Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2254 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosenkavalier?

Ich als Mann beim ersten Date . . .

Dauerhafte Umfrage
*******ant Frau
27.374 Beiträge
Ganz abwegiger Gedanke, aber:
Wenn jemand kritisiert wird, macht er vielleicht genau das falsch, wofür er kritisiert wird.
Den Rest- Text konnte ich- wie gehabt- nur überfliegen, weil alles verschwimmt.
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Rosen mitbringen mache ich, wenn ich an eine Freundin denke und ihr eine Freude machen möchte.

Solange ich die Frau noch gar nicht kenne ist sie noch keine Freundin.

Macht also keinen Sinn für mich.
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Auf Blumen & Cafe . . .
. . . fiel meine Wahl (Cafe Chaos und Le Café Bleu landeten auf den Plätzen) nach ihren Vorschlägen für ein erstes Date . . . an einem grissligen Tag . . . völlig ungemütlich . . .

Wollte mich wohl selber testen, wie ich diesmal mit ‚Blumen‘ umgehe . . . und es kam ganz anders . . .

Also ja . . . die hatten neben einer ganzen Vielfalt an Blumen, Kakteen und so . . . auch Rosen. Aber ich hab‘ mir selber ‚auf die Finger gehauen‘ ?

Nach Quiche, heisser Schokolade und Zitronenkuchen . . . als Begleitung für 3+ Stunden totaaal entspannter Unterhaltung und offenem Austausch unserer unterschiedlichen Positionen zum Thema Partnerschaft . . .

. . . waren wir fast schon draussen zum Spaziergang, als ich sie fragte . . . ‚magst Du Rosen ?‘ . . . Sie: ‚Ja‘ . . . ich: ‚Würdest Du dich über eine freuen ?‘ Sie: ‚Ja‘ . . .

Das Foto entstand dann später auf der Mathildenhöhe umgeben von Jugendstil . . .

Fazit . . . es sollte mehr Cafes mit integriertem Blumenladen geben . . . da muss man(n)/Gelegenheits-Rosenkavalier dann nix mitbringen . . . und kann spontan entscheiden, je nach Chemie . . .
Weder rot noch weiss . . . aber sehr warm . . . werden wir uns wiedersehen ? . . . 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.