Rendsburg-Eckernförde

Regional in Kontakt treten, gemeinsam Dinge erleben und Miteinander Leben

Die Gruppe ist für alle Personen aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde

Hier kann man sich verabreden, gemeinsame Grillabende am Strand veranstalten oder spontan zum Lagefeuer treffen


Diese Gruppe richtet sich an alle die aktuell im Kreis Rendsburg-Eckernförde Wohnen

Pinnwand

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FOTO Model Stellenausschreibung

Gerade in Zeiten von Corona und der Kontaktbeschränkungen ist vieles nicht möglich, um aber weiterhin Fotos zu machen und neue kreative Ideen umsetzen zu können suche ich ein festes Model für das Jahr 2021.

Dich erwarten viele Shootings, deine eigene Ideen und Wünsche kommen dabei nicht zu kurz!
Des Weiteren entstehen keine kosten, da ich dieses als TFP Projekt mache.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann schick mir eine CM, alles Weitere können wir dann gerne in einem persönlichen Gespräch bereden.
Homeschooling ist mein Unwort des Jahres 2020 und es steht jetzt schon wieder für 2021 oben auf der Liste... *roll*

Gegen den Lockdown-Frust versuche ich grade mit der Wiederbelebung meiner Libido anzugehen. Mich wieder mental mit Sex zu beschäftigen, mein Kopfkino zu triggern. Ein 'Mittel' ist da vllt auch der JC... *gg*
**********ining Paar
53 Beiträge
Für uns hat sich, trotz den ganzen Einschränkungen, nicht soooviel geändert. Klar, das spontane Weggehen, fehlt natürlich, aber ansonsten gehen wir beide weiterhin ganz normal arbeiten. Home-Office ist bei uns beiden beruflich nicht möglich. Das ständige Maske auf und ab, ist im Prinzip das einzige was wirklich nervt.
Ansonsten gibt es Zuhause genug zu tun😉
*****nne Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fotografie und auch das Basteln hilft da weiter. In der tristen Zeit mit Farbe zu arbeiten kommt immer positiv bei uns an.
Endlich mal wieder Feiern gehen können, unter Corona-Auflagen, wäre immerhin etwas. Aber auch das ist ja leider in weiter Ferne. Langeweile ist nicht direkt, weil man immer was zu tun hat, werden die nächsten Wochen Teppiche verlegen und auch so gibt es immer was zu tun, sonst wird halt gezockt oder unsere sie mag es sich gerne mal kreativ austoben. Aber "Langeweile" in der Hinsicht, endlich mal wieder rauszukommen und Party zu machen, ist natürlich schon vorhanden.

Unsere sie soll nächste Woche ins Home-Office, wenn alles klappt. Sehe darin aber kein Problem.

Noch darf man sich ja auch immerhin eine weitere Person nach zu Hause einladen um etwas Spaß zu haben.
*****020 Mann
37 Beiträge
Genervt wohl eher weil man allein zu Hause hockt.
Essen gehen ist nicht schlimm, Feuertonne und Grill an und Outdoor essen 😉
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tips gegen Corona Langeweile?

was macht ihr wenn das wetter schlecht ist und so wie aktuell der lockdown ist, sodass man nicht shoppen kann oder mal essen gehen kann?

bin ja mal gespannt.... und was mich auch mal interessiert wie sehr steigert oder frustiert es die liebeslage im bett, seit ihr vielleicht genervt 24/7 aufeinander zu hocken weil der mann/frau homeoffice hat? und sonst man ein paar stunden für sich alleine ist?
*****nne Paar
859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erscheinen könnte in der Öffentlichkeit besser ankommen.
Ja denn komme ich auch mal vorbei ;-)))
Ich war am Montag in Eckernförde bei der Siegfried Werft, die haben dort eine kleine Weihnachtsbude aufgestellt und verkaufen Kartoffelsuppe und Glühwein to Go auf ihrer Terrasse.
Das war total schön, weil es für einen klitzekleinen Moment sogar schneite.
Am Wochenende geht es mit meinen MG Mädels wieder hin. *wein*