Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Motorbunny - echte Erfahrungen gesucht12
Uns reizt im Moment sehr der Kauf einer Sexmaschine zum Reiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorbunny: Erfahrungen und Meinungen?

Motorbunny: Erfahrungen und Meinungen?
Hallo in die Runde,
Hat jemand von euch ein Motorbunny zuhause? Dieses Sybian ähnliche Gerät? Mich würden Erfahrungen damit interessieren. Ist es gut? Wenn ja wie gut? Ist der Preis gerechtfertigt? Und so weiter. Würde mich über euren Input sehr freuen. Vielen Dank!
******_83 Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich würde mich über Meinungen zu diesem leider nicht so günstigen Spielzeug freuen.
Vielleicht gibt es inzwischen jemanden, der das Maschinchen besitzt und seine Meinung mit uns teilt.

Im Prinzip sieht das Teil nicht schlecht aus und die Beschreibung macht Lust es zu testen, aber schreiben können die schließlich viel.

...oder könnt ihr vielleicht andere Hersteller oder Ausführungen empfehlen?

Freue mich auf Tipps.
*******ame Paar
38 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe uns gestern eine "Motorbunny" gekauft. Sobald diese eintrifft schreiben wir gerne einmal eine Rezession darüber. Bis jetzt habe ich aber auch nur vom hören sagen mitbekommen das diese sich zum Sybian nicht viel nimmt.

Ich bin gespannt wie Bolle und kann kaum das eintreffen erwarten.

LG

Er von Dirty_Game
*******ame Paar
38 Beiträge
Juhu, endlich kann die Motorbunny an nach langem warten und dem Schneesturm in Österreich aus dem Land aus dem diese kam....

Wir werden euch wie versprochen in kürze die Meinung dazu sagen, oder wollt Ihr diese selber bei uns testen *g*

Entschuldigung das wir uns jetzt erst melden aber wie gesagt die Lieferzeit Betrug nun 14 Tage, wir konnten es selber kaum erwarten.... Nun ist sie endlich da und mal schauen wann wir Lust haben diese zu testen *g*

LG

Dirty_Game
******_83 Frau
71 Beiträge
Bin gespannt auf euren Testbericht.
*g*
******418 Paar
233 Beiträge
Hallo,

da ja immer noch kein Erfahrungsbericht zum Motorbunny vorliegt, Versuche ich mich mal!

Der MB ist wie der Sybian ein Sattel mit Vibration und Rotation. Er hat zwei unterschiedliche Motoren. Diese sind laut meiner Frau etwas kräftiger.

Es gibt für den MB verschiedene Aufsätze, einige mit Dildo einige ohne. Aber die Auswahl ist recht gross. Auch die Sybian Aufsätze passen.

Die Bedienung ist der des Sybians sehr ähnlich. Mit der Funkverbindung kannst du den MB aber auch per App auf dem Handy steuern. Das macht recht viel Spaß, ist aber nicht notwendig.

Der MB hat noch vier Ösen eingearbeitet, um Sub auf dem MB zu fixieren. Meine Frau hasst das😈.

Der MB bringt die Frau die darauf sitzt garantiert zum Orgasmus. Meine Frau sagt aber auch, das es sehr heftig ist und auf Dauer empfindet sie eine Überreizung.

Einzig die Lautstärke und die Vibration, die aufs Haus abgelassen werden sind störend. Gegen die Vibration ins Gemäuer hilft eine Waschmaschinenunterlage. Die Lautstärke sollte man schon ab können.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.