Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Funkstille - der plötzliche Kontaktabbruch449
Wie geht es Euch, wenn plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Euch…
zum Thema
Wie geht ihr mit Funkstille um?49
Das neue Jahr ist gut eine Woche alt und wie jedes Jahr gib es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche euren Rat

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:)
Also mal Generell ... solche Erfahrungen hat sicher jeder von uns schon gemacht und machen müssen, wer nicht gg hat einfach Glück gehabt *g*
Denke es ist weniger was persönliches als eine generelle Gesellschaftsstruktur heutzutage und durch die doch bewahrte Anonymität des Internets einfach wesentlich leichter, sich so zu verhalten.

Entschuldigt es natürlich in keinster Weisse und macht es nicht besser *g*

@******olf ...
DU weisst natürlich was das ist *g*
Ich bin der selben Meinung, jemand der gerade mal EINEN Tag hier ist, kann nicht wirklich beurteilen, wie das Forum strukturiert ist, welche Menschen hier sind und was sich hier generell so tut!

Nimm dir erst mal Zeit schau dich in RUHE um und DANN kannst du Urteilen!
Und zu urteilen, wer hier unreif ist oder nicht, das steht keinem zu und auch nicht Dir, solange du die Personen nicht real kennst!

VLG Lucy
Sorry
@*******ucy.....wollte dir nicht ins Wort fallen, galt deinem Vorredner! *blumenschenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@gummigeil
es ist ja nicht so, dass Du Dich in Deinem letzten beitrag nicht fernab des originalthemas, jenseits jeder beleidigung und vollkommen neutral äußerst, sondern an der eskalation heftigst beteiligt bist.

da mein freundlicher hinweis zum thema zurückzukehren, nichts gefruchtet hat - noch mal die erinnerung an die forenregeln ...

desweiteren habe ich den thread gemeldet, weil mich Eure kleinkarierten streitigkeiten nicht interessieren und ich jetzt wieder was zur sache lesen will
@bjutifool
Ich hab auch immer ein Buch mit...

Abgesehen davon, dass ich sowieso immer eines dabei habe, weil man nie wissen kann, wann man mal irgendwo warten muss, war mein Ex-Geliebter chronisch unpünktlich, und kam meistens so um ne Stunde zu spät.

Und was gibt's schöneres, als irgendwo gemütlich in einem Kaffee zu sitzen, und eine beliebige Menge ungestörte Lesezeit zu haben, die durch einen noch erfreulicheren Anlass beendet wird *g*

Also, wenn jemanden das abschreckt, dann geh ich davon aus, dass der ganz allgemein ein Problem mit mir hätte. Allerdings hab ich eher den Eindruck, die meisten Leute sind ganz froh, dass ich bei irgendwelchen Verzögerungen nicht mit den Zähnen in der Tischkante dasitze und die ersten 20 Minuten der Begegnung mit irgendwelchen Schimpftiraden verbringe, sondern in der Lage bin, es mir gemütlich zu machen, wo immer ich bin.

Fand ich jedenfalls eine ausgezeichnete Bemerkung, und ich wurde zwar noch nie versetzt, aber schon häufiger warten gelassen, und kann das mit dem Buch nur empfehlen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@shadow
danke für Deine zustimmung!

allerdings würde ich nicht in ne stunde lang auf jemanden im cafe warten

wer nach ner viertelstunde nicht auftaucht und keine sms schickt, dass er sich verspätet, hat bei mir verschissen bis zur steinzeít!

mich nervt das schon bei einer freundin, die immer zu spät kommt, allerdings meist im rahmen der bewußten viertelstunde
bei typen gilt da zero-tolerance - so gut kann kein liebhaber sein!
Pfeifen im Wald?
bei typen gilt da zero-tolerance - so gut kann kein liebhaber sein!
Vielleicht sind gerade diese Typen die besten Liebhaber? Woher nimmst du dein Wissen?

@****ow: Du kannst lesen. Das ist nicht jeder vergönnt. *smile* Und manchmal muss man so lange warten, dass selbst »Zettels Traum« nicht ausreichte ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
huhu
duane...
dann solltest auch Du lesen lernen *zwinker*
ich habe geschrieben, selbst wenn ER der beste liebhaber der welt wäre!
Och...

Manchmal ist es ganz nett, wenn ein Liebhaber erst später kommt...

boah, der war flach *schaem*

...und manchmal kann man eigentlich nur von Glück sagen, wenn ein Kerl garnicht erst aufkreuzt. Vielleicht merkt mans erst ein, zwei Tage später... aber Glück war's dann trotzdem*g*
@Shadow
Wir sollten einen Fred eröffnen mit dem Thema: »Wann habt ihr gemerkt, dass das Date scheiße wird/werden würde/wurde/geworden wäre?«

Die Antwortmöglichkeit, »als er/sie nicht kam« ist ganz weit vorne! *lach*
bjutifool
Du hast Recht,bringt auch nichts.
Gruss Gummigeil
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Verspätungen
Sind ja ok und können passieren ... aber versetzt werden ...
Mit einem Typen (zwar auch hier aber nicht hier kennen gelernt) hab ich das Spielchen mal mitgespielt ...

Erstes Treffen fand statt, war auch ganz ok, mehr zwar ned aber es bekommt jeder eine zweite Chance lol
Zweites Treffen am nächsten Abend ... abgemacht 2 Stunden vorher ... er kam nicht
Nächster Abend ... Kurzfristig Abgesagt ... (halbe Stunde nach Treffzeit)
Nächster Abend ... letzte Chance von mir aus ... er kam wieder einfach ned

Dann war er empört!!! darüber, dass ich mich aufregte und er meinte ich soll mich ned so anstellen man sei ja schliesslich ned zusammen ...
Für mich ist das ganze ein Akt der Höflichkeit und des Respektes und hat nichts mit der Art und Weise der Beziehung zueinander zu tun.
Er wurde ziemlich gehässig und ich war natürlich Schuld ich sei zu misstrauisch

2-3 Monate danach kontaktierte er mich wieder, es baute sih wieder ein leichter Kontakt auf, er wollte mich nochmal treffen. Mein Hinweis, es ist die ALLERletzte Chance ... jaja das wisse er blabla ...
Er sagte ab, er gehe doch lieber mit Kollegen eins trinken.
Als ich daraufhin nicht sehr nett reagierte machte er mich dumm an, ich soll doch ned so kleinlich sein??

Wieder 2 Monate später das gleiche spiel ... hab ihm nochmal eine Chance gegeben ... (JA ich weiss, ggg Dumm bin ich)
Und es kam wieder ned zu einem Treffen, angeblich hätte er was geschrieben zwecks treffen, aber komischerweise kam gerade diese SMS ned an?! aber alle davor und danach?
Als ich sagte aus basta, kein Treffen mehr ... ui da ging er ab, beleidigte mich aufs tiefste, er sei froh rausgefunden zu haben was für ein gestörter ?? Mensch ich sei, weil ich so misstrauisch wäre ich soll ihm doch mal vertrauen etc etc

ähm??? ok danach baute sich wieder ein mailkontakt auf, sehr oberflächlich und ich machte klar, es wir von meiner Seite aus kein Treffen mehr geben ... woraufhin er immer wieder den Kontakt beendete und dann doch immer wieder suchte ...
Die erste Begegnung ist nun ein jahr her (er hat das Pech das ich bei solchen Sachen ein SEHR gutes Gedächtnis habe gg) und nun schreibt er hier in einem Forum ... er sei seit 8 Monaten Single ggggg
Ahja passt ned so ganz mit der Geschichte zusammen, die er mir erzählte hatte *zwinker*

Aber gg um das mal zum Abschluss zu bringen, seit diesem Erlebnis, hat einer, sobald er mich einmal versetzt ohne Abzusagen ... absolut keine Chance mehr, dass es nochmal zu einem Treffen kommt

GLG Lucy
Lustig,aber wahr !
Ich hatte mal ein Date mit einer sehr sympatischen Frau welches ich auch gerne wahrgenommem habe/hätte.
Wir haben uns in einem Ort verabredet der genau auf der hälfte der strecke unserer Wohnorte lag und mir auch bekannt war,ca 25 Km fahrt.
Sie erklärte mir wie ich fahren mußte und ich habe mir das auch notiert.
Entscheidend war ihre aussage das dort ein großer Steinbruchg war.
Es war eine wunderschöne laue Sommernacht und ich war pünktlich um 19.00 am verabredeten Ort.
Dachte ich jedenfalls.
Als ich sie dort nicht antraf rief ich sie an,und sie erzählte mir das sie auch am verabredeten Ort war.Ich lies ihr noch einmal die Anfahrtsbeschreibung vor und sie bestätigte die angaben.
Als ich mich umsah und diesen großen Steinbruch sah habe ich mich noch einmal ins Auto gesetzt und sie gesucht.
Sie rief mich an um zu sagen das ihr Handyaccu fasr leer ist.
Es wurde langsam dunkel.
Ich habe sie noch gefragt was sie sieht und sie erklärte mir einen großen Steinzertrümmer,den sah ich auch.
Nach 75 min erfolgloser suche bin ich wieder nach Hause gefahren,es war ja jetzt auch dunkel und ihr Handy war auch leer.
Als ich ziemlich frustriert zu Hause war schrieb sie mir das es ihr leid tat das wir uns nicht trafen.
Als sie mir einen Strassennamen nannte sah ich was passiert war.
Diese sehr sympatische Dame hat immer rechts und links verwechselt und ich bin in dem Ort genau auf der falschen seite gelandet,und da auf beiden seiten Steinbrüche waren und beide seiten einen Steinbrecher hatten,haben wir uns auf den falschen seiten des Ortes gesucht.
Als wir uns nach viel lachen ein zweites mal verabredeten,ich habe sie in ihrem Ort besucht,trafen wir uns auf 4 Kaffee und haben uns Königlich im gespräch amüsiert,aber gefunkt hat aber auch nichts.
So kann es auch mal kommen,und keiner war böse auf den anderen.

Peter
Beim nächsten Date wird alles anders
Ich bin selbst erst wenige Tage hier angemeldet, doch leider kann ich auch schon ins Horn der Negativ da nicht passiert--Date-Erfahrungen blasen.

Kurz nachdem ich den ersten Teil meines ausführlichen Profiltextes online gestellt hatte bekam ich eine nette Nachricht die mir zu diesem gratulierte. Aus meiner euphorischen Antwort entsprang ein kurzes Gespräch das dann in Skype weitergeführt wurde. Wir haben Nummern getauscht und uns da das Gespräch gut lief, kurzerhand zu einem Kennenlerntreffen verabredet. Zur verabredeten Zeit am verabredeten Ort war allerdings nur ich. Nach 30min und nachdem ich sie nicht auf ihrer Nummer erreichen konnte, ging ich. In Skype bekomme ich keinerlei Rückmeldung von Ihr, und hier habe ich auf die eine Nachricht die ich ihr noch schrieb, ebenfalls keine REaktion bekommen. Dabei werde ich es auch belassen, denn wozu mehr Zeit investieren.
Ich werde mir in den nächsten Tagen oder eher Wochen eher gemächlich das Treiben hier im Forum anschauen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was hier wie abläuft. Denn mir scheint, dass meine erste Reaktion auf diesen auch noch für mich unerwarteter- aber erfreulicherweise von der Frau initiierten Kontakt war "Uoah cool. Wow. Wieso habe ich mich erst jetzt auf so einer Plattform angemeldet. Das ist ja mal einfach."
Im Nachhinein wundere ich mich über meine Reaktion da ich ansonsten beinahe alles kritisch hinterfrage und ich mich hier eher blauäugig verhalten habe. Aber mehr als diesen Hintergedanken nehme ich aus dieser Erfahrung noch nicht mit. Ich bin weiterhin gespannt was hier passiert und was sich ergibt und mir währenddessen aber bewusst, dass nicht alles was hier geschrieben und gezeigt wird, echt ist.

Sollte die Dame sich dazu entschließen sich mit einer plausiblen Erklärung für ihr Verhalten erneut bei mir zu melden, werde ich ihr wie auch jetzt schon, keinen Strick drehen.
Aber meine Erfahrung ist auch weit weg von dem, was hier im Thread an eigentlich unzumutbaren Erlebnissen schon beschrieben wurde. Bei dem was hier sonst teilweise geschildert wurde, wäre der Strick noch zu gnädig.
****ce Mann
13.766 Beiträge
bemerkung
*modda*
liebe singles und mitschreiber in diesem thread,
warum müssen die diskussionen immer so ausufern, wenn ein neuer user seine sichtweise äußert und etwas übereifrig seine lebenserfahrung dem forum als weisheit anbietet?
bleibt doch mal locker!
da gibt es eine spitze oder eine klarstellung retour und dann ist es auch gut. *ggg*
die vorsätzliche blosstellung eines users, am ende sind es dann wieder die komma- und rechtschreibfehler, sind unpassend und beleidigend.
die letzten beiträge in diese richtung lösche ich und werde ein auge auf den weiteren verlauf dieses threads haben. bitte schreibt zum thema.

.... weiter geht es mit der eingangsfrage:
Ich brauche euren Rat


lg pierce *wink*
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.