Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1086 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?

*******schi Frau
14.585 Beiträge
ich würde das ganze mal so zusammen fassen:

a. das fatale missverständis führt zu diesem treffen - Du warst nicht dabei
b. jetzt chatten sie gemeinsam erotisch - Du bist nicht dabei
c. jetzt wollen beide sich zum sex alleine treffen - Du bist nochmals aussen vor

naja, Ihr könnte ja Eure spiele nennen, wie Ihr wollt
nur
ein mmf ist das nicht...
und schon gar nicht einer, der nach Euren GEMEINsamen regeln läuft...
*******be78 Paar
133 Beiträge
Zitat von *********icht:

ein mmf ist das nicht...
und schon gar nicht einer, der nach Euren GEMEINsamen regeln läuft...

Gut zusammengefasst

Also reden, reden und schauen wie ihr BEIDE GEMEINSAM weiter vorgehen woll.

Ihr müsst euch beide wohl damit fühlen und auf keinen Falls nur einer
*******schi Frau
14.585 Beiträge
es gibt auch nicht wenig männer
die zunächst mal interesse an einem mmf bekunden

in der praxis aber nichts unversucht lassen
die frau von ihrem mann zu isolieren
um sie dann doch ganz für sich zu haben...

das sollte vielleicht auch mal so am rande erwähnt werden

zumal ich auch nicht verstehe, was genau daran leichter sein soll
wenn der eigene ehemann dann irgendwann mal als völlig fremder dazukommt?!
Also ich erläutere mal es bei uns bis jetzt läuft, und gelaufen ist.

Meine Partnerin und ich waren uns von Anfang an bewusst das dieses monogame nichts für uns ist, denn sie wie auch ich haben Sicherlich irgendwann mal Gelüste auf fremde Haut. Wir haben uns hier im joy tatsächlich kennengelernt und und reden ganz offen und locker über alles was unnnnnnnnnnnnnnnnnnnheimlich wichtig ist. Wir suchen Herren Frauen und Paare aber für eine F+ wir möchten uns nicht durch den halben joy vögeln oder der gleichen, wir möchten unsere Sex Partner schon etwas bessere kennenlernen. Wie läuft das wenn sie einen mann gut findet und treffen möchte, wir treffen uns in der Regel zu dritt zu einem neutralen Kaffee Date, was mir als mann unheimlich wichtig ist ich muss den anderen mann optisch auch aus der Sicht eines Mannes gut aussehend finden und die Chemie zwischen uns muss auch stimmen, wenn das gegeben ist gebe ich sie gerne her und teile. Ich persönlich finde den Gedanken sowieso total heiß wenn ein zweiter mann ins Spiel kommt und sie findet es total heiß wenn sie mir zuschauen kann mit einer anderen Frau, ja das erstmal war für sie seltsam vor dem Date aber dann ging es, zum Schluss fand sie es mega geil. Wenn ich es jedoch gerne mal mit einer anderen Frau tun möchte, kann ich natürlich nicht sagen ne Schatz du darfst das aber nicht ☝️, wenn ich mir das Recht rausnehme kann ich es ihr nicht verwehren das ist nicht in Ordnung entweder beide oder keiner. Ja das war ein kleiner Einblick was sich da bei uns tut natürlich stehen wir auch noch am Anfang und es soll sich alles so entwickeln wie es kommt😉.
Ich habe es meiner Frau gegönnt und es hat sich gelohnt! Anfangs war für mich ein MMF gar nicht so ein reizender Gedanke, aber wir haben öfters darüber geredet und dann irgendwann einfach doch mal probiert. Es war geil! Sie mit einem anderen zu beobachten hatte was. Wir haben uns dann schließlich mit einem Bekannten getroffen, den sie schon ewig kannte. Mit ihm hatten wir öfters Dreier und jedes Mal war es geil. Es entstand tiefes Vertrauen und wir haben es schließlich auch ohne Kondom gemacht, was der ganzen Sache noch einen zusätzlichen Kick gab. Dann haben die beiden es auch hin und wieder alleine gemacht. Das war geil zu wissen, dass sie sich gerade mit ihm vergnügte und ich erst nach ihm ran durfte. Inzwischen machen wir es nicht mehr, da er eine neue feste Beziehung hat, aber missen wollen wir diese Erfahrung ganz sicher nicht. Ich empfehle euch, tut es, wenn ihr euch blind vertraut!

Viel Spaß!
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von ****54:
Wenn man oder frau das Gefühl hat, sich selbst in der vertrauten Beziehung sexuell aus Rücksicht auf den Partner zu bremsen und da nicht so einfach raus kommt, dann ist es ein besonders *geschenk*, wenn man sich mal ganz für sich in was außhäusiges werfen darf. Ein MMF mit Anwesenheit des Partners ist dann nicht so prickelnd oder erst, wenn man wieder etwas mehr Egoismus gelernt hat bei den Abenteuern.
Ich denke also er sucht gemeinsamen Spaß und sie hat vielleicht gute Gründe sich mal ganz für sich was zu gönnen.

Sie schreibt; die Argumentation finde ich gut, denn anfangs habe ich auch gedacht, ich kann mich im Beisein von Jan nicht wirklich fallen lassen.

Ich wurde eines besseren belehrt, denn besonders dann, WENN er dabei ist, kann ich mich am Besten fallen lassen. Dazu brauchte es aber erstmal die ernüchternde Erfahrung und dann die Gemeinsame, damit der Groschen bei mir fällt. *kuss2*
*****_me Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Schwieriges Thema...ich persönlich würde MMF favorisieren- dann hat jeder was davon....das mit deiner Frau ist gefährliches Terrain....kann sein, dass du dann dauerhaft von ihrem Sexleben ausgeschlossen wirst und keine Rolle mehr spielst....warum will deine Frau denn lieber ein Date zu zweit- sind Gefühle im Spiel?....

Das kann ich (w) definitiv verneinen. Ich setzte weder das eine noch das andere Date voraus aber es reizt sowohl das zweier als auch dreier Date.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Irgendwie scheint sie sich wohl eher mit ihm alleine treffen zu wollen. Aus welchem Grund kann nur sie dir sagen. Aber dass es "einfacher" sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn euch beiden die Vorstellung eines MMF so reizt und sie dann lieber alleine unterwegs ist, dann scheint ihr doch unterschiedliche Wünsche zu haben.

Ob es dich stört kannst nur du selbst entscheiden.

Mich persönlich würde es schon stören wenn sich heimlich getroffen wird und man sich dann genau mit diesem Mann auch alleine weiterhin treffen möchte, aber das sieht sicherlich jeder anders.
****89 Frau
761 Beiträge
Meine persönliche Meinung durch meine Erfahrungen:

Die Person hat sich allein getroffen, weil sie genau das wollte. Upps Ich hab mich vertan... Schöne ausrede aber zwischen mmf und date zu zweit gibt es eben den entscheidenden Unterschied.
Wahrscheinlich hat die Person es bereits vor dem Gespräch getan und räumt es nun erst ein oder ist da schon deutlich länger heiß drauf gewesen als angenommen.

Wer nur Kaffee trinken war und über Gott und dir Welt geredet hat, verfällt nicht in Telefon Sex und Co. Würde da genau auf die Wortwahl mal achten beim lauschen. " ... wie deine Hände mich wieder genauso wie ...berühren...." klingt deutlich nach Erinnerung.

Ein date zu zweit ist natürlich einfacher als MMF. Einfachster Grund nur 2 Menschen müssen sich mögen statt 3.
Desweiteren kann ich dabei tun was ich will muss keine Regeln beachten und es nur mit meinem Gewissen vereinbaren. Kann ganz anders sein beim Sex. Kann zeigen dass ich den neuen lover wegen irgendwelcher Attribute besser finde. Kann da so emotional heran gehen wie ich will.mich fallen lassen. Muss meine Aufmerksamkeit nicht teilen.
Warum will ich nun meinen eigenen Partner nicht dabei haben? Weil er stört. Klingt unschön, aber ist die Antwort egal wie man es dreht.
Vielleicht weil sie doch vorher schon intim waren,vielleicht weil sie dort größere Lust hat, vielleicht weil sie völlig anders Sex dort hat, vielleicht weil sie beim Sex nicht abgelenkt sein will, indem sie sich um die 3. Person kümmert. Genaue Antwort kennt nur die Betroffene Person selbst.

Ich habe ein einziges Mal versucht aktiv einen FFM allerdings zu organisieren, mit meinen Partner und einer Bekannten. Warum dass sich nie ergab war mir schleierhaft, wäre doch toll ... es Taten sich tiefste Abgründe auf. Das ganze ist über ein Jahrzehnte her, aber nicht vergessen.
Bei anderen dreier Konstruktionen, war es für mich immer sehr unangenehm bis qualvoll, wenn mein Mann die andere Dame schon gut kannte und ich quasi die neue war, die ihren Platz erst finden muss. Denn manchmal wird man beim Sex einfach übersehen und vergessen. Da steht man als eigentlich hauptpartner plötzlich im abseits, weil man scheinbar überflüssig ist und stört.

Mein persönlicher Weg daher: gemeinsam neue bekanntschaften, kein Problem. Aber wenn einer von ums erst allein datet, bleibt es weiter bei Einzeldates. Denn dann weiß ich, dass mein Mann heim kommt, er wieder gern daheim ist. Und meine eigenen destruktiven Gedanken (die oft ja nicht zutreffen ) bleiben aus. Es ist für mich viel entspannter, auch wenn ich mit damit eine kleine Ecke von allen möglichen Erfahrungen weg nehme.

Mein Rat an dich: den Kontakt zu dem neuen Mann sofort ganz abbrechen. Denn wie du selbst feststellst, Frauen haben es nicht so schwer im Joy. Und dann gemeinsam neu starten mit jemand neuem.
Wenn Sie das ablehnt, habt ihr ein Problem. Dann hilft reden und das Problem suchen. Denn die Frage ist dann: warum lässt sie dich leiden (ungutes Gefühl wird ohne Lösung bald zu leid), wenn sie dich liebt?
*****_me Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
"Frau trifft sich mit einem anderen Mann, führt mit ihm ungeniert, praktisch vor deinen Augen, "Telefonsex und heiße Chats" und Du findest alles ganz "normal" und "hot" und denkst dabei an einem Dreier?!
Sogar deine Frau würde davon nichts wissen wollen, falls Du dasselbe tun würdest wie sie.
Gibt Dir das nicht genug zu bedenken? "


Ja ich habe da mein Vergnügen, wobei der Telefonsex nur mit seinem Wissen statt findet. Ja mein Mann hat auch seinen Spaß daran *zwinker* Es ist völlig okay für ihn so wie wir das Händen
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Er vom Paar
Mich beschleicht das Gefühl dass hier einiges unkontrolliert aus dem Ruder läuft. Diese Geschichte mit dem "Lover" und das weitere Wollen der Partnerin wäre für mich ein gewaltiger Vertrauensbruch, auch der Satz dass beim Ersttreffen nur Kaffee getrunken wurde, kann man glauben aber in Angesicht der ganzen Situation für MICH unglaubwürdig. Da fällt mir der berühmt berüchtigte Satz ein wenn zwei Menschen beim Fremdgehen erwischt werden:... es ist nicht so wie es aussieht! Nanonaned??!!!
Wir haben uns öfter darüber unterhalten ob sie sich vorstellen könnte, ein Treffen mit einem Lover ohne mein Beisein zu machen. Eben aus Gründen des vlt.besseren Fallenlassen's können. Sie verneinte immer glaubhaft diese Frage! Sie weiß dass ich als Wifesharer zu jenem Typ Mann gehöre, der den Genuß daraus zieht, sie leidenschaftlich in den Armen eines anderen Mannes zu sehen und zu hören. Das weiß sie und sie kennt das Wort MFM/MMF und dazu gehören nunmal 3 Personen.
Aber jeder wie er/sie gerne möchte!
****er1 Mann
1 Beitrag
Hallo liebes Paar, das verstehe ich sehr gut, denn ich hatte schon die gleiche Situation und kenne mich dadurch sehr gut aus und es hat sehr lange gut funktioniert... Kann dir sehr viele Tipps dazu geben und oder aber auch dir helfen das zu lenken... Melde dich bei Interesse... Lg
Wenn man der Partnerin einen anderen Mann gönnt, dann ist das auch ein Geschenk für den anderen Mann.
Vielleicht hilft das beim aussuchen eines Mannes den richtigen zu finden.

Bewerber wird es genügend geben
****ity Paar
16.588 Beiträge
Man sollte sich gerade am Anfang an Absprachen halten. Es war kein Einzeldate vereinbart und wie bitte, bekommt man als Partner, nicht mit , wenn Frau das vorhat.
Hinterher davon zu erzählen, anstatt an dem Tag des Dates , es klar zu kommunizieren.

Alles etwas wirr, sorry .
*******schi Frau
14.585 Beiträge
Zitat von *****_me:
Ja ich habe da mein Vergnügen, wobei der Telefonsex nur mit seinem Wissen statt findet. Ja mein Mann hat auch seinen Spaß daran *zwinker* Es ist völlig okay für ihn so wie wir das Händen

dann würde ich dem kind auch gleich den richtigen namen geben

"cuckold"

es gibt ja auch keinen grund, die begegnungen nicht zu mischen

mal ist es ein mmf - mal ist es cuckold

Du schreibst, dass Dein mann auch spass hat

Er schrieb allerdings anfangs, dass er nix davon hat

was denn nun?
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
@*********icht!
Deine Beiträge sind gut, stimm ich allen zu!👍
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Mein Mann und ich, führen schon seit dem Jahr 2005 eine vertrauensvolle offene Ehe, jeder von uns darf ohne Reue und schlechtes Gewissen auch mit anderen Sexpartnern Sex erleben und genießen, das haben wir Beide auch seither so getan. Wir haben sogar so viel Vertrauen und Toleranz zueinander, dass wir uns hinterher sogar alles ganz genau erzählen, mit wem und was wir gemacht, das war immer zusätzlich ein großer Kick für uns. Bereut haben wir das bis heute nicht und wir haben dabei viel erlebt und sehr genossen.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Bei euch fing es aber sicherlich nicht mit einem heimlichen Treffen an obwohl ihr eigentlich nen MMF haben wolltet, oder ?
*********asure Mann
22 Beiträge
Zitat von ******ile:
An einem Geschenk hängt kein Preisschild. Wenn Du es ihr wirklich und von ganzem Herzen gönnen willst, dann ist es nicht wichtig, ob du auch etwas davon hast bzw dann hast du die Freude, ein Geschenk gemacht zu haben, das ihr Freude bereitet.

Wenn ihr in gutem und offenem Einvernehmen seid, dann sollte das gehen.

Wenn du sie aus eigenem Mangel heraus bremst (wie du schreibst, kannst du dir eine Begegnung mit einer anderen Frau selber nicht so leicht kreieren), dann liest sich das für mich wie "wenn ich nichts habe, soll sie auch nichts haben".
Und das ist eine ganz andere Baustelle.

Ich kann dich verstehen (wer fühlt sich schon gerne außen vor) und ich kann sie verstehen, dass sie gern in ganz eigene Erfahrungen gehen möchte.

Hallo erstmal.....

Sie sind ein Paar, er gönnt es ihr, möchte bei dem evt. bevorstehenden Treffen auch einen Mehrwert haben, sprich dabei sein.
Ich persönlich meine wenn er es ihr gönnt und dabei sein möchte, sollte das für sie erste Priorität haben.
Ich denke allein ist in einer Beziehung wo diese Konstellation etwas neues ist gefährlich....
Vielleicht erst gemeinsam und wenn dann das Vertrauen da ist, gern auch wenn gewünscht allein.
Würde ich das tun(zb FFM) , wäre immer die Empfindung /Meinung meiner Partnerin der Kompass für diese Reise, umgekehrt bei MMF wäre mein empfinden der Angelpunkt .
Ich finde das macht eine Beziehung aus, erst dreht sich alles um die Partnerschaft und erst an zweiter Stelle bekommen fremde Menschen Zugang.... 😉
*********asure Mann
22 Beiträge
Zitat von ****89:
Meine persönliche Meinung durch meine Erfahrungen:

Die Person hat sich allein getroffen, weil sie genau das wollte. Upps Ich hab mich vertan... Schöne ausrede aber zwischen mmf und date zu zweit gibt es eben den entscheidenden Unterschied.
Wahrscheinlich hat die Person es bereits vor dem Gespräch getan und räumt es nun erst ein oder ist da schon deutlich länger heiß drauf gewesen als angenommen.

Wer nur Kaffee trinken war und über Gott und dir Welt geredet hat, verfällt nicht in Telefon Sex und Co. Würde da genau auf die Wortwahl mal achten beim lauschen. " ... wie deine Hände mich wieder genauso wie ...berühren...." klingt deutlich nach Erinnerung.

Ein date zu zweit ist natürlich einfacher als MMF. Einfachster Grund nur 2 Menschen müssen sich mögen statt 3.
Desweiteren kann ich dabei tun was ich will muss keine Regeln beachten und es nur mit meinem Gewissen vereinbaren. Kann ganz anders sein beim Sex. Kann zeigen dass ich den neuen lover wegen irgendwelcher Attribute besser finde. Kann da so emotional heran gehen wie ich will.mich fallen lassen. Muss meine Aufmerksamkeit nicht teilen.
Warum will ich nun meinen eigenen Partner nicht dabei haben? Weil er stört. Klingt unschön, aber ist die Antwort egal wie man es dreht.
Vielleicht weil sie doch vorher schon intim waren,vielleicht weil sie dort größere Lust hat, vielleicht weil sie völlig anders Sex dort hat, vielleicht weil sie beim Sex nicht abgelenkt sein will, indem sie sich um die 3. Person kümmert. Genaue Antwort kennt nur die Betroffene Person selbst.

Ich habe ein einziges Mal versucht aktiv einen FFM allerdings zu organisieren, mit meinen Partner und einer Bekannten. Warum dass sich nie ergab war mir schleierhaft, wäre doch toll ... es Taten sich tiefste Abgründe auf. Das ganze ist über ein Jahrzehnte her, aber nicht vergessen.
Bei anderen dreier Konstruktionen, war es für mich immer sehr unangenehm bis qualvoll, wenn mein Mann die andere Dame schon gut kannte und ich quasi die neue war, die ihren Platz erst finden muss. Denn manchmal wird man beim Sex einfach übersehen und vergessen. Da steht man als eigentlich hauptpartner plötzlich im abseits, weil man scheinbar überflüssig ist und stört.

Mein persönlicher Weg daher: gemeinsam neue bekanntschaften, kein Problem. Aber wenn einer von ums erst allein datet, bleibt es weiter bei Einzeldates. Denn dann weiß ich, dass mein Mann heim kommt, er wieder gern daheim ist. Und meine eigenen destruktiven Gedanken (die oft ja nicht zutreffen ) bleiben aus. Es ist für mich viel entspannter, auch wenn ich mit damit eine kleine Ecke von allen möglichen Erfahrungen weg nehme.

Mein Rat an dich: den Kontakt zu dem neuen Mann sofort ganz abbrechen. Denn wie du selbst feststellst, Frauen haben es nicht so schwer im Joy. Und dann gemeinsam neu starten mit jemand neuem.
Wenn Sie das ablehnt, habt ihr ein Problem. Dann hilft reden und das Problem suchen. Denn die Frage ist dann: warum lässt sie dich leiden (ungutes Gefühl wird ohne Lösung bald zu leid), wenn sie dich liebt?

Toll geschrieben und auf den Punkt gebracht. 😊
****ika Frau
936 Beiträge
Ich glaube, du solltest erst einmal genau in dich hineinhorchen, was dich wirklich stört. Ich lese so einiges an Zweifeln heraus, sonst hättest du nicht erwähnt, dass du der erste und wahrscheinlich auch der einzige Mann in ihrem Leben bist. Vielleicht spielt die Angst ganz tief im Hinterkopf eine Rolle, dass du sie verlieren könntest?

Was mich allerdings aufhorchen lässt ist, dass ihr einen MMF plant, darüber geredet habt. Dass sie sich danach (missverständlich) mit einem Mann getroffen hat. Woher hatte sie ihn? Dass sie sich mit ihm zuerst alleine zu einem Kaffee trifft, dass kann ich ja noch nachvollziehen, aber sie muss ja erstmal mit ihm in Kontakt getreten sein. Und da sollte sie schon mal dich fragen, was du von ihm hältst. Erst wenn auch du dein Okay zu ihm gibst, kann ein erstes Treffen stattfinden. Ist jedenfalls meine Meinung.

Wenn ihr wirklich einen MMF vorhabt, dann fangt nochmal von vorne an, sucht gemeinsam.
*******ahne Mann
2.211 Beiträge
Würde empfehlen auf jeden Fall, dass ihr nur etwas macht womit BEIDE sich wirklich gut fühlen .und nicht dass nur einer von euch dem anderen einen gefallen tun möchte sozusagen um kein "Spielverderber" zu sein. Denn im worst case können solche Spielereien auch einen erheblichen Einfluss auf das Vertrauens Verhältnis und die Beziehung haben .Und Sex kann für vieles gut sein und eine Bereicherung, auch eben ein Erlebnis mal mit einem anderen Mann/einer andern Frau. Würde aber in jedem Fall da Vorsicht walten lassen . Und es ist wohl zu empfehlen in eurem Fall, dass ihr auf jeden Fall zu dritt seid also du nicht die andern allein machen lässt.
Fühlt ihr beide euch denn wohl?
Wenn ja, alles ok.
Wenn sich einer schlecht dabei fühlt, ist garnichts ok.

Dann alles auf "Null" erst mal Pause und sehen ws beide wollen, oder wenn das nicht geht.... *liebeskummer*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_me:
Ebenso dürfte ich mich mit anderen Frauen treffen, allerdings würde sie es dann nicht wissen wollen.

Diese Aussage lässt darauf schliessen, dass sie mit dem Gedanken hadert, dass du was mit einer anderen Frau hast. Und das ist dann für mich auch der Grund, warum ich denke, dass ihr nochmal einen Schritt zurückgehen solltet. Beispielsweise vermute ich, dass ihr unterschiedliche Erwartungen habt, die im Konflikt stehen könnten. Ausserdem könnte es gut sein, dass eure Motivationen, es dem anderen zu erlauben, sehr unterschiedlich sind. Darüber solltet ihr euch unterhalten.

Inhaltlich sehe ich in der beschriebenen Idee die folgenden potenziellen Probleme:
  • Sie erwartet, dass du es für dich behälst, dir hat sie aber alles erzählt und damit sollst du nun klar kommen. Es erscheint mir unfair, dass sie sich da in eine recht komfortable Situation begibt und du musst deinerseits alles verarbeiten.
  • Früher oder später wird sie eh mitkriegen, dass du was mit einer anderen hast. Selbst wenn du also einwilligst, werdet ihr das früher oder später nicht mehr so umsetzen können und es kann gut sein, dass sie dann emotional überfordert ist. Das könnte für eure Beziehung schlecht sein.
  • Dein eigentlicher Wunsch eines MMF gerät vollkommen in den Hintergrund. Selbst wenn du also eine Partnerin findest, wurde dein Wunsch nicht erfüllt. Wieder ist es also eime einseitige Sache.


Was mich noch zu einer Anmerkung zu dieser Aussage führt:

Natürlich kann sich unser Sexleben dann verändern oder es eine Bereicherung sein. Dennoch wäre ein gemeinsam schon einfacher.

Es kann auch eine grosse Belastung für eure Beziehung werden, wenn sich eure Abmachung für dich falsch anfühlt. Hast du dir denn schon mal überlegt, was es bräuchte, damit du ein gutes Gefühl dabei hast?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß nicht TE was für Dich/Euch das Beste ist, aber ich (allerdings mit Geliebten) habe das von vornherein selbst geregelt, zumal ich selbst nach negativen Erfahrungen mit Alleingängen, die folgerichtig zur Trennung führten, beschlossen hatte: andere Männer und Paare ja, aber so, dass ich zwar sexuell mich nicht beteilige, aber meine Lust nicht auf der Strecke bleiben darf. Und dazu gehörte von vornherein, dass ein Gast eben Gast ist und als Besucher wieder geht- und es meine Sache ist, wer Gast sein darf. Auch wenn es bei mir so war, dass sie überrascht wurde, kann es durchaus auch sein, dass sie Gäste vorschlägt und Du entscheidest, wer dir so sympathisch ist, dass er Sex mit ihr haben darf.


Ich habe interpretiert, dass es Dir nicht wohl bei dem Gedanken an diesen Mann ist. Wenn es so ist, dann mache ihr das deutlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.