Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
676 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick

******pig Mann
505 Beiträge
Es wird der Gas Wasser Installateur nicht der einzige Beruf sein bei dem es eindeutige Angebote gibt. Wenn es bei beiden "funkt" und sie Bock aufeinander haben dann ist die Branche eigentlich egal.

GP
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Bei mir müssen es keine Handwerker/Elektriker/Gas-Wasser...sein. Dennoch lässt ein handwerklicher Beruf öfters erahnen, das die Herren eventuell körperlich besser trainiert sind, starke Hände haben, zupacken können (Elektriker tolle Fingerarbeit *haumichwech*)....

Wenn mir jemand sagt dass er nur am PC sitzt, dann vermute ich bestimmt nicht, das er einen Waschbrettbauch hat oder Muskeln. Freue mich natürlich wenn es so ist.

Aber der beruf, egal welcher, ist nicht ausschlaggebend für mein Suchkreterium *nein*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
Also die Handwerker die hier so vorbei kommen, haben alle nicht so die durchtrainierten Körper 😅

Aber ein befreundeter Schornsteinfeger, da kannste schon echt hinschauen *ggg*
********h_68 Mann
324 Beiträge
Zumindest betreffend Fingerfertigkeit würde ich Diejenigen, welche "nur“ am PC arbeiten, nun nicht wirklich ausschliessen und ausserdem währen diesbezüglich ja auch noch die Klavierspieler und Konsorten!

Aber klar!
Ein Handwerker mit entsprechendem Hobby ist natürlich noch besser!

Wobei ich als Mann hier natürlich eher für die Handwerkerinnen eine Lanze brechen würde, auch wenn die Attribute im Thread dann vielleicht etwas anzupassen sind!
**********itzig Frau
42 Beiträge
Wenn mir jemand sagt dass er nur am PC sitzt, dann vermute ich bestimmt nicht, das er einen Waschbrettbauch hat oder Muskeln. Freue mich natürlich wenn es so ist.
Von denen, die ich sehe sind 85% sehr Körper- und Ernährungsbewusst. Ob sie tatsächlich einen Waschbrettbauch haben, kann ich nicht genau sagen *zwinker* nehme es aber an...
*****_bw Frau
331 Beiträge
Demnach sind Fußballspieler eher suboptimal...
******eme Frau
12.214 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Demnach sind Fußballspieler eher suboptimal...

Weil Fußwerker und Kopftäter?
*****_bw Frau
331 Beiträge
Zitat von ******eme:

Weil Fußwerker und Kopftäter?

Ja. Wenn nur Handwerker (Elektriker) durchtrainiert sind und tolle Fingerarbeit leisten können...

Der Fußballer trainiert die Hände eher nicht .. *floet*
********urer Mann
169 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Zitat von ******eme:

Weil Fußwerker und Kopftäter?

Ja. Wenn nur Handwerker (Elektriker) durchtrainiert sind und tolle Fingerarbeit leisten können...

Der Fußballer trainiert die Hände eher nicht .. *floet*
*gruebel* ich bin Elektriker und Fußballer. So ein Mist. Kompensiert sich das am ende?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.