Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
149 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meat Meeting pt.7 anmeldephase beendet - Rendsburg (04.12.2021)

*****tho Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Meat Meeting pt.7 anmeldephase beendet - Rendsburg (04.12.2021)
Neue und alte Kontakte pflegen
Da wir die endgültige Anzahl beim Restaurant mitteilen mussten ist eine Anmeldung jetzt leider nicht mehr möglich bzw kann nicht berücksichtigt werden.



*alarm* Natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt geltende Richtlinien und Vorschriften bezüglich Corona eingehalten. Einlass nur nach 2G Richtlinien. Dies bitte beachten vor Anmeldung. *alarm*

So auf ein neues und letztes Mal im Jahr 2021 für unser Meat Meeting.
Diesmal verschlägt es uns erstmals nach Rendsburg. Genauer gesagt ins Pane Vino. Mit seinen Kellergewölbsartigen Ambiente sicher ein besonderes Erlebnis. Und auch das Essen soll hervorragend sein. Wir haben einen Tisch für 15 reserviert und hoffen ihr habt genau so Lust wie wir.


Meat Meeting pt.7 anmeldephase beendet
Neue und alte Kontakte pflegen

Rendsburg, Schleswig-Holstein
04.12.2021

Meat Meeting pt.7 anmeldephase beendet



*****8sh Frau
202 Beiträge
Super Italiener *spitze*. War da schon sehr oft. Der Besitzer, seine Frau und Personal echt gut. Kann mich leider noch nicht anmelden.
Ps : manchmal ist es schwierig einen Parkplatz zu finden, da leider der Paradeplatz nicht mehr zur Verfügung steht.
LG Anke
**********de_sh Frau
875 Beiträge
Schade, habe einfach nicht an die Fahrtstrecke gedacht. Habe ja eine andere Veranstaltung die vorher läuft. Können leider nicht dabei sein. Aber im Januar sicher
*****tho Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
2G
Hallo ihr lieben,
Wir haben eben nochmal nachgefragt. Es gilt 2G. Nachweis per CovPass-App, impfnachweis oder Genesungsnachweis. Zusätzlich muss der Personalausweis vorgezeigt werden. Bis heute Abend. Wir freuen uns
Wir wünschen euch einen tollen Abend
****o48 Mann
71 Beiträge
Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend
*****tho Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!
Danke an euch für diesen mega guten Abend. So viel gelacht an einem Abend haben wir selten. Garniert mit einem Kellner der jeden Spaß mitgemacht hat und genauso tickt wie wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.