Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Mann zu zärtlich sein?

Ich finde, dass man nie genug Zärtlichkeit bekommen kann, aber es sollte ein gesundes Maß haben an Annäherungen haben, denn ich möchte ja auch noch Luft zum Atmen haben und leben. Wenn Jemand immer an mir hängen würde, dann würde ich mich glaube ich bedrängt fühlen!
******aar Paar
837 Beiträge
So weit würd ich nicht gehen wollen .. aus Zärtlichkeitsbedürfnis eine Kompensation machen zu wollen
wir haben es mit der einführung "aus unserer reichen erfahrung" geschrieben.
vielleicht stossen wir bei der tausendster begenung auf eine ausnahme.
es gibt wahrscheinlich frauen, die außer zärtlichkeit nichts mehr oder sehr wenig brauchen, aber für mich die nicks wie "zarter masseur", "schlemmerzunge" und die anschreiben die damit beginnen "ich bin ganz zärtlich" und "ich stehe vor allem auf die orale zärtlichkeiten" besagen alles und bekommen glatte absage.
extrem zärtlich ......, wortwörtlich "fast wie eine Frau"

ist doch schon mal ein guter Ansatz.
Auch den extrem zärtlichen Frauen laufen die Männer nicht scharenweise weg, wenn sie außerdem noch das Gefühl für das richtige "Maß" an Zärtlichkeit für den betreffenden Partner mitbringen.

Und umgedreht ist das ebenso. Natürlich würde ich auch jemanden, der sich mir als "zärtlicher Lecksklave" andient, sofort ins Aus schießen. Aber sehr zärtliche Männer, sofern sie nicht nur ihr Vorliebenprogramm abspielen, sondern dabei auf mich eingehen, empfinde ich als sehr angenehm.
@ aahbipaar
aber für mich die nicks wie "zarter masseur", "schlemmerzunge" und die anschreiben die damit beginnen "ich bin ganz zärtlich" und "ich stehe vor allem auf die orale zärtlichkeiten" besagen alles und bekommen glatte absage.

*mrgreen*
Ihr sprecht mir aus der Seele.
Bei derartigen Nicks kriege ich regelmäßig Lachanfälle. ZärtlicherEr, schmusebär, katerchen, leckerXXX, kuschelTiger, usw. sind so dermaßen anbiedernde Namen, dass ich sie von vornherein nicht als Mann ernst nehmen kann.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*oh @taishar
mein süsses Kuschelhasi ...

...sind so dermaßen anbiedernde Namen, dass ich sie von vornherein nicht als Mann ernst nehmen kann.

... das erschüttert und verunsichert mich jetzt aber zutiefst *traurig*

dein SchmuseB_ÄR_win
Och Bärchen, wolltest du jemals ernst genommen werden? *gg*
also wenn ich das so explizit im profil lese verliere ich das interesse.
ist vielleicht irgendwie ein vorurteil, aber da ich auf dominante männer stehe ist so ein kuscheltyp nix für mich, obwohl ich auch gern kuschle, aber das muss man nicht so herausheben. das ist selbstverständlich, wenn man sich liebt, also in einer beziehung.

nur sex ist was anderes, da kuschle ich eh nicht so viel, weil ich das gefühl habe, dass der mann denkt, ich häng mich ihm an den hals
Ein Mann zu zärtlich? Kenne das eher aus dem Bi-Sex mit einer Frau.
Nein.....zu zärtlich finde ich geht nicht, zeigt es doch auch in dem Falle des Mannes die Liebe und Begierde, die er für die Frau empfindet.Schön, einfach nur schön.
Es gibt überall ein "zu sehr" und "zu wenig". Es sollte ausgewogen sein, in einer Affäre gehts aber wohl weniger zärtlich zu als in einer Beziehung. Wobei man in letzterer optimalerweise aber ALLE Wünsche äußern können sollte, egal ob zärtlich oder weniger....
beides muss möglich sein
Ich finde es toll, wenn ein Mann sehr zärtlich ist. Zu zärtlich gibt es für mich eigentlich nicht.

Je nach Stimmung muss er aber auch mal zur "härteren Gangart" umschalten können, ohne alle 30 Sekunden zu fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist oder ob er aufhören soll. Wer das nicht kann ist für mich nicht zu zu zärtlich, sondern eher ein Waschlappen...
Wer das nicht kann ist für mich nicht zu zu zärtlich, sondern eher ein Waschlappen...

Rücksicht wäre hier das passende Wort, nicht Zärtlichkeit.
Die Mischung macht es ! Zart bis Hart im Rahmen ihrer Bedürfnisse!
Zu zärtlich?
Sehe es auch so, dass es "zu zärtlich" nicht gibt - ein Problem mag es dann sein, wenn der Mann nur zärtlich kann und vor lauter Rücksichtnahme zu keinem heftigen, unkontrollierten Sex fähig ist - dann wird es vielleicht auf Dauer zu einseitig. Und ich denke (wie auch in vielen Antworten zu lesen ist), dass die Bedürfnisse und Wünsche der Frauen sich auch hier unterscheiden.
Viele Grüße,
Tom
Im Bett kann ein Mann eindeutig zu zärtlich sein, nur Kuschelsex ist ermüdend!
Mal so ein bißchen härter darf es schon sein!

Das kann schon sehr anmachen!
Sach ich doch! Die Mischung machts! *mrgreen*
*******bub Mann
908 Beiträge
Nee nicht die mischung machts
Sondern das timing !

Und es ist etwas ganz anderes wenn der partner zärtlich ist oder ein lover im club oder so und dort kommts auch noch drauf an was für einestimmung vorherscht !

Streicheln oder kraulen löst automatisch nach ca . 20 minuten einen abwehrreflex aus weil das die haut reizt !
Der wirt durch sexuelle eregung oder durch große emutionale verbundenheit unterdrückt und sogar als angenehm empfunden !!!

Ergo nach so 15 minuten feinfülliger zärtlichkeiten ist es für den anderen noch angenehm aber wenn eine sexuelle eregtheit beiderseitig vorhanden ist sollte solangsam auch die überleitung zum sex kommen oder einfach aufhöhren wen mann merkt das dei entspanntheit des partners nachläst ,eindeutliches zeichen ist wenn die lebkoste stelle zuckt oder angespannt wirt !!!!
Meiner Meinung nach hängt das weder von Zeit noch bestimmten Situationen ab, sondern schlicht und einfach vom Partner. Es kommt einfach drauf an, dass es beiden gefällt. Da können 10min. schon ein Problem sein oder mehrere Stunden noch kein Thema.

Ich hatte mal eine Partnerin mit der ich stunden- bzw. Nächtelang gekuschelt und wir uns gegenseitg gestreichelt haben. Es war einfach zu schön und wir konnten beide nicht genug bekommen.

Leider ist es total schwierig, genau sowas wieder zu finden. Scheinbar sind solche Frauen die totale Ausnahme.
Ich muss mich da dem einen oder anderen Vorredner anschliessen. Es kommt immer drauf an, immer nur das kuschelige, süße, zärtliche ist auf Dauer nichts, genauso wie immer nur wild, schnell, hart auf Dauer nichts ist. Es kommt auf die Situation an, auf den Partner, auf die Stimmung und am Ende auch einfach auf die Mischung. Mal hart, mal zart *g*
Frage
Nachdem nun auch zahlreiche Männer erklärt haben, dass ihnen der Mix aus zart und hart bewusst ist, stellt sich mir die Frage, warum so viele Männer nicht in der Lage sind, auch dementsprechend zu handeln.

Ist es die Angst zu erschrecken, zu hart zu sein, vor der Reaktion der Partnerin, weil zu viele Gefühle im Spiel sind?
ich finde beides sehr heiss... mal zart und dann hart... wenn's nur zärtlich ist, komm ich nicht so richtig in fahrt!
ist eben doch eher situationsbedingt... *g*
klar, kann immer sein das die dinge unausgesprochen sind und man sich dann gedanken macht. andere sind eben einfach so und trauen sich nicht und sind dementsprechend nur zärtlich, andere sind dann die reinen rammler...
Ja.
Mann kann zu zärtlich sein. Ich will nich sagen, das es schlecht gewesen wäre. Aber es gab keinen Kick, keine Euphorie, keine große, unglaubliche, fast unbändige Lust. Bei mir jedenfalls. Vllt steh ich ganz einfach nicht auf die "Kuschelnummer" oder "ich brauchs anders" (:
Fakt war, das es für mich, zwar schön, aber unspektakulär war. Was jetzt nich heißen, soll dass ich ständig und stundenlangen Sex brauch... Es tut auch ein Quickie, wenn er denn gut ist (:

Danke für das Thema, Die SIE aus nicetwo (:
****si Paar
3.198 Beiträge
ja, so was gibt es
meine Freundin hatte nämlich so einen Mann. Ein Schmuser, Kuschler und Streichler. Das Problem: Er hat meine Freundin immer auf 180 gebracht, so dass sie fast verrückt geworden ist vor Verlangen und dann blieb es aber beim Kuscheln und Streicheln.
Ihr Mann hat das einfach nicht verstanden, dass es dann härter hätte kommen müssen. Er hat sie sozusagen am ausgestreckten Arm verhungern lassen.

Jetzt sind sie getrennt.
Ja Mann kann zu zärtlich sein, wenn er dabei vergisst das Frau auch ein bischen Action braucht und richtig vögeln will!

Es gibt Leute die haben sich schon wund gestreichelt! *rotfl*
*******bub Mann
908 Beiträge
@newsoul
Angst ,ja das denk ich auch manchmal !
Die haben angst vor sich und den folgen ihres handelns !

-angst das die seifenblase platzt das sex und liebe oder emutzionalität in ein und die gleiche schublade gehören !!!

-angst das sie die harte seite nicht bringen und dann das umschalten auf die zärtliche nicht mehr geht!

-angst die kontrolle zu verlieren und zu weit zu gehen !

Sex ist wie der padelreflex wenn man ins wasser fält ,eigentlich alles angebohren aber lernen wie mann frau auch richtig schwimmt oder geilen sex hat muß man trotzdem !
Jeder ist die summe seiner erfahrungen ,dazu gehört eben auch der muth ein risiko einzugehen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.