Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4731 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf den JOY-Aufkleber auf eurem Auto?26
Das Joy-Herz gut sichtbar auf dem Autoheck. Welche Reaktionen habt…
zum Thema
Reaktionen auf das JOY-Herz oder den JOY-Aufkleber?67
Seit es die herzförmigen Aufkleber von Joy Club gibt, haben wir diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!

JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!
Hallo ihr Lieben,

Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy?
Dann zeigt es und lasst euch schneller finden.

Macht auch im realen Leben auf euch aufmerksam. Wieso sollten wir nicht auch hier zu unserer Leidenschaft und Offenheit stehen?

Wir zwei machen es vor, hatten auf allen letzten Autos seid vielen Jahren schon den Joy-Aufkleber auf der Heckklappe.

Lustig wird es allemal. Sei es ein hupender LKW hinter euch auf der Autobahn, oder das tuschelnde Paar, das auf dem Parkplatz auf eurer Auto zeigt.

Traut euch, sprecht einander real an.
Was soll schon geschehen? Vielleicht ein kurzer Austausch? Vielleicht eine Freundschaft oder Bett-Geschichte für die Zukunft?

Wir lassen uns immer überraschen.

Zeigt eure Aufkleber, zeigt joy on car, Joyclub auf dem Auto. Wir sind auf eure Fotos gespannt.
Sei es ein Aufkleber, gekauft, selbst kreiert oder sogar fest lackiert!

Gruß Dick_and_Jane (D&J)
Joy on car
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe es hinten am wagen dran
aber angesprochen wurde ich drauf noch nie
Noch nie angesprochen worden?
Also wir schon,
Wie groß ist denn der Aufkleber?
Unserer ist selbst geplottet worden und ist zwischen 15 und 20cm breit.
Der fällt auf. Jetzt auf dem neuen Wagen haben wir den letzten verbraucht .
Der originale von joy ist kleiner.

Wir sind auf Fotos von euren Joy Aufklebern gespannt!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ca 10 cm

foto morgen das ist dunkel draussen
Traut ihr euch ?
Oder ist es gewagt den Aufkleber zu setzen? was glaubt ihr? Wir stehen zu unserer Mitgliedschaft, die ja nicht direkt aussagt, was man so tut 😉
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Alsooo


Aber
*********jane:
Oder ist es gewagt den Aufkleber zu setzen? was glaubt ihr? Wir stehen zu unserer Mitgliedschaft, die ja nicht direkt aussagt, was man so tut *zwinker*

Alles was zu sehen ist, ist ein aus kleinen Quadraten zusammengesetztes Herz.

Keiner, der den Joyclub nicht kennt, weiß, wofür es steht.

Was für ein unglaublicher Mut, es auf‘s Auto zu kleben *sarkasmus*
2 Millionen Mitglieder?
... Wenn joy tatsächlich so viele Mitglieder hat, sollten es mittlerweile schon viele Leute kennen.
Im Fernsehen wurde ja auch schon über joy club berichtet.
Das hat ja nichts mit Mut zu tun, aber je nach Arbeitstätte, Nachbarn, Familie kann das schon für Gerüchte Küche und zu Problemen führen?
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Durch verschiedene (widrige) Umstände fahre ich gerade innerhalb von 3 Jahren das 3. Auto (nein, ich habe keins geschrottet!). Jedes davon hat(te) den Pixelherz-Aufkleber, und da ich einmal damit in Leipzig beim GL-Treffen war, das meines Mannes, der zum JOYclub überhaupt keinen Bezug hat, auch. *smile*

Ich bin noch nie darauf angesprochen worden. Der Frosch fährt immer mit, es wäre für Insider ein Leichtes, von dem Auto auf mich zu schließen. Aber auch das ist noch nie jemandem aufgefallen. *zwinker*
Wir wollten mit unseren Aufklebern nicht nur bemerkt werden, sondern auch noch zielführenden Erfolg verbuchen -was uns auch gelungen ist.
Das Herz hätte uns in dieser Sache nicht sehr weitergeholfen...
Andere Möglichkeiten
Ich merke schon, es gibt andere Wege die zum Ziel führen.
Obwohl der 3er Spruch ja zweideutig pur ist.
Gibt sicher Auto Enthusiasten, die da nur ans Auto denken *zwinker*
Aber wenn es auch für erotische Dates hilft, perfekt .
Na, dann mal her mit den Hinweisen auf eine offene lebensweise. Es muss ja nicht immer das joyclub logo gezeigt werden. Wir sind gespannt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe seit einiger Zeit das kleinste Herz (ca. 2 cm) auf der Fahrerseite. Darunter ist der Aufkleber einer schwarzen Katze, die man auf schwarzem Untergrund aber nicht sieht - hat mein Sohn da hin geklebt und sie lässt sich nun nicht mehr entfernen, ohne dass sie kaputt geht. Ich hätte sie lieber auf der Scheibe gehabt. Da hab ich dann einfach das kleine JOY Herz schräg oberhalb des rechten Ohres der Katze geklebt.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wir...
...haben gleich zwei Herzchen auf unserem neuen Gefährt:


**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Naja, wir müssen uns nicht finden lassen und auf uns aufmerksam machen.
Lernen anderweitig hier Mitglieder und Kontakte kennen, wo sich im Laufe der Zeit Freundschaften entwickelt haben.
Ich hatte vor ein paar Wochen mal ein Auto mit hiesigem Kennzeichen vor mir. Dass ich da hupe und sonst was veranstalte - mir wäre das eher peinlich. Muss ich nicht haben.
Heute wissen wir...
...es gibt keinen Grund sich mittels dieser Aufkleber zu outen!

Die, die den JC kennen, wissen dass es bessere Kochrezepte auf anderen Portalen gibt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.