Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌48
Habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No nut November - Wer macht mit?

*******lfs Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
No nut November - Wer macht mit?
Hallo,

wer macht bei dieser Challenge mit? Für manche Cuckis ist das bereits seit Jahren Alltag, aber ich frage die Normalos hier im Joy *zwinker*

Wer das nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/No_Nut_November

Grüße
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich würde meinem Mann was erzählen, wenn er mir wegen einer Challenge den Sex verweigert *freundchen*
Oder sich selbst...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******lfs:
No nut November - Wer macht mit?
Hallo,

wer macht bei dieser Challenge mit? Für manche Cuckis ist das bereits seit Jahren Alltag, aber ich frage die Normalos hier im Joy *zwinker*

Wer das nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/No_Nut_November

Grüße

Der November läuft schon 9 Tage...zählt das denn noch?? *teufel*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich höre davon das erste Mal. Deswegen muss ich ganz dumm fragen: Wozu ist das gut?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Wieder so eine amerikanische Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ohne dass es jemand braucht. Irgendjemand lässt sich was aus Gag einfallen (dagegen spricht nichts) und durch die "sozialen Medien", deren Nutzer gerne so Sachen, die so wichtig sind wie das Umfallen des berühmten Sackes Reis, zur weltweiten "Must see / have / do" hochpushen, verselbstständigt sich das dann. Ich kann dem wunderbar widerstehen.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, gab es das hier letztes Jahr schon, mit geringer Resonanz.
Wer's machen will, soll das tun.
Ist wohl so eine Art Fasten.
*nixweiss*
*******aup Frau
108 Beiträge
Ich kann den Sinn nicht erkennen. Warum sollte ich, oder irgendjemand auf etwas verzichten das in keinster Weise ungesund oder nachteilig ist? Ein November ohne Alkohol, Tabak, Zucker, Weismehl..... da kann ich Sinn erkennen.... aber das? *gruebel*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Warum kein Fick-Freier Februar?
Sperma Sparender September?
Oder der Ohne Orgasmus Oktober?

No Nut November ist doch auch nur der November, weil der Monat mit N anfängt und man sich so was lustiges zusammengereimt hat.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Wenn ich keine Lust auf mein Frauchen hätte... würde es mir in die Karten spielen...*top* aber so? *nene*
******hat Mann
2.541 Beiträge
Nö !
Na dann her mit der prahlerei darüber …dann weiß ich wer für mich ausscheidet 😂🤣😂👍👍
*******ant Frau
27.348 Beiträge
"Ausscheiden",
Jo. Kommt ungefähr hin.
*ggg*
****gun Mann
34 Beiträge
Diesen "NovemberTrend" halte ich schon seit Jahren für Quatsch.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Einen ganzen Monat, das schaffen wir definitiv nicht !!!
********Marc Mann
18 Beiträge
Nope, so ein Schmarrn würde ich nicht mitmachen! Mir fällt kein einziger Grund ein weshalb das was gutes sein sollte *frage*
*****sti Mann
51 Beiträge
Mit Sicherheit mach ich bei so einem Unsinn nicht mit, wozu denn auch?
*******urke Mann
278 Beiträge
Ich mach da tatsächlich mit und bin bei Tag 21.

Ursprünglich ging alles vom Movember aus, der sich für Krankheiten wie z.B. Prostatakrebs beim Mann einsetzt.

Siehe Auszug Wikipedia: "Dabei lassen sich jährlich im November Männer Schnurrbärte wachsen, um während des Monats Spenden zugunsten der Erforschung und Vorbeugung gegen Prostatakrebs und andere Gesundheitsprobleme von Männern zu sammeln..."

Ein paar Typen, vor allem in den Reddit Foren, haben dann aus anfänglichem Spaß den NNN ins Leben gerufen. Quasi als Spaß-Pendant zum Movember.
Mittlerweile ist der NNN, auch für die Leute die sich keinen Schnurrbart wachsen lassen können oder rasieren wollen (meine Wenigkeit), ebenfalls zu einer Challenge mit ernstem Hintergrund avanciert.
Um dem ganzen mehr Sinn und Sinnhaftigkeit, wie ursprünglich eigentlich erdacht, und Nachdruck zu verleihen, sammle ich für jeden geschafften Tag 5 Euro und spende am Ende die Summe für die Krebsforschung an die Deutsche Krebshilfe!
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Ich habe heute mitgemacht. Jetzt schon fast 10 Stunden. *zwinker*
Das Maximum waren mal über 4 Wochen. War nicht schwer, weil ich 24/7 mit Arbeit beschäftigt war. Am Ende bin ich explodiert - das gab ne ordentliche "Überschwemmung" ...

Im Ernst - kann man nur empfehlen, mal die eigenen Reaktionen zu erleben und zu erforschen, wenn die Energie anders frei wird. Das geht bei mir nur in speziellen Zeiten. Der Trieb ist zu stark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.