Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35277 Mitglieder
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
zum Thema
Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!177
Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche euren Rat

Buch Einkaufen ???
Guten Morgen Liebe Gruppe,

also ich kenne niemanden der zu einem Date ein Buch oder ein Einkauf als Alternative im Hinterkopf hat.
Sollte man sich zu einem Date verabreden, mit einem Menschen den man bisher nicht gesehen hat, so sollte man Positiv an die Sache ran gehen.
Sollte dann die Chemie nicht stimmen, dann es ansprechen einen Kaffee trinken oder was Essen, je nachdem war vorher geplant war und sich dann nett und aufrichtig verabschieden.
Ich stimme den zu was einige hier schon gesagt haben, man trifft sich, weil man schon in irgendeiner Form sich sympatisch ist und das sollte im Vordergrund stehen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@romance + spanier
was - bitte schön - spricht dagegen, mir die wartezeit im cafe mit einem buch zu vertreiben?

oder könnte die tatsache allein, dass ich lesen kann, potentielle kandidaten schon abschrecken?
Lach
Warte zeit mit Lesen bei einem Date???

entweder erscheinst du dann immer sehr Früh oder dein Date kommt erscheint immer sehr spät. *g*

Auch ich bin eine Leseratte und in meinem Auto liegt immer ein Buch das ich gerade Bilateral lese, aber ich denke das es schon jemand abschreckt das man zu einem Date ein Buch dabei hat.... *gruebel* oder ?
****y08 Mann
8.136 Beiträge
Nichts...
ist schlimmer als unzuverlässige Zeitgenossen - leider hab ich solche
und ähnliche Situationen auch schon öfter erlebt, jedoch fast immer
nur von Frauen... ist schon interessant zu lesen, dass es auch Männer
gibt, auf die man sich in dieser Hinsicht auch nicht verlassen kann.

Ich finde es einfach nur zum Kotzen... ein Ja sollte gefälligst auch ein Ja
bedeuten und ein Nein ein Nein... so etwas macht jemand nur einmal
mit mir und danach braucht er sich auch nicht mehr bei mir sehen lassen.

Anders ist es natürlich wenn wirklich mal etwas dazwischen kommt und
der andere rechtzeitig absagt... aber Unzuverlässigkeit ist ein no go... *nono*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Laluna, das was du schreibst ist mir erst vor kurzem passiert, nett gemailt, man war auf einer wellenlänge,er meinte noch er wär erst vor kurzem mit einer auf die nase gefallen, hatten so in etwa die gleiche scheiße hinter uns, wollten uns mal treffen, chatteten schön,hab mich dann verabschiedet und gesagt man könne ja die tage mal was ausmachen,hab dann ne woche nix mehr gehört und dann musste ich feststellen, ich wurde gesperrt.

Hätte nicht gedacht, dass das öfter vorkommt, was soll sowas denn??
Einfach nur kindisch und asozial.
@ Akazienhonig
... Bin ein offenes, launisches, temperamentvolles Mädel.
...
Vielleicht ein wenig zu temperamentvoll und launisch für ihn?
Relativ wenig Hintergrundwissen, um sein Verhalten erklären zu können.

Ist dir das mehrmals passiert, oder beziehst du "öfter" auf die Gesamtheit? Einzelne unangenehme Begebenheiten rücken gerne in den Vordergrund, wenn man ansonsten nur angenehmes gewohnt ist...
**********ig373 Frau
288 Beiträge
also der typ der sich plötzlich aus dem virtuellen staub gemacht hat, kannte nur nette mails von mir, es ist auch nichts vorgefallen, was sein verhalten, mich plötzlich zu blocken erklärt hätte..

nee öfter ist mir das noch nicht passiert, so krass war es jetzt das erste mal.
mit öfter meinte ich, weil laluna auch sowas ähnliches passiert ist, sollte man jetzt nicht so auf die goldwaage legen.
Grübel,grübel...
...ich gehe zu einem Date und nehme ein Buch mit.
Okay wenn das warten zu lange dauert kann ich darin lesen,
okay,wenn das Date mist ist kann ich ja dabei lesen.

Aber was sollte das Buch für einen Titel haben ?
Mein erstes Date ?
Donald Duck und der Stein der Weisheit ?

Peter
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
wie witzig!
ich versteh Euer problem nicht ...
ich lese immer, wenn ich im cafe sitze oder auf der busfahrt!

und wenn der ge-date-te dann auftaucht, pack ich das buch in die tasche ...
wer sich dadurch schon verunsichert fühlt - muß ja würg-lich ein armes würstchen sein!
Ich empfinde es als ein Sch ... verhalten jemanden ohne Angabe von Gründen zu versetzen und dann noch durch blocken oder ähnliches aus dem Staub zu machen. Ist einfach eine Sauerei, egal ob von männlicher oder weiblicher Seite.
Es zeugt von einer Minderbemitteltheit und Respektlosigkeit.

Gilt Anstand und Respekt nicht mehr???


ein grübelnder
Rose_Tattoo
Keine Sorge - das ist normal! :-#8-(
Hi Laluna,

ich will es mal so beschreiben.

Ich habe in einer frivolen Bar in HH ein nettes Pärchen kennen gelernt, zwischen uns ist schon eine Art Freundschaft.

Sie sind auch bei poppen.de und hier unterwegs.

Und da habe ich es mitbekommen, wie viele Männer schreiben, das sie sich treffen wollen, was für Helden sie sind etc.

Und wenn es zum Schwur kommen sol, ziehen sie den Schwanz ein.

#8-0

Das ist mir unverständlich, aber Realität, wenn von 20 Leuten einer kommt, ist es ein guter Durchschnitt.

Warum die es machen?

Da kann ich nur Vermutungen anstellen, die ich besser nicht schreibe, sonst fühlt sich jemand auf den Schlips getreten.

Hier sind halt viele (nicht alle...) kaputte Typen unterwegs.

Aber Kopf hoch, wenn die nicht kommen, waren die es auch nicht wert.

Gibt es in der Nähe bei Dir frivole Bar´s?

Da lernst Du die Leute im realen Leben kennen und einschätzen.

Live ist Live!

Dein Kaktusfreund.
tja.... sowas ist ja leider standard... viele vergebene und verheiratete männer wollen hier mal wissen ob was geht... den letzten schritt wagen viele dann allerdings nicht... da werden im vorfeld so viele lügen erzählt... das würde bei einem treffen ja alles auffliegen ... (möchte das hier nicht nur auf männer beziehen!)....
...von daher muss man viel geduld haben... aber ab und an lohnt sich ein treffen sehr!!!
nicht aufgeben...

vg
innocent06 *sonne*
Das blöde ist...
Das blöde ist, der es ehrlich meint, ist immer schnell aus dem Spiel, weil er keine Lügen erzählt und die Wahrheit hört sich meist nicht so gut an.

Euer Kaktusfreund
@ Kaktusfreund
Leider leider ist es so wie Dues sagst und damit auch leider recht hast.
Leider leider,schade !

Peter
**********ala22 Paar
13 Beiträge
Ich seh das auch so, dass in den meisten Fällen, in denen ein Mann eine Frau in letzter Sekunde versetzt bzw. den Kontakt ohne Vorwarnung abbricht, der Mann eben tatsächlich bereits liiert ist und ohne Wissen seiner Partnerin agiert hat. Und dann entweder "kalte Füße" bekommen hat, oder seine Freundin/Frau ihm auf die Schliche gekommen ist. Das dürfte vor allem da der Fall sein, wo der Internetkontakt auf einmal gesperrt/geblockt ist.

Persönliche Erfahrungen: ich (Rumo) hatte früher schon auch öfters mal dasselbe in grün. Also z.B. noch während der Anbahnungsphase auf einmal keine Antwort mehr (in einem Fall kam immerhin später noch die Info, dass "sie" wieder mit ihrem Ex zusammengekommen war). Oder nach einem ersten Treffen keine Nachricht mehr.

Ich selber habe immer versucht, da möglichst fair zu sein. Also z.B. einmal hatte ich auch vor dem ersten Treffen das Interesse an "ihr" verloren, da hab ich ihr dann aber auch ne Nachricht geschickt, dass es nix wird aus dem Treffen.
Oder einmal eine Dame vom Bahnhof abgeholt und gleich in den ersten Sekunden gedacht "Ogott wie werde ich die jetzt wieder los", aber dann wurde es doch noch ein nettes Date, wenn auch nix "fürs Leben". *zwinker*

Kurz und gut: es zündet halt nicht jedesmal. Aber einfach jemanden zu versetzen oder gar mich heimlich aus dem Staub zu machen würde mir jedoch nie in den Sinn kommen.
Es war(en) schon ein(ig)e gute ...
... Antwort(en) darunter *ggg* diejenige weiß schon, wen ich meine.

Allerdings fehlt mir dabei ein bisschen die Betrachtung deines Selbst. Du bist jung und schlank (schön nimmt man einfach mal an) und wirst demnach überschüttet von Nachrichten. Dass das so ist, kann man ja mittlerweile auch deinem Profil entnehmen. Und da du der Nachrichten und der Beantwortung aller nicht mehr Herr wirst, fängst du an, zu selektieren. All jene Eigenschaften, die du nicht willst, weg. Okay, soweit gut, nur ändert das nichts daran, dass du immer noch der feuchte Traum der meisten bist. Und so wird es eben einigen schon genügen, deine Aufmerksamkeit zu binden und sei es nur virtuell. Dann können Sie sich sagen, dass du sie ja wolltest, aber in letzer Konsequenz sie dich nicht. Dass eine Überprüfung ihr ganzes Lügengebäude zum Einsturz brächte, ist ja wohl logisch. Demnach werden sie nicht erscheinen. Mittlerweile ist mir das leider auch schon einige Male passiert.

Durch dein offensichtliches Anspruchsdenken im Profil provozierst du jene geradezu, die »es dir einfach mal zeigen möchten«. Mein Tipp: Gehe lieber selbst auf die Suche, statt aus dem offensichtlichen (Über)Angebot auszuwählen. Denn es gibt genug Männer, die dieses Spielchens überdrüssig sind und gar niemanden (mehr) anschreiben und das müssen nicht die schlechtesten sein. Allerdings braucht es mehr Initiative, als ein Tramufrauprofil zu erstellen, um sich jene zu angeln.
**********ala22 Paar
13 Beiträge
Wow. Das ist eine sehr interessante Beobachtung, die Duane da macht. Wär ich nicht auf die Idee gekommen. Aber es passt zusammen.
Jedenfalls unterstütze ich seinen Vorschlag. Selber suchen lässt einen fündig werden. Mit seinen letzten zwei Sätzen trift er genau ins Schwarze.
Allerdings braucht es mehr Initiative, als ein Tramufrauprofil zu erstellen, um sich jene zu angeln

Das wiederum ist aber aufwendiger, als daheim zu sitzen und nur zu selektieren.
@ DuaneManson
Sehr gut formuliert, und perfekt analysiert.

Respekt dafür von mir.

Peter
LaLuna11
Tja,es gibt hier viele schwarze Schafe und Fakes,habe mich auch schon öfters geärgert.
Gruss Gummigeil *gr2* *gr3* *gleichplatz* *fluch*
*******1_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@ DuaneManson
Danke für Deinen super Beitrag!

Aus dem Blickwinkel hab ich es bisher gar nicht betrachtet.

Bislang habe ich eigeninitiativ noch nicht viele angeschrieben, die Resonanz derjenigen welchen war aber auch nicht wirklich gut.

Aber wie gesagt, diejenigen, die ich angeschrieben habe, kannst Du wahrscheinlich auch an einer Hand abzählen. Insofern ist das jetzt nicht repräsentativ *zwinker*

Hatte hier und da noch das ein oder andere Treffen, bei dem ich am Treffpunkt nicht allein geblieben bin *g*

Bin insgesamt sehr viel entspannter geworden.

Und draußen in freier Wildbahn "jage" ich ja sowieso vieel lieber...

Da weiß ich wenigstens direkt, ob die "Chemie" stimmt.

Ich kann nur sagen: geht vernünftig und ehrlich miteinander um...

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Eure Luna

PS: Nochmal danke auch allen anderen für die tollen Beiträge!
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
und ja: gut ding will weile haben.

waren die aufmunternden Worte von smilla_j auf Seite 2 des Threads.....

Das dachte ich auch. Es folgten 8 Monate voller Lügen die alle nur einem Zweck dienten: den geäußerten Kontaktwunsch nicht wahr werden zu lassen. Ich hab nie erfahren warum....

Die Inhalte der stundenlangen Telefonate (an einem WE insgesamt über 18h, ich war halt schon gefangen), unzähligen Kurznachrichten und emails und sogar Briefe mit kleinen Aufmerksamkeiten lockten mich in die Falle aus der ich mich kaum zu befreien vermag. Noch heute erreichen mich Anrufe.... aber das Vertrauen, dass es doch einmal möglich sein wird, sich kennenzulernen, habe ich nicht mehr. Ich frag auch nicht mehr danach......

Aber heute sag ich: wenn ich, aus welchen Gründen auch immer ich interessiert bin, nicht in kürzester Zeit ein Treffen hinbekäme, würde ich den Kontakt auch nicht mehr pflegen wollen. Und ich denke auch darüber nach, die Gute auf die ignore-list zu setzen.

Alle Fernkontakte (Telefon, SMS, emails, usw.) fördern den Aufbau eines Phantoms dem der andere mit wachsender Dauer immer weniger entsprechen kann. Die Enttäuschung ist vorprogrammiert. Wir sollten alle erwachsen genug sein um ein niveauvolles, sicheres und ehrliches Date gestalten zu können.

Ich denke, es liegt an der fehlenden Ehrlichkeit. Da wird ein Profil aufgebaut um möglichst viel Zuspruch zu ergattern und anschließend merkt man vielleicht selbst, dass man es mit dem "sich selbst feilbieten" ein wenig übertrieben hat und dem selbst erstellen Profil eigentlich nicht entspricht.
Ich hörte anfangs dieser für mich ernüchternden Geschichte immer wieder: "Ich bin nicht so wie ich hier wirke." Hätte ich mal besser hingehört und meiner mir eigenen Skepsis mehr vertraut und vor allem auf meinen Verstand gehört. Aus meiner Sicht hatte halt eben nur alles gestimmt oder die Chancen dass wirklich alles stimmen könnte hielt ich für recht groß. Und ich sagte mir immer wieder:
und ja: gut ding will weile haben.

Ich weiß auch nicht wie man sich vor solchen Enttäuschungen schützen kann. Am besten man macht es wieder wie zu Uromas Zeiten:

Sonntag nachmittag, 15 Uhr, Tanztee im Gemeindehaus. Oder den guten alten Ball der einsamen Herzen mit Telefon am Tisch und Rufnummer darüber......
Internetgespräche und Realität
ich bin erst seit 05.02.2010 hier und muß auch sagen die Reaktionen hier sind von Kindskopf mit großem Maul bis zu erfahrenen, es muß sich ein wenig durchgelesen werden und die bereiche denke ich um zu unterscheiden bei wem es lohnt zu antworten und wo nicht. Es gibt nach meinen Erfahrungen auf beiden Seiten welche die feige sind. Natürlich ist das treffen immer anders als das was geschrieben wird UND wer sich hier absolut nicht benimmt, dem Alter nach, entblöst sich und nicht die angegriffenen! Wäre ich Schadenfreudig würde ich am Boden liegen und über soviel dummheit lachen! Dazu kenne ich diese Psychologie, die können nichts anders, haben sich dem Ernst des Lebens nie gestellt, lachten immer nur darüber und gaben imm er die gleichen dummen Antworten.

Sich hier zu verabreden und dann nicht treffen zu können würde sher bedauerlich sein, nur letztlich...wie andere sagten...ERFAHRUNG
RosenWolf69
Sorry, aber du bist gerade mal 24std hier und hast dir schonb eine Meinung gebildet?Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger,es kann auch nach hinten losgehen und du wirst von Leuten Ignoriert,und du wunderst dich warum du keine Meinungen bekommst.Ausserdem solltest du erstmal an einigen Foren Themen teil nehmen um mal zu sehen wie deine Meinung so an kommt. *gr* *gr2*
Gruss Gummigeil *klugscheisser*
RosenWolf69
Es ähnelt einer Hexenjagd *hexe* .....sorry..aber egal welches Thema auch immer hier anbenannt ist, es endet mit einer intolleranten und angriffslustigen These Deinerseits...so viel Frust und Selbstherrlichkeit, kann und sollte man nicht ertragen müssen! *nono*
Nimm Stellung zum Thema und überlasse die Weisheiten den Weisen und Gelehrten!

....zurück zum Thema

@*****a11
...nimm dir die Zeit die nötig ist aber verfalle nicht in den endlosen Email-rausch...mit Eigeninitiative bist du sicherlich besser beraten!
Wir wünschen dir viel Glück in deinem Vorhaben *bussi*

Herzliche Grüße *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.