Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

braindead

braindead
So, hier mal n Happen vom letzten Shooting, vielleicht hat ja einer von euch konstruktive Kritik zur Optimierung beizusteuern.
Bin ja Anfängerin... *g*
Und jaaaaaaa! Das Sofa war n bisschen groß für kleine Mädels wie mich....seh ich selbst....
******_hb Mann
49 Beiträge
Pose
Interessantes Sofa!
Aber deine Körperhaltung sieht ein wenig so aus, als würdest du grad vom Joggen kommen. *zwinker*
(was natürlich bei dem Outfit gar nicht sein kann...)
Ich hab einen Paradoxon-Fetisch *zwinker*
mhhhh
Also ich mag deine Bilder *ggg*

Ih finde aber wenn Du gerade Fetisch Bilder machst oder auch Neues, versuche mal bißchen mehr Ausdruck zu zeigen.
Der fehlt mit bißchen bei den Fetisch Bildern


Aber sonst!!!!!!!!!!!!

Bist ne wirklich Sexy Frau und ich freu mich auf mehr ;))
*********t_ks Paar
34 Beiträge
hmmmm
aber was ist daran "braindead"??

*kissenschlacht*
Das erste Wort, was mir eingefallen ist *g*
*********blau Paar
4 Beiträge
Eine schöne Frau auf nem schönen Sofa!
Für mich wirkt Deine Körperhaltung etwas steif. Mit einer anderen Position (also den Kopf nicht auf der Lehne zb.), würde es mir sicher viel besser gefallen!
Hmmmm, das Bild an sich ist schon verdammt gut gelungen, aber ich hätte es wohl auch anders gemacht, als den Kopf auf der Lehne zu lassen.
Den Kopf in der Hand abgestützt und den Ellenbogen auf der Lehne während ein Bein auf dem Sofa und das andere auf dem Boden ist vielleicht?
...ich finde es ist sehr gut gelungen.. und ich freu mich auch auf mehr von dir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.