Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Motorbunny: Erfahrungen und Meinungen?5
Hat jemand von euch ein Motorbunny zuhause? Dieses Sybian ähnliche…
zum Thema
(Vergleichs-) Erfahrungen mit Sybian und Derivaten12
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, vorallem im Vergleich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorbunny - echte Erfahrungen gesucht

Motorbunny - echte Erfahrungen gesucht
Hallo ihr Lieben,

uns reizt im Moment sehr der Kauf einer Sexmaschine zum Reiten. Neben der wohl bekanntesten Maschine, der Sybian, sind wir auf ein paar weitere Modelle gestoßen u.a. den klassischen Motorbunny und den Motorbunny Buck. Hier reizt uns insbesondere die Verknüpfung mit dem Smartphone und die Sychronisierung der Vibrationen und Stöße mit dem Takt der Musik auf dem Smartphone.

Gibt es schon Pärchen oder Frauen, die authentische Erfahrungen gemacht haben?
*****alS
7.393 Beiträge
Wir haben seit ein paar Monaten einen klassischen Motorbunny (der Motorbunny? Klingt komisch. Das? Die?). Leider aber haben wir es noch nicht so oft ausprobieren können, wie wir gerne wollten - Mietswohnungen und die Lautstärke des Motorbunny passen nicht so gut zusammen (trotz Matte zur Vibrationsdämpfung überträgt sich das auch ganz arg über die Bausubstanz, klingt wie eine Schlagbohrmaschine bei den Nachbarn).
Die Erfahrungen aber, die wir gemacht haben, sind durchaus positiv. Gerade in der BDSM-Ecke, in der wir da sehr aktiv sind, macht es schon Spaß mit dem Teil. Keinen Orgasmus zu haben ist, wenn jemand das Ding aufdreht, für sie sehr schwer - egal ob sie gerade Lust hat. Aber auch abseits davon macht das Ding Spaß, es ist aber ganz klar eher die "Holzhammermethode" denn irgendwie ein besinnliches Spiel. Kann also auch irgendwann einfach mehr Überstimulation als Lus, aber auch damit kann man wunderbar spielen.

Die Synchronisation mit Musik haben wir nur einmal Testweise ausprobiert, kurz. Das Problem ist weniger, dass das nicht funktioniert - das Problem ist eher, dass man die Musik schon weit über Zimmerlautstärke aufdrehen muss, um sie noch gut zu hören *ggg* Die Steuerung mit dem Smartphone generell aber funktioniert gut.
Zitat von *****alS:
Wir haben seit ein paar Monaten einen klassischen Motorbunny (der Motorbunny? Klingt komisch. Das? Die?). Leider aber haben wir es noch nicht so oft ausprobieren können, wie wir gerne wollten - Mietswohnungen und die Lautstärke des Motorbunny passen nicht so gut zusammen (trotz Matte zur Vibrationsdämpfung überträgt sich das auch ganz arg über die Bausubstanz, klingt wie eine Schlagbohrmaschine bei den Nachbarn).
Die Erfahrungen aber, die wir gemacht haben, sind durchaus positiv. Gerade in der BDSM-Ecke, in der wir da sehr aktiv sind, macht es schon Spaß mit dem Teil. Keinen Orgasmus zu haben ist, wenn jemand das Ding aufdreht, für sie sehr schwer - egal ob sie gerade Lust hat. Aber auch abseits davon macht das Ding Spaß, es ist aber ganz klar eher die "Holzhammermethode" denn irgendwie ein besinnliches Spiel. Kann also auch irgendwann einfach mehr Überstimulation als Lus, aber auch damit kann man wunderbar spielen.

Die Synchronisation mit Musik haben wir nur einmal Testweise ausprobiert, kurz. Das Problem ist weniger, dass das nicht funktioniert - das Problem ist eher, dass man die Musik schon weit über Zimmerlautstärke aufdrehen muss, um sie noch gut zu hören *ggg* Die Steuerung mit dem Smartphone generell aber funktioniert gut.


Hab vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir haben das halbe Netz durchsucht nach authentischen Produktbewertungen, aber die wenigen, die es gibt, waren wenig aussagekräftig und sehr gegensätzlich von "super geiles Teil" bis "absoluter Schrott". Exakt die Frage der Lautstärke hat mich sehr interessiert. Aber das scheint ja ein grundsätzliches Problem zu sein, auch bei der Sybian.

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn wir mit Blick auf die Lautstärke erstmal beim Sybianverleih eine Sybian für ein Wochenende testen und schauen, ob uns die Lautstärke die Lust raubt.

Wie viele und welche Aufsätze habt ihr zu eurem Motorbunny gekauft? Es gibt ja das Standardset mit wenigen Aufsätzen, das Premiumset mit einigen mehr und den Buck, bei dem dank der Vac-U-Lock verschieden Aufsätze nachgekauft werden können. Ich habe bisher außer auf der Homepage von Motorbunny keinen deutschen Händler gefunden, der Aufsätze einzeln verkauft. Gleiches gilt für diesen Bluetooth Link. Im Standardset und Buck ist er enthalten im Premiumset wird er aber nicht angezeigt, also scheint er zu fehlen. Habe auch da keinen deutschen Händler gefunden, der den Link einzeln verkauft. 😐
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ********sion:
Exakt die Frage der Lautstärke hat mich sehr interessiert. Aber das scheint ja ein grundsätzliches Problem zu sein, auch bei der Sybian.

Die beiden nehmen sich da nichts.

Zitat von ********sion:
Vielleicht ist es sinnvoll, wenn wir mit Blick auf die Lautstärke erstmal beim Sybianverleih eine Sybian für ein Wochenende testen und schauen, ob uns die Lautstärke die Lust raubt.
Siehe ClubMail (die ich euch gleich noch schreibe ^^ - nicht wundern, falls ihr den Beitrag vorher lest).

Zitat von ********sion:
Wie viele und welche Aufsätze habt ihr zu eurem Motorbunny gekauft? Es gibt ja das Standardset mit wenigen Aufsätzen, das Premiumset mit einigen mehr und den Buck, bei dem dank der Vac-U-Lock verschieden Aufsätze nachgekauft werden können.

Wir haben das Premium Pack - das beinhaltet im Übrigen auch die Steuerung mit Bluetooth. Wir haben unsere gebraucht (aber kaum benutzt) gekauft, aber eigentlich ist es auch nicht schwer zu bekommen. Den "normalen" Motorbunny gibt's, auch mit Premium Pack, auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07BKZK66H

Das tolle am Premium-Pack, außer Bluetooth, ist, dass die zusätzlichen Aufsätze aus Silikon sind, anders als die Standard-Aufsätze. Das ist gerade für die Hygiene super (insbesondere in unserem Fall, wo wir das ja gebraucht gekauft haben). Silikon kann man problemlos desinfizieren und abkochen. Wenn man also vor hat, den Motorbunny auch mal mit anderen zu testen, dann lohnt sich das auch dafür.

Zitat von ********sion:
Ich habe bisher außer auf der Homepage von Motorbunny keinen deutschen Händler gefunden, der Aufsätze einzeln verkauft. Gleiches gilt für diesen Bluetooth Link. Im Standardset und Buck ist er enthalten im Premiumset wird er aber nicht angezeigt, also scheint er zu fehlen. Habe auch da keinen deutschen Händler gefunden, der den Link einzeln verkauft. 😐

Wie schon geschrieben: doch, das Premium Kit enthält den Bluetooth-Controller. Steht auch auf der Webseite so - da steht auch jeweils bei den Paketen sie enthalten das LINK Bundle PLUS weiteres Zeug.
******418 Paar
233 Beiträge
Guten Morgen,

wir haben aus seit Ende letzten Jahres einen Motorbunny gekauft. Auch das Premiumpacket. Wir haben unseren aus Österreich.

Aber ich kann auch erst mal empfehlen, das ihr einen über Sybianverleih testet. Das Teil ist wirklich laut. Aber auch sehr geil.

Was uns am meisten genervt hat, war das „flattern“ der Aufsätze auf dem Motorbunny. Deshalb habe ich unseren noch etwas modifiziert. Ich habe den Motorbunny mit Bandagen, die nur aufeinander Kleben umwickelt. Das hat den Vorteil, das wir die Aufsätze wechseln können und die Flügel der Aufsätze unter die Bandagen schieben können. Dadurch schlagen diese nicht mehr auf den Motorbunny und machen keine Geräusche mehr.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst was ich meine, sag Bescheid und ich mach nen Foto davon.

Wichtig finde ich auch vor der Anschaffung zu klären, ob die Frau sich auf den Motorbunny einlassen kann und vor allem möchte! Wenn sie das Teil nicht gut findet, (was in den meisten Männerfantasien glaube ich nicht vorkommt ) dann ist es ein Fehlkauf.

Auch solltet ihr die Vibration nicht unterschätzen! Die sind heftig. Wir haben unser Schlafzimmer im Keller, da geht es. Zur Not nutzt den Motorbunny auf dem Bett, das funktioniert genau so, dampft aber die Vibrationen.

Grüße
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Der 18+ Erotikstore in Hohenwarsleben (hohe Börde) ca 10 km von MD entfernt hat so ein Gerät auf Lager.
Die Verkäufer sind sehr freundlich. Vielleicht könnt ihr euch da vor Ort selbst einen Eindruck verschaffen?
Am besten vorher anrufen, ob das gute Stück noch da ist, wir haben es vor ca. 1 Monat noch stehen sehen, was aber nichts heißen muss.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Von uns gibt's ein klaren Daumen nach unten. Der gute alte Hitachi ist da um längen besser und kostet einen Bruchteil davon.
Aber Geschmäcker sind verschieden. Wir fanden das Teil einfach nervtötend und vor allem unangenehm.
Lg
Unser Erfahrungsbericht im Auswahlprozess:

Vielen Dank für eure vielen Hinweise. Wir haben uns nun nach langem Abwägen zwischen verschiedenen Sexmaschinen für das Motorbunny Premium Pack entschieden und gestern bestellt. Es erschien uns vom Preis-/Leistungsverhältnis die beste Wahl, zumal es hier im Angebot mehr 250Euro weniger kostet https://www.hood.de/i/motorb … nbedienung-app--96810989.htm (ohne Werbung machen zu wollen).

Wir hoffen darauf, dass vorallem die Verknüpfung der Stimulation mit unserer Musik vom Smartphone klappt und sind auch ganz gespannt auf das Spiel, welches man herunterladen kann. Mehr dazu unter https://api.motorbunny.com/.

Aber auch insgesamt muss man sagen, dass der Motorbunny nicht nur durch seine ansprechende Werbung neugierig macht, sondern man auch viele Informationen, Tutorials etc. erhält, um alles über das Gerät zu erfahren, allerdings auf Englisch 🙂.

Was andere Geräte wie die Sybian und The Cowgirl Sexmachine angeht, müssen wir sagen, dass wir sehr enttäuscht waren in unserem Auswahlprozess.

Die Sybian ist kaum bei deutschen Anbietern zu finden und scheint auch technisch längst durch andere Geräte überholt mit Blick auf die Funktionen und Optik. Und sie ist dafür echt unsagbar teuer und man erhält nur die Standart-Aufsätze. Die Informationen, die man im Netz findet, sind außerdem sehr dürftig.

Länger beschäftigt hat uns die Unicorn Version von The Cowgirl siehe https://ridethecowgirl.com/pages/the-unicorn-collection

Die Optik hat uns sehr angesprochen und auch die verschiedenen bunten Aufsätze, die man dazu kaufen kann. Wir waren sogar kurz vorm Kauf (für insg. 1700$ im "Angebot"), als man uns mitteilte, dass sie nicht außerhalb der USA liefern. Das schien uns im 21.Jahrhundert als unglaublich. Nun hatten wir Wochen damit verbracht deutsche Anbieter zu finden. Ab 1350€ konnte man sie erwerben, allerdings immer nur mit den zwei Aufsätzen im Pack. Die zusätzlichen Aufsätze, sagte man uns auf Nachfrage bei mehreren Anbietern, kommen eventuell im nächstem Jahr. Das war uns das weitere Warten und das Geld nicht wert.

Nunja, insgesamt muss man sagen, dass ew so scheint, als sei auf dem deutschen Markt die Nachfrage recht gering nach solchen Sexmaschinen. Kaum entsprechende Werbung, kaum Informationen, kaum authentische Kundenberichte und vorallem kaum auf deutsch und wenig Vermarktung von deutschen Anbietern. Während man die Maschinen zum Teil hier erwerben kann, sind zusätzliche Aufsätze in allen Fällen - auch beim Motorbunny - ausschließlich beim Hersteller zu kaufen. Selbst die weiteren Aufsätze für den Motorbunny bestellen wir jetzt dort für rund 200$ plus 50$ Versandkosten.

Sobald das gute Teil von uns getestet wurde, folgt ein authentischer Bericht 🙂

Euch allen wünschen wir bis dahin eine angenehme Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2022.
Viel Spaß beim testen. Wir freuen uns auf einen Erfahrungsbericht.
Unsere Recherche deckt sich mit euren Erfahrungen. Wir würden uns auch gern so ein Gerät zulegen und können uns zwischen Sybian, Motorbunny Premium Pack, the Cowgirl/Unicorn und Motorbunny Buck kaum entscheiden. Zu letzteren würden wir tendieren da man die Vac U Lock Aufsätze nutzen kann. Aber wenn ich mir die Teile so ansehe kann man diese wohl nicht in der Reiterstellung verwenden.
Erster Erfahrungsbericht
Heyho,

Wir hatten versprochen einen Erfahrungsbericht zu hinterlassen, da es uns im Auswahlprozess aufgefallen war, dass es nur wenige Erfahrungsberichte im Netz gibt, die die Auswahl der diversen Maschinen von Motorbunny über Sybian zur The Cowgirl Sexmachine etc. gibt. Viele Rezensionen, egal ob auf Youtube per Video oder woanders, sind von den Firmen selbst erstellt. Dazwischen gibt es ein paar wenige äußerst kurze und sehr gegensätzliche Bewertungen von "Hammer Orgasmen" zu "raubt einem die Lust, absoluter Schrott". Aber das hatten wir ja alles schon oben erwähnt.

Wenige Tage nach unserer Bestellung traf das Päkchen mit dem Motorbunny Premium, völlig unauffällig verpackt, ein. Der erste Eindruck nach dem Auspacken war, dass die Ware sehr sehr hochwertig aussieht. Der Motorbunny ist auch kleiner als erwartet und somit nicht so ein riesiger Brummer und auch nicht so schwer. Wir konnten ihn prima in einem Fach unseres IKEA Schranks unauffällig verstauen. Die Kabel ließen sich einfach anbringen und die Aufsätze ebenfalls. Letztere sind sehr gut verarbeitet und aus einem angenehmen Material.

Mit der Benutzung haben wir extra bis zum Silvesterabend gewartet. Zunächst haben wir alles ordentlich vorbereitet. Es hieß, die Vibrationen seien sehr laut, fast ohrenbetäubend und lustraubend wie ein Schlagbohrer, und deshalb müsse man zwingend eine gute Unterlage verwenden. Wir haben im Wohnzimmer einen dicken Teppich auf dem wir beim "Spielen" sowieso eine dicke kuschelige Decke unterlegen, um keinen Teppichbrand zu kriegen. Die Twirl-Funktion (also das Kreisen des Aufsatzes) macht nur wenig Geräusche, die Lautstärke der Buzz-Funktion (Vibration) ist von der Stufe abhängig. Insgesamt ist die Geräuschkulisse bis zur Stufe 7 von 11 völlig erträglich, danach wird es für die Nachbarn etwas lauter 😅. Allerdings ist die Vibration bei 7 schon recht stark und für uns ausreichend. Sehr begeistert waren wir von der Motorbunny App und dem LINK. Absolut intuitiv und benutzerfreundlich. Verknüpfung mit Bluetooth und Download und Start der App hat sofort geklappt. Die Voreingestellten Twirl- und Buzz-Modi sind spannend und ansonsten kann man mit der App dann die Stufen problemlos steiern. Die Verbindung der Buzz- und Twirl-Funktion mit Musik, die uns ja besonders bei der Kaufentscheidung gereizt hat, hat auch gut geklappt. Etwa man stellt das Mikro an und lässt im Hintergrund Musik laufen. Dann sollte aber das Smartphone in der Nähe der Box stehen. Oder das Gerät erkennt die MP3-Dateien auf dem Smartphone und man kann sie abspielen. Hat auch geklappt, allerdings müssen wir noch schauen, wo man die Einstellungen anpassen kann, dass die Osngs nicht sofort auf den hohen Stufen starten 😅. Das Jump- and Run-Spiel Fapster Bunny haben wir noch nicht ausprobiert. Bericht dazu folgt.

Aber nun zum wichtigsten Teil: Der Anwendung.
Wir haben gestern dir folgenden drei Aufsätze getestet.
https://motorbunny.com/colle … ts/mount-gushmore-attachment
https://motorbunny.com/colle … achments/products/attachment
https://motorbunny.com/colle … /products/large-attachment-2

Der Mount Gushmore Aufsatz wird einfach auf den Motorbunny übergestülpt ohne Feder. Bei ihm macht ausschließlich die Buzz-Funktion (Vibration) Sinn, um die Klitoris zu stimulieren. Bei den anderen beiden muss eine Feder eingesteckt und der Aufsatz darüber gezogen werden. Bei diesen macht eine Kombination aus Buzz- und Twirl-Funktion gleichzeitig Sinn. Die Twirl-Funktion allein genommen führte bei meiner Partnerin zu wenig stimulation, aber in Kombi war sie perfekt.

Insgesamt ist die Stimulation klitoral und vaginal einzigartig. Ich selbst fand sie anal auch sehr reizend. Meine Partnerin meint, was die Maschine besonders macht gegenüber herkömmlichen Vibratoren, ist, dass sie sich voll und ganz auf die Stimulation konzentrieren kann und nichts dazu bewegen muss, die Maschine übernimmt dies alles. Die Vibration und Bewegung ist auch nicht nur lokal zu spüren, sondern die gesamte Maschine bebt und bringt sowohl die Klitoris, die Vagina, als auch die Oberschenkel zum beben. Man kann sich auf der Maschine oder auf dem dazugehörigen Hocker abstützen und entspannen und sich voll und ganz darauf einlassen. Letztlich hielt das Gerät was es verspricht: Hammer Stimulation und Multiple Orgasmen. Für mich als Partner ein Genuss diese zu steuern und zuzuschauen und mich währenddessen selbst zu befriedigen.

Wichtig: Ich achte beim Vorspiel und GV immer auf ein anregendes und komfortables Umfeld. Aufgeräumtes Umfeld, angenehme Temperatur im Raum, schummriges farbiges Licht, anregende Musik (hier absichtlich lauter als die Vibration der Maschine). Dies erhöht m.E. insbesondere bei Benutzung der Maschine erheblich das Lustgefühl und hilft ihr sich komplett darauf zu konzentrieren und fallen zu lassen.

Also Kurzfazit:
Absolute Kaufempfehlung! Hält was es verspricht! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, insbesondere weil die Maschine über 200euro günstiger war und auch Ratenkauf wäre möglich.

Einzig negative Anmerkung: zusätzliche Aufsätze mussen nach wie vor beim Hersteller in Amerika erworben werden. Wir warten noch gespannt auf vier weitere Aufsätze. Versand allein kostet 50Euro. Aber letztlich ist auch das ok, da wir die über 200Euro Rabatt genutzt haben, um weitere Aufsätze zu beschaffen 🙂

Soooo hoffe das war ausführlich genug und authentisch genug für weitere Pärchen und Singles, die einen Kauf erwägen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zusätzliche Aufsätze sind angekommen
Hallo ihr Lieben,

Wir hatten ja oben darüber informiert, dass wir den Rabatt von 250euro, den wir bei dem Premium Bundle gespart hatten, dazu genutzt haben, beim Hersteller in den USA weitere interessante Aufsätze zu kaufen. (An dieser Stelle sei nochmal angemerkt, dass einer der wenigen kritischen Punkte am Kauf eines Motorbunnys ist, dass es zusätzliche Aufsätze ausschließlich nur beim Hersteller in den USA zu kaufen gibt. Aber das war ja bei der Unicorn Cowgirl Sexmaschine noch verrückter: die Aufsätze konnte man nicht nur ausschließlich beim Hersteller kaufen, er wollte noch nichtmal außerhalb der USA liefern, und das bei gerade mal 2 Aufsätzen die man mit der 1500€-teuren Maschine dazu bekommt. Verrückt 😅)

Jedenfalls sind die Aufsätze nun endlich eingetroffen und, oh mein Gott, sie sind äußerst hochwertig und optisch der Hammer. Wir wollen sie im Laufe der nächsten Tage ausprobieren und natürlich wieder kleine Fotoprojekte dazu machen und euch einen Bericht schreiben.
******418 Paar
233 Beiträge
Hallo ihr 2,

vielen dank für die detaillierten Informationen. Uns würde tatsächlich interessieren, wie dieneuen Aufsätze so sind. Besonders die, die speziell die Klit stimulieren.

Grüße
*******mann Mann
3 Beiträge
Also ich habe selber den Motorbunny und ja er ist ab der hälfte der Leistungskapazität nicht leise .... aber muan muss auch nicht immer so viel Power geben ....manchmal ist weniger halt doch MEHR;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.