Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35285 Mitglieder
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
zum Thema
Sybian selber bauen - Tipps?6
Hat jemand von Euch schon mal einen Sybian selber gebaut und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Vergleichs-) Erfahrungen mit Sybian und Derivaten

***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
(Vergleichs-) Erfahrungen mit Sybian und Derivaten
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, vorallem im Vergleich zu einander. Ich möchte mir gerne eines dieser Produkte zulegen. Zur Auswahl stehen folgende:
Sybian himself
Tremor
Motorbunny
Motorbunny Buck
The Cowgirl

Sybian und The Cowgirl ist in der Schweiz oder zumindest in Deutschland erhältlich, was im Garantie-/Reparaturfall sicherlich Vorteile hätte.
Tremor wäre der günstigste (auch wenn Übersee bestellt), wohl derjenige, der sich am einfachsten reinigen lässt, dafür auch derjenige, welcher optisch am wenigsten gefällt. Laut Berichten soll auch der Winkel (eher dreieckig als rund) angenehmer sein.
Motorbunny fällt eher raus, da würde ich eher auf Sybian oder Cowgirl gehen.
Motorbunny Buck ist der einzige ohne Rotation, dafür mit stossen. Ob das besser oder schlechter ist, keine Ahnung. Es ist auf alle Fälle teurer. Lohnt sich der happige Aufpreis?
Cowgirl wäre aufgrund der Funktionen (App Bedienung) sicherlich moderner als Sybian und günster erhältlich. Insofern wäre da die Tendenz zu Cowgirl, wenn die Erfahrungen nichts anderes sagen.

Zusammenfassend stehen bei mir Cowgirl oder Tremor momentan zuvorderst auf der Wunschliste. Aber ich bin offen für Alternativen und bin in erster Linie auf eure Erfahrungen gespannt.
******418 Paar
233 Beiträge
Sag mal, warum fällt der Motor Bunny raus? Wir haben einen Motor Bunny und können keinen Unterschied zum Sybian feststellen! Nur die Steuereinheit ist anders. Ja... auch soll der Motor Bunny mehr Leistung haben, aber in der Praxis ist das nicht feststellbar.

Grüße
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Der Sybian soll auch leiser sein.

Der Grund ist aber, dass ich für den gleichen Preis ein the Cowgirl mit deutscher oder Schweizer Ansprechsperson bekomme.
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ***ia:
Der Sybian soll auch leiser sein.

Selbst falls dem so ist, bei dem Lärmpegel fällt das nicht ins Gewicht.
******418 Paar
233 Beiträge
Hallo,

wir haben unseren Motorbunny bei einem deutschen Händler gekauft. Den bekommst du sogar bei Beate Uhse... in Österreich gibt es auch einen Händler. In der Schweiz hab ich nicht nachgesehen.

Laut sind beide... einen Unterschied hab ich nicht bemerkt.

Grüße
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt. Keine Ahnung, was ich da geschaut habe. Wäre also dann auch wieder im Rennen.

Den Tremor im Vergleich kennt niemanden?
Puhhh die Preise sind ja unterirdisch *traurig*
***_R Mann
286 Beiträge
Stimmt, für eine "Cowgirl" bekommt man eine "Motorbunny" UND eine "Lovebotz".
Andererseits, wer will das Billigteil, so teuer es auch ist, haben?
Wären die Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer nicht, könnte man für eine Cowgirl sicher auch 2 Tremors kaufen....

Das weiß der Tremor mag in Klinikzimmer passen, aber in schwarze Spielkeller???


Einen Vergleich der Maschinen gab es mal hier:
Überblick Sybian-und Derivate
****DE Mann
1 Beitrag
Evtl wäre auch der Femstar eine Option? Kommt glaube ich sogar aus der Schweiz.
***_R Mann
286 Beiträge
So, dann will ich mal. Vergleichserfahrungen habe ich nicht, mangels der anderen Geräte.
Aber eine erste Erfahrung mit dem Motorbunny.

Motorbunny ist angekommen, wurde ausgepackt vorbereitet- und danach ist Bunny gekommen.
(Zugegeben, es war Experimentieren, die ersten beiden Aufsätze machten außer Krach aber -gar nichts.)
Thema Krach: Ich weiß noch nicht, wie ich die Vibrationen vom Gerät dem Gemäuer fernhalte. Eine Waschmaschinenunterlage (15mm dick) bracht ein wenig, aber nicht ausreichend.
Voll aufgedreht haben wir sie dann auch noch nicht. Brauchten wir einfach nicht. *baeh*
Ob das Haus dann auch noch stehen würde- keine Ahnung, ein Bild im Regal 2m weiter, gegen eine Vase gelehnt, hats mal eben umgelegt....

Da der mitgelieferte Hocker aber laut Anleitung als Armstütze taugt, aber keinesfalls als Untergestell zum Motorbunny- wurde der Hocker jetzt zur Fußbank degradiert. Wir haben es auch kurz mit dem Hocker und Gerät drauf versucht, aber wenn niemand drauf sitzt, läuft Motorbunny vom Hocker alleine runter....
Sitzposition für jemanden mit kaputten Knie ist ohne Hocker drunter aber auch nichts.
(versucht, aber Knie... und zudem war die "Tonnenform" belastend für die Oberschenkel. Wäre also ein Pluspunkt für den Tremor)

Angekommen: Laut Motorbunny.com wird versendet aus Nevada und NewJersey, unsere kam aber aus China, steht so auf dem Karton und sämtlichen Komponenten....
(Haben wir nur eine Fälschung oder lassen sie tatsächlich in der PRC fertigen?
Sie tut ja aber doch, was sie soll, gekauft wurde sie für deutlich unter 1k in Deutschland.)

Kommen: Dank der App *ja* . Programme aus der App sind was anderes als ein monotones....
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von ***ia:
(Vergleichs-) Erfahrungen mit Sybian und Derivaten
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen, vorallem im Vergleich zu einander. Ich möchte mir gerne eines dieser Produkte zulegen
Warum willst du dir gerne eines dieser Produkte zulegen? Wer ist dein Zielpublikum? Mädels scheinen die Stoss-Maschinen zu den Vibro-Dingern zu bevorzugen.
***_R Mann
286 Beiträge
Ich kenne Mädels, die hätten beim maschinellen Stoßen dabei Zeitung gelesen- wäre eine da gewesen.
Das war also schonmal nicht das Zielpublikum für die "Nagelmaschinen".

Ob die eine Sybian oder derartig gereizt hätte? Wer weiß?!

Vorteil von Sybian und vergleichbar ist, sie reizen drinnen, draußen, drinnen und draußen...
Je nach Aufsatz. Und dabei noch mit Rührwerk....
Und Bunny auch mit Steuerung durch Musik. Da bekommt das Wort "Liebeslied" eine ganz neue Bedeutung.
Oder "Lieblingslied" ?
@***ia

Den Sybian kannst Du Dir für ein Wochenende mieten (auch Österreich + Schweiz) und dann ausgiebig selbst testen:

https://www.sybianverleih.de/sybian-mieten/

Mein Favorit *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.