt's Wiederholungen. 😁

Mich flashen interessante Menschen 💙💜
Sie bekommen meine ganze Aufmerksamkeit.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Ich lege absolut Wert auf die Persönlichkeit, die hinter meinem Sexpartner steckt... Smalltalk vorher und/oder nachher ist mir echt zu wenig!... *zwinker*
Absolut wichtig.
Vor allem was BDSM angeht ist mir eine interessante PErönlichkeit meiner Gegenüber nicht unwichtig.

Ich möchte mich mit dem Menschen auch zwischenmenschlich begenen, da ist mir eine interessante Persönlichkeit eben sehr wichtig.
******a96 Frau
278 Beiträge
Schon wichtig. Wenn ich mental nicht von einem Mann angetan bin, dann regt sich auch sexuell bei mir nichts.
****oha Mann
956 Beiträge
Ich bin da sehr persönlich, erst muss ich mich auf wen einlassen können,bevor ich wirklich loslege. Dementsprechend versuche ich erst gar nicht, etwas zu erzwingen, wo es nix zu beweisen gibt. Da verzichte ich auch gerne auf gewisse Veranstaltungen.
*********oman Frau
259 Beiträge
Die Persönlichkeit ist mit Abstand am Wichtigsten. Egal wie gut der Mann aussieht, wenn er mich durch seine Art nicht triggert, gibs auch kein Date bzw Sex.
Einige Männer glauben gutes Aussehen allein reicht und mehr müssen sie nicht tun (ja Mädels, auch bei euch gibt es Frauen die glauben heiß auszusehen allein reicht). Und sagst du ihnen dann das da mehr dazu gehört beenden sie das Gespräch. Traurig das man so ein Ego haben muss.
Hatte das vor paar Minuten wieder bei jemandem gehabt. Ich hatte erwartet er nimmts locker aber nö.
Und ja, wenn mich der Charakter nicht triggert, werd ich nicht feucht, sondern nur gelangweilt *nixweiss*
Und mir ist es wichtig vor dem Sex ne gute, entspannte Unterhaltung zu führen und lachen zu können. Das schafft ne Basis worin ich mich wohl fühlen und entspannen kann
*****und Mann
655 Beiträge
Persönlichkeit ist das A und O, der Schlüssel. Ohne diese ist Sex nur Sex und keine Begegnung, die mehr ist und träumen lässt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wiki:
Der Begriff Persönlichkeit (abgeleitet von Person) hat die Individualität jedes einzelnen Menschen zum Gegenstand und bezeichnet meist einen lebenserfahrenen, reifen Menschen mit ausgeprägten Charaktereigenschaften.
ich ergänze mal: der/die sich in irgendeinem bereich des öffentlichen lebens in der gesellschaft verdient gemacht hat...

ich frage mich gerade, ob Ihr bei den oberen 10.000 verkehrt
oder wo genau Ihr solche menschen trefft?!
Ich kann überhaupt nichts anfangen mit Menschen, dessen Persönlichkeit mich nicht anspricht. Geschweige denn Sex.
Persönlich wird es bei uns mit mir nur, wenn Persönlichkeit gegeben ist. Bevorzugt ohne Persönlichkeitsstörung. 😊
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es gibt keinen Menschen, ohne Persönlichkeit.
Nur für Spaß, muss ich seine Persönlichkeit nicht tiefer ergründen.

Als Beziehung/ Partner, nehme ich mir dafür, viel Zeit .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.