Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4758 Mitglieder
zum Thema
JOY on Car - Der JOYclub-Aufkleber auf dem Auto!13
Ihr steht zu Joy, Ihr lebt Joy? Dann zeigt es und lasst euch…
zum Thema
Auf JOYclub angesprochen?63
Wurdet ihr im Alltag auf eure Mitgliedschaft im Joyclub angesprochen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Aufkleber auf dem Auto

Joyclub Herz Aufkleber am Auto

Dauerhafte Umfrage
******hia Frau
205 Beiträge
Ich selbst habe keinen Aufkleber, habe aber durchaus schon welche gesichtet. Angesprochen habe ich niemanden, ich halte es bei "gesehen, geschmunzelt und es dabei belassen" - Ich bin der Meinung, man muss nicht ständig alles auf biegen und brechen zum Thema machen. Schweigen, lächeln und gönnen können *g*
Auf meinen Wagen kommt nur die Par. 57 Plakette. Sonst gar nix.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Erkennen tun den Aufkleber doch sowieso nur die, die den JoyClub kennen.

Steht ja schließlich nichts drauf.

Ich habe keinen auf meinem Auto - und verstehe ihn an anderen Autos auch nicht als Aufforderung zu irgendwas.

*nixweiss*
*******ant Frau
27.925 Beiträge
Mir fehlt bei der Umfrage die Antwortmöglichkeit "ist mir völlig wumpe".
*******gle Frau
378 Beiträge
Nein würde keinen drauf ansprechen.
Wir haben nur einen kleinen Aufkleber vom Fussballverein des Herzens drauf, ein weiterer kommt nicht drauf.
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
da ich weder mich noch andere für was Besonderes halte aufgrund der Joymitgliedschaft, würde ich weder nen Kleber durch die Gegend fahren noch würde ich jemanden anderes auf Erkennungszeichen jeglicher Art ansprechen. Warum auch? Langweilige "Na, auch hier (beim Joyclub)?" Ansagen braucht kein Mensch.
Die Gemeinsamkeit in der gleichen Community angemeldet zu sein hat für mich in etwa den gleichen Stellenwert wie eine ADAC-Mitgliedschaft oder ein Twitter-/Facebook-Account
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@**********yes77
Na komm, der ADAC ist schon cool, da ist man schon was besonderes *lach* *zwinker*
Wir haben so etwas nicht, denn wir wollen nicht ständig und von jedem Heiopei angesprochen werden.
******y82 Mann
81 Beiträge
Ich klebe nichts nichts an meine Scheiben, finde sogar die Vignette störend, aber was muss das muss.
Aufgefallen ist mir ein solcher Aufkleber noch nie und falls doch würde ich es zur Kenntnis nehmen, schweigen und weiterlaufen *zwinker*
Auf mein Auto kommt nur die TÜV-Plakette.
... und wenn wir uns vorstellen auf einem Rastplatz zu stehen, mit einer Schlange von Leuten hinter uns, die uns nacheinander auf den Syltaufkleber, Golfaufkleber, Elchaufkleber, Fischaufkleber, BvB-Aufkleber, "Keine doofen Plagen an Board"-Aufkleber etc. ansprechen ... gruselig ...
******eam Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ****rX:
Joyclub Aufkleber auf dem Auto
Frage mal an alle!

Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein Joyclub Herz
Würdet ihr den Fahrer/in daraufhin ansprechen, bzw selbst darauf angesprochen werden?

Wir möchten lieber von dem Fahrer mit dem Aufkleber angesprochen werden.
LT
*****ite Frau
8.903 Beiträge
So etwas auf sein Auto zu kleben - das ist ein Statement.
Das sehe ich wie @*****ven
Ich würde solch ein Outing nur betreiben wenn ich mich auch damit identifizieren und eingeordnet werden will.
Egal ob Ichthys oder irgendein Hundekonterfei.
Zitat von ****oo:
blaue Kreuz
... sagt mir jetzt aber auch nichts.
Manche Aufkleber sind mir allerdings rätselhaft. Das Edelweiss. Berge? Bundeswehr?
Und beim Nürburgring hat ich lange gerätselt welches Land/Insel das wohl sein könnte *schaem*
*********ingus Frau
38 Beiträge
Da ich solche "Zugehörigkeits-Sticker" auch in anderen Zusammenhängen (v.a. Geocaching) ziemlich albern finde, würde ich nichts dazu sagen. Aber mal ehrlich... was auch?!
Zitat von ****ie:
Auf mein Auto kommt nur die TÜV-Plakette.
Und zwei Behördensiegel Klugscheißt *liebguck*
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Was uns schon öfter auffiel war, dass Autolenker mit einem Ichthy Aufkleber besonders rücksichtslose Fahrer sind. Obwohl das Fischsymbol ja dagegen sprechen solllte.😉
*********ingus Frau
38 Beiträge
Zitat von *****le8:
Was uns schon öfter auffiel war, dass Autolenker mit einem Ichthy Aufkleber besonders rücksichtslose Fahrer sind. Obwohl das Fischsymbol ja dagegen sprechen solllte.😉

Vielleicht finden sie einfach nur den Aufkleber chic und wissen gar nichts um die Symbolik. Kommt vermutlich öfter vor, als man denkt.
Zitat von *****le8:
Was uns schon öfter auffiel war, dass Autolenker mit einem Ichthy Aufkleber besonders rücksichtslose Fahrer sind. Obwohl das Fischsymbol ja dagegen sprechen solllte.😉

Da fällt mir wieder der Wagen eines Pflegedienstes mit Fischbapperle ein, der kürzlich auf dem Behindertenparkplatz des Lidl-Marktes parkte - aber die Fahrerin habe ich dann doch mal angesprochen ...
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Das ist doch mit vielen Dingen so. Irgendwer beginnt mit einem Erkennungszeichen unter Insidern, andere finden es schick und machen es nach ohne zu hinterfragen was das Zeichen, der Ohrring, die Kette, das Halsband uvm. bedeuten könnte. Und genau jene streiten dann ab, dass bestimmte Symbole einen Ursprung und Bedeutung haben.
Zitat von *****le8:
Was uns schon öfter auffiel war, dass Autolenker mit einem Ichthy Aufkleber besonders rücksichtslose Fahrer sind. Obwohl das Fischsymbol ja dagegen sprechen solllte.😉

@*****le8
Vieleicht sind das Handwerker mit Fetisch für Produkte von Fischer (Dübel)? *gruebel*
Die haben das fast das selbe Symbol als Markenzeichen! *zwinker*
Handwerker haben bekanntlich keine Zeit...*lol*

Btw.. ich hab nicht mal ein Auto, da brauchts dann auch keinen Sticker!
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, etwas zu wiederholen, ich möchte mir angewöhnen, meinen ersten Beitrag zu einem Thread spontan zu schreiben, ohne vorher andere Meinungen gelesen zu haben. *g*

Einerseits: Bitte nicht ansprechen. Wie gruselig. Stell dir vor, es ist … (..?)

Andererseits: Warum macht jemand sich einen Joy Aufkleber auf das Auto)
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Ansprechen würden wir niemanden.
Haben den Aufkleber am Rollo von unserem Wohnwagen angebracht. So können wir bestimmen ob wir erkannt werden wollen oder nicht. Auf dem FKK Campingplatz haben wir einige Aufkleber an Gefährten gesehen.
Haben den Aufkleber sichtbar, wenn wir spezielle Gäste in den Wohnwagen einladen *pimper*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Auch auf die Gefahr hin, etwas zu wiederholen, ich möchte mir angewöhnen, meinen ersten Beitrag zu einem Thread spontan zu schreiben, ohne vorher andere Meinungen gelesen zu haben. *g*

Einerseits: Bitte nicht ansprechen. Wie gruselig. Stell dir vor, es ist … (..?)

Andererseits: Warum macht jemand sich einen Joy Aufkleber auf das Auto)

die frage nach dem warum wäre auch noch interessant aber in einem neuen Thema
*******411 Frau
4.324 Beiträge
Ich habe auch ein kleines JoyHerz auf dem Auto. Und wie es hier schon geschrieben wurde..... nur Insider wissen wofür dieses Herz steht. Ich hab da kein Problem mit, wenn mich jemand darauf anspricht... der JC ist doch nichts Verwerfliches.
Zitat von *******411:
Ich habe auch ein kleines JoyHerz auf dem Auto. Und wie es hier schon geschrieben wurde..... nur Insider wissen wofür dieses Herz steht. Ich hab da kein Problem mit, wenn mich jemand darauf anspricht... der JC ist doch nichts Verwerfliches.

Aber wir möchten dennoch nicht von jedem 'Insider' angequasselt werden - das machen die hier doch schon mehr als genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.