Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Die große JOYclub-Klugscheißer-Challenge777
Wir sind bereits hier... Tagesaufgabe #4: Donnerstag https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Wer macht die Challenge mit? ❌

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
❌ Wer macht die Challenge mit? ❌
Hallo Ihr Lieben,

habe eben auf YouTube mal eine lustige Challenge gesehen! *ggg*

Hier schaut doch mal:


Ich finde es wird mal wieder Zeit für eine tolle erotische Sommerchallenge im JOYClub, nicht wahr? *top* Alsoooo, wer macht mit?! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz2*

P.S.: Wenn das Thema hier falsch ist, dann bitte entsprechend verschieben! *kuss*
*******973 Mann
2.911 Beiträge
Dann fang mal an *anmach*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Vibrating panty challenge

Wie sieht denn das Ding bitteschön aus, wollte nicht die ganzen 16 Minuten vom Video anschauen *lach*
****84 Frau
118 Beiträge
Hm. Ich würde wohl mitmachen 😎
*********1958 Mann
105 Beiträge
Mwinw würde da wohl mitmachen.
Ich würde gern mal unter den Tisch schauen....😉
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da wird leider nichts erklärt. Was ist denn das Ziel?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Das Ziel ist "eigentlich" dass die Frau NICHT kommen darf, während sie den Text vorliest. Bzw. dass sie solange wie möglich durchhalten muss. *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ach so. Weil die eine isst ja nur, da dachte ich, das falsch verstanden zu haben. *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Lach, was sie "dabei" macht ist eigentlich egal, hauptsache sie kommt nicht! *ggg*
*******le84 Frau
105 Beiträge
Ich hab das schon mal machen 'dürfen'. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man weiss, man darf nicht kommen... Da ist es natürlich um so reizvoller. *anmach*
Mir hat das damals echt Spaß gemacht und mein Gegenüber hatte natürlich die hellste Freude daran.
Ich hatte eine selbst geschriebene erotische Geschichte zu lesen und somit war natürlich die Seitenzahl begrenzt. Mein Glück, denn somit konnte ich den Orgasmus gerade noch so umgehen und bekam am Ende meine "Belohnung"....
Die eigentliche Frage wurde noch nicht beantwortet.
Wir Was für ein Spielzeug quält man auf charmante Weise diese Ladys?
Das würde mich sehr interessieren... Ist genau mein Ding
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eigentlich EGAL!
In dem Video war es ein Magic Wand. Aber das kann ja auch jeder andere starke Vibrator sein! *top2*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Das Produkt wird in diesem Video genau beschrieben...

Das ist auch eine Variante, aber eben nicht zwingend notwendig! *top*
Hauptsache es vibriert, WAS dann genau vibriert ist nicht wichtig! *ggg*
*********sepp Mann
675 Beiträge
super, das wollte ich schon lange mal probieren, wer also noch jemanden für die fernbedienung sucht, ich bin dabei *dafuer*
****_66 Frau
76 Beiträge
die Challenge erinnerst mich an diesen Song 😜


****zyX Mann
87 Beiträge
*haumichwech*

Da bin ich mal auf die Videos gespannt, die geladen werden.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *******nbon:
Das Ziel ist "eigentlich" dass die Frau NICHT kommen darf, während sie den Text vorliest. Bzw. dass sie solange wie möglich durchhalten muss. :-)

Wenn ich mitmache, werden alle anderen verlieren. Denn ich komme NIE. *nase*
Bin ich damit disqualifiziert?
****zyX Mann
87 Beiträge
@******wen Ich denke, dass sollte mit einem Video bewiesen werden. *grins*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Gibt's die Challenge auch für Männer? *lol*
****zyX Mann
87 Beiträge
Zitat von ********witz:
Gibt's die Challenge auch für Männer? *lol*

Mache einfach eins und poste es. Mal sehen ob und wie es ankommt. *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Und ist das jetzt einfach nur ein Auflegevibrator?

Der kann ja mal verrutschen, gerade wenn man das Becken bewegt... dann müsste man, oder ich es richten.... ist dann sub-optimal....

Nicht kommen dürfen, kann man das steuern?

Denn mal los, ich beobachte gerne *fernglas*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Nein, frau setzt sich DRAUF! *top*
Funktioniert das auch mit nen Vibro-Ei?
Hab da eins von Lilo das noch nie hergekommen wurde. Versteht sich mit Fernbedienung
****zyX Mann
87 Beiträge
Probiere es aus und lade das Video hier mal hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.