Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick

*********asure Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick
Ein nicht ganz so *bier*-Ernst zu nehmender Beitrag *lach*

Als Singlemann fällt mir bei der Suche nach Kontakten auf , "eigentlich" sind viele Paare und auch Damen bestens versorgt und daher nicht mehr auf der Suche. Ok.
Dann steht da jedoch im Profil "falls die Anfrage von einem Handwerker kommt, müsse man in sich gehen und nochmals überlegen" *lach*

Bisher war mir dieses Suchkriterium Handwerker in Verbindung mit dominaten Paaren/Damen durchaus bekannt und bewusst. Nun taucht dieses Kriterium auch bei Profilen auf die wenig Dominanz ausstrahlen *peitsche*. ist Ok, muss ja auch nicht alles im Profil stehen.

Aber es liegt klar auf der Hand, der Fachkräftemangel ist nun auch im Joy angekommen und zudem bekommt die Fraktion *waschbrett* und BigDick Konkurrenz. Ergo Sex sells oder besser Sex works *rotfl*
Da ich als Verfasser natürlich in keine der angesprochen Kategorien passe, kann ich nur schreiben, wär ich jünger würde ich glatt umschulen auf Elektriker/Elektroniker oder Gas/Wasser/Heizung (alles m/w/d)! Das verspricht ja richtig goldener Boden zu werden, wahrscheinlich kann in 5 Jahren keiner mehr eine Glühbirnenfassung installieren geschweige denn seine volldigitale Heizung programmieren *haumichwech*
Gar nicht auszudenken welch unglaubliche Möglichkeiten sich hier auftun!

Für alle diejenigen, die schon jetzt die Attribute *waschbrett*, BigDick und Handwerker ihr Eigen nennen, dürfen sich glücklich schätzen und ich empfehle noch gleich Lotto zu spielen, da läuft dann sicher auch nichts schief. *traenenlach*
Die Vorgaben wie Höflichkeit, nicht mit der Tür ins Haus fallen oder mehr als nur einen Satz zu schreiben, dies kann dann schon auch mal getrotst überlesen werden.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Wie oben geschrieben...ein wenig Spaß gehört dazu, find ich mal *zwinker*

Und an die Admins von Joy: Wenn Ihr nun in den Suchkriterien Rubriken mit den verschiedenen Handwerksberufen anlegt, dann bitte so anlegen, dass dies 10cent extra kostet, je Aufruf. Das könnt Ihr dann mir direkt überweisen! *ironie* *rotfl *freu* *freu2*

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende!
*****ses Frau
5.449 Beiträge
total schönes Thema...
manchmal ist es auch ver *hexe*t
selbst wenn ich schon ne Menge selbst kann, ab und an doch auf die "starke" Männerwelt angewiesen *anbet*

********urer Mann
169 Beiträge
Mist, heißt das, ich sollte in meinem Profil dazuschreiben das ich Elektriker bin *gruebel* hab da bisher immer angst gehabt das ich dann mit dem berühmten "kurzen" in der Hose assoziiert werde *smile*

Wir Elektriker haben es ja eh so schwer! Stehn morgen schon geladen auf, und schwimmen den ganzen tag gegen den Strom. Abend stehn wir dann ordentlich unter Strom, fassen einmal an die falsche Dose, und bekommen dafür eine gewischt *traurig*
*********asure Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********urer:
Mist, heißt das, ich sollte in meinem Profil dazuschreiben das ich Elektriker bin *gruebel* hab da bisher immer angst gehabt das ich dann mit dem berühmten "kurzen" in der Hose assoziiert werde *smile*

Wir Elektriker haben es ja eh so schwer! Stehn morgen schon geladen auf, und schwimmen den ganzen tag gegen den Strom. Abend stehn wir dann ordentlich unter Strom, fassen einmal an die falsche Dose, und bekommen dafür eine gewischt *traurig*

Dann warst halt nicht höflich und bist mit der Tür ins Haus gefallen *traenenlach*
******tur Frau
3.306 Beiträge
*herz*lichen Dank dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt und diesen schönen Thread eröffnet hast.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *********asure:
Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich selber habe mich zu keinem Zeitpunkt nur Handwerkern zugewandt.

Denn auch ein Bürohengst kann handwerkliches Geschick haben. *ja*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich habe vor einer Weile aus meinem Profil genommen, dass ich Admin bin. Die Anfragen von verzweifelten Frauen mit Computerproblemen, die alles, wirklich alles dafür getan hätten, dass die Kiste wieder läuft, wurden einfach zu viel.
*ironie*
*******eid Frau
225 Beiträge
@*********ebell

Du bist Admin? *anbet*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Danke für diesen herrlichen Thread 🤣.
Ich finde Handwerker durchaus sexy. Das gilt übrigens auch für Köche und alle anderen Berufe, in denen man etwas „erschaffen“ kann.
Der ein oder andere Bürohengst war bisher auch nicht zu verachten.
*****rty Mann
8.943 Beiträge
Jedenfalls hat sich noch keine "Freundin" beschwert, eher ein weiteres Mal Hilfe erhalten *zwinker*
*******eid Frau
225 Beiträge
@ TE

Du bist nicht alleine *mrgreen*

Handwerker für Damen
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ********urer:
Mist, heißt das, ich sollte in meinem Profil dazuschreiben das ich Elektriker bin *gruebel* hab da bisher immer angst gehabt das ich dann mit dem berühmten "kurzen" in der Hose assoziiert werde *smile*

*hae*

Ich find schon, daß praktisch veranlagte Kerle im gewissen Rahmen attraktiv sind. *bauarbeiter*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich habe ein gewisses Faible für Handwerker, weil ich mit denen am besten zurecht komme. Immerhin arbeite ich auch als einzige Frau in einem Handwerksbetrieb… ok, ich bin im Büro die Frau für (fast!) alle Fälle 😁
*******s_A Mann
64 Beiträge
Handwerker bringen zur Not auch die Hilti mit zum Date, falls mal ein solider Haken zum fixieren fehlt...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich freue mich am ehesten über neurosenfreie Männer. Also, die ein nicht traditionelles Bildungs- und Einkommensverhältnis nicht problematisieren. Was der Typ dann macht - egal, so lange er davon leben kann und es auch gerne tut.
Falls ich hier im Joy in nächster Zeit mit Frauen (oder Paaren) in näheren Kontakt trete, dann sollte ich evtl erwähnen, dass ich Handwerker bin.
Habe nämlich keinen Waschbrettbauch und von einem Big Dick bin ich ca 10cm entfernt... *kopfklatsch* *lol*
******tur Frau
3.306 Beiträge
Zitat von *****e85:
Falls ich hier im Joy in nächster Zeit mit Frauen (oder Paaren) in näheren Kontakt trete, dann sollte ich evtl erwähnen, dass ich Handwerker bin.
Habe nämlich keinen Waschbrettbauch und von einem Big Dick bin ich ca 10cm entfernt... *kopfklatsch* *lol*


schlechte Eigenwerbung *haumichwech*
Zitat von ******tur:
Zitat von *****e85:
Falls ich hier im Joy in nächster Zeit mit Frauen (oder Paaren) in näheren Kontakt trete, dann sollte ich evtl erwähnen, dass ich Handwerker bin.
Habe nämlich keinen Waschbrettbauch und von einem Big Dick bin ich ca 10cm entfernt... *kopfklatsch* *lol*


schlechte Eigenwerbung *haumichwech*

Wieso?
Ich bin doch Handwerker... *lach*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Hm... vielleicht sollte ich dann künftig Bilder von meinem ganzen Werkzeug hochladen *nachdenk*

*lol*
******tur Frau
3.306 Beiträge
🙈🙈🙈 ohhhh wie peinlich - ich hab mich verlesen
******tur Frau
3.306 Beiträge
Zitat von *********rn22:
Hm... vielleicht sollte ich dann künftig Bilder von meinem ganzen Werkzeug hochladen *nachdenk*

*lol*


....ich finde das sexy
Zitat von ******tur:
🙈🙈🙈 ohhhh wie peinlich - ich hab mich verlesen

Also hab ich überzeugt...?? *haumichwech*
Ich muss nicht immer reden.
Mit manchen kann ich es nicht. Sie leben in einer anderen Welt *lol*
Deswegen tendiere ich zu Big Dick.
Leistung meine Herren, nur das zählt.
Ich geh dann auch wieder und stelle keine Fragen.
Zitat von *******lia:
Ich muss nicht immer reden.
Mit manchen kann ich es nicht. Sie leben in einer anderen Welt *lol*
Deswegen tendiere ich zu Big Dick.
Leistung meine Herren, nur das zählt.
Ich geh dann auch wieder und stelle keine Fragen.

Na,da kann ich dann nicht mit dienen... *schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.