Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Mal ehrlich: wie wichtig ist die Optik ?749
Ich bin die Tage über einen Spruch gestolpert, der mich immer mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Persönlichkeit beim Sex?

*******own Mann
37 Beiträge
Zitat von ****sso:
Wie wichtig ist euch die Persönlichkeit beim Sex?

Das mag für das kennenlernen eines Partners für das gemeinsame Leben wichtig sein, aber für ein Club usw.? *skeptisch*
Ja, denn wie bereits geschrieben, verliere ich sonst direkt das Interesse. Wenn die Messlatte höher als „geiler arsch!“ liegt, dann hat Attraktivität auch etwas mit dem Charakter zu tun. Sehen glücklicherweise viele Frauen genauso.

Oder einfacher ausgedrückt: Wer zwar außen hübsch, aber innen (in meinen Augen) hässlich ist, wird nicht gefickt.

Auch nicht in einem Club oder so.
****sso Mann
1.639 Beiträge
@*******own
Also bei Freundschaft+ kann ich es nachvollziehen, aber in einen Swingerclub?
Entweder finden dich die Frauen aus anderen Gründen sexy, atraktiv, aber das Mülltrennen wird es nicht sein.

Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn eine Frau dich im Swingerclub begehrt, dies übergeht, es süss findet, oder dich anflunkert um dich auf die Matte zu bekommen, wenn du es nicht übertreibst.

Ist mal was Neues. Vielleicht löst, ja die Frage:,, Bist du eine Umweltsau?" ,,Hast du mal Feuer?" ab.
(Nicht alle sind Raucher, aber keiner will als Umweltsau deklariert werden, selbst wenn es eine ist.) *zwinker*
*******own Mann
37 Beiträge
Zitat von ****sso:
@*******own
Also bei Freundschaft+ kann ich es nachvollziehen, aber in einen Swingerclub?
Entweder finden dich die Frauen aus anderen Gründen sexy, atraktiv, aber das Mülltrennen wird es nicht sein.

Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn eine Frau dich im Swingerclub begehrt, dies übergeht, es süss findet, oder dich anflunkert um dich auf die Matte zu bekommen, wenn du es nicht übertreibst.

Ist mal was Neues. Vielleicht löst, ja die Frage:,, Bist du eine Umweltsau?" ,,Hast du mal Feuer?" ab.
(Nicht alle sind Raucher, aber keiner will als Umweltsau deklariert werden, selbst wenn es eine ist.) *zwinker*

Es ging doch gar nicht darum, warum mich Frauen im Club attraktiv finden oder nicht. Das dürfte tatsächlich so viele verschiedene Gründe haben, wie es Frauen in einem Club gibt. Und genauso wird es viele Frauen geben, die mich aus gleichen Gründen nicht attraktiv finden.

Und bei welcher Frage sollte sie mich anflunkern? Ich glaube, du verstehst die Beiträge hier inhaltlich gar nicht, sorry.
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Zitat von ****sso:
@*******own
Also bei Freundschaft+ kann ich es nachvollziehen, aber in einen Swingerclub?
Entweder finden dich die Frauen aus anderen Gründen sexy, atraktiv, aber das Mülltrennen wird es nicht sein.

Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn eine Frau dich im Swingerclub begehrt, dies übergeht, es süss findet, oder dich anflunkert um dich auf die Matte zu bekommen, wenn du es nicht übertreibst.

Ist mal was Neues. Vielleicht löst, ja die Frage:,, Bist du eine Umweltsau?" ,,Hast du mal Feuer?" ab.
(Nicht alle sind Raucher, aber keiner will als Umweltsau deklariert werden, selbst wenn es eine ist.) *zwinker*

wer ein Faible für Fuck&Go hat, wird auf die Persönlichkeit des Gegenübers wenig Wert legen, da zhlen andere Eigenschaften. Ich habe mir sagen lassen, dass es Leute gibt, die sich auch in Clubs öfter treffen und kein Faible für F&G haben.

Außerdem hat der TE, soweit ich mich erinnere, sich nicht auf Clubs beschränkt, sondern vieles aufgezählt, dass ihm "verdächtig" zu sein scheint.

Beispielsweise:
F+ ohne Persönlichkeit geht aus meiner Sicht nicht.
Sessions mag ich auch nicht mit Typen, die ich unsympathisch finde (das hat mit Persönlichkeit zu tun)

Blind Dates: braucht es dafür Persönlichkeit oder nicht? Ich hab keine Ahnung, auf diese Erfahrung habe ich bisher verzichtet.
Zitat von *******own:
Oder einfacher ausgedrückt: Wer zwar außen hübsch, aber innen (in meinen Augen) hässlich ist, wird nicht gefickt.

👌👌👌

Ich agiere nur so.
Anders funktioniert es nicht.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ohne eine weitere Eingrenzung des Persönlichkeitsbegriffs, wird sich die Persönlichkeit eines Menschen in jeder komplexeren Handlung manifestieren und damit auch beim Sex. Deshalb ist sie dafür schon sehr wichtig.

Das bedeutet nicht, dass ich vor jedem Sex die Persönlichkeit des Ggü. weitreichend ergründet haben muss.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Ich behaupte mal, dass man die Persönlichkeit durchaus sehr schnell erfassen kann an der Art, wie die Anbandelung abläuft. Klappt aber real viel besser als virtuell.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Hallo in die Runde,
die Persönlichkeit online zu begreifen ist wirklich eine Kunst. Ich treibe mein Gegenüber oft in den Wahnsinn… öfter keine Fotos for dem Kennenlern-date. Spiele halt total gerne. 90% Werden dadurch schon ausgesiebt.
Das ist auch gut so.
Eine passende Persönlichkeits-Nadel im Heuhaufen zu finden ist nicht einfach.
lg
Olga😘
P.S. Die Arbeitsleistung der JC- Community ist denkbar gering bei allen lesenswerten Beiträgen- dann stürze ich mich in die Arbeit😊
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
ich kann es auch ...
... für mich ziemlich einfach ausdrücken:

Ist mir jemand nicht sympathisch oder bin ich jemandem nicht sympathisch gibt es weder ein Kaltgetränk noch weiterführende - auch körperliche - Kontakte.

Und das weiß man in aller Regel innerhalb von ein paar Sekunden.

In diesem Sinne: *kissenschlacht*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Usw?
Bei einer F plus, oder Affaire ist mir das schon unbedingt wichtig.
****_91 Mann
975 Beiträge
Aber wie wichtig ist euch die Persönlichkeit des Gegenübers?
Total wichtig - ich verwöhne beim Sex gern und finde, man muss vorher und besonders währenddessen darauf eingehen. Wenn mich da die Persönlichkeit nicht packt, macht es keinen Sinn überhaupt intimer zu werden.

In vielen Fällen reicht ja Smalltalk vor und hinterher.
Mir nicht - es muss schon mehr passieren als nur Smalltalk.

Oder wieviel Persönlichkeit sollte, eurer Meinung nach schon dabei sein?
Man sollte sich halt gut kennen, finde ich, sie mögen. Es muss ja nicht gleich Liebe sein, aber Sympathie und so wären schon super wichtig. Es bringt mir halt nichts mit jemandem was zu machen, der mir nichts bedeutet und dem ich nichts bedeute. Solche mehr oder weniger anonymen Sachen, reizen mich nicht.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Selber hab ich eine intuitive Art ( spontan, unreflektiert) des Erlebens von Menschen. Das funktioniert aber nur im direkten Kontakt, im virtuellen findet das bei mir nicht statt
Wenn es nicht grade Margot Robbie oder Kate Beckinsale ist, dann spielt Persönlichkeit schon eine Rolle..
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Persönlichkeit, Charakter und Sympathie spielt für mich eine Rolle.......was will ich mit einen Mann der toll aussieht dafür einen sch...Charakter hat.
*********rnd83 Mann
35 Beiträge
Hi,
Äußerlichkeiten haben ihren Reiz, ohne Frage. Allerdings entwickle ich persönlich gerade dann eine ganz besonders tiefe Lust, wenn mich die Persönlichkeit irgendwie berührt. Da kommen plötzlich Bedürfnisse auf, die es vorher nicht gab. Und die sind immer die spannensten! Da wird eine zunächst unattraktive Frau hochgradig interessant *g* .
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rnd83:
Hi,
Äußerlichkeiten haben ihren Reiz, ohne Frage. Allerdings entwickle ich persönlich gerade dann eine ganz besonders tiefe Lust, wenn mich die Persönlichkeit irgendwie berührt. Da kommen plötzlich Bedürfnisse auf, die es vorher nicht gab. Und die sind immer die spannensten! Da wird eine zunächst unattraktive Frau hochgradig interessant *g* .

Da gebe ich dir Recht.
Die Persönlichkeit beim Sex nehme ich selten wahr, aber bevor es zum Sex kommt muss man mich schon begeistern.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7793934.faktor_x.html

Da stimme ich dir voll zu!!!!!
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Die wahre Persönlichkeit eines Menschen erfährt man nicht nur über Worte (diese können auch Lügen) oder die Optik, es sind kleinen Gesten und Reaktionen auf Reize. Man spürt es eher ob es passt. Für den schnellen anonymen Sex spielt es keine so große Rolle, soll es aber was dauerhaftes sein, ist die passende Persönlichkeit eine gute Basis für ein ausgeprägtes, abwechslungsreiches Sexleben.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Persönlichkeit fängt doch schon mit der Art der Kontaktaufnahme an.
Kann aufdringlich, überladen, vollkommen daneben, schleimig, arrogant etc. oder halt selbstbewusst, in sich ruhend, interessant, humorvoll, offen, zugewandt sein..
Unangenehm provozierend oder charmant herausfordernd..
Die Art ob und wie jemand in Kontakt kommt sagt für mich sehr viel über die Persönlichkeit dahinter, selbst im virtuelken Raum, was in diversen Threads hier ja auch immer wieder Thema ist..
Wenn's da schon nicht passt könnte es optisch Mr.Universum persönlich sein.
Geht doch denke ich eher darum was für eine Persönlichkeit jemand ausstrahlt, damit man ihn interessant und anziehend findet und nicht darum diese sofort bis ins Detail zu ergründen..
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Für mich ist es ganz einfach: Freiwillig mag ich in keinen sehr nahen Kontakt mit Menschen treten, egal ob mental-freundschaftlich oder körperlich-erotisch, deren Persönlichkeit mich nicht vorher angezogen und überzeugt hat.

Dann warte ich eben so lange, bis ich genug mitbekommen habe, ob für mich "mehr" überhaupt in Frage kommt.
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Hängt von der jeweiligen Zielsetzung ab
Zitat von ******y70:
Die wahre Persönlichkeit eines Menschen erfährt man nicht nur über Worte (diese können auch Lügen) oder die Optik, es sind kleinen Gesten und Reaktionen auf Reize. Man spürt es eher ob es passt. Für den schnellen anonymen Sex spielt es keine so große Rolle, soll es aber was dauerhaftes sein, ist die passende Persönlichkeit eine gute Basis für ein ausgeprägtes, abwechslungsreiches Sexleben.
Die wahre Persönlichkeit eines Menschen erkennt man aus unserer Sicht zu einem Großteil erst an seinem faktischen Handeln. Worte sind oft Schall und Rauch. Gerade hier im Joyumfeld bekommen wir sehr häufig das gesagt, was der/die Gegenüber glauben sagen oder schreiben zu müssen, um schnell zum Sex zu kommen. Mit der Wahrheit wird es da nicht besonders genau genommen.
Zur Frage:
Für etwas Längerfristiges ist uns die passende Persönlichkeit wichtig in Verbindung mit sexueller Attraktivität. Ohne letztere hilft auch die tollste Persönlichkeit nichts. Wir suchen hier zu allererst sexuelle Mitspieler und keine Lebenspartner oder Freunde. Für den eher anonymen, spontanen Sex z.B. im Club, ist uns die wahre Persönlichkeit nicht so wichtig. Da wollen wir mit anderen Spass haben und die spontane, sexuelle Attraktivität steht im Vordergrund.
*********e1999 Paar
11 Beiträge
Sehr wichtig, wie soll man bei jemandem sonst entspannen und sich fallen lassen, wenn man den anderen nicht leiden kann?
Wenn es Zwischenmenschlich nicht passt, geht bei mir auch kein Sex....
*****und Mann
655 Beiträge
Zitat von ****bo:
Persönlichkeit fängt doch schon mit der Art der Kontaktaufnahme an.
Kann aufdringlich, überladen, vollkommen daneben, schleimig, arrogant etc. oder halt selbstbewusst, in sich ruhend, interessant, humorvoll, offen, zugewandt sein..
Unangenehm provozierend oder charmant herausfordernd..
Die Art ob und wie jemand in Kontakt kommt sagt für mich sehr viel über die Persönlichkeit dahinter, selbst im virtuelken Raum, was in diversen Threads hier ja auch immer wieder Thema ist..
Wenn's da schon nicht passt könnte es optisch Mr.Universum persönlich sein.
Geht doch denke ich eher darum was für eine Persönlichkeit jemand ausstrahlt, damit man ihn interessant und anziehend findet und nicht darum diese sofort bis ins Detail zu ergründen..

Persönlichkeit und Charisma gehören zusammen, - und zwar von Anfang an. 🤫😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.