Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16509 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den perfekten Penis aus?

********arEF Paar
595 Beiträge
Ich hab hier noch nie den Thread einer Frau gelesen, die fragt wie die perfekte Pussy aussieht, wie gross oder eng sie sein soll, wie perfekte Titten aussehen sollten

Ist es Männern wirklich so wichtig, wie sie mit ihren besten Teil bei Frauen ankommen???? Definiert ihr euch nur über den Penis???

Mir persönlich ist egal wie ein Schwanz aussieht, wie groß oder klein er ist. Ich hab schon alle Größen und Formen gesehen, angefasst usw. Fast jeder Mann vermag mit seinem Penis umzugehen und eine Frau zu befriedigen. Er hat ja auch noch seine Zunge und seine Hände. Irgendwas davon funktioniert immer.

Also bitte keine Threads mehr über Schwänze.

Sie schrieb
****na Frau
1.229 Beiträge
Den schönsten Schwanz hat stets der Mann, den ich liebe.
Ob ein Mann bei mir die Hose ausziehen darf, entscheidet sich zunächst an dem output seiner Worte und Gedanken, seinem Lächeln, Benehmen, Herzlichkeit... dann helfe ich ihm gerne aus der Hose *traenenlach*

Aber vlt. möchte der TE an einem Schönheitswettbewerb für Penisse teilnehmen?..falls es so was gibt? *nachdenk*

Bei solchen und ähnlichen Fragen, frage ich mich allerdings immer, was die tiefere Ursache für solche Fragen ist? *nachdenk* *nachdenk*
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Ich warte mal auf die Expertise, die kommt sicher noch. *zwinker*
Das Thema ist sooooo *popcorn*
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von **ah:
Das Thema ist sooooo *popcorn*
*popcorn2* *prost*
******eet Mann
745 Beiträge
Schön geformt, wohl proportioniert und gepflegt, oder?
Form und unbeschnitten.
Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.

Leonardo da Vinci (1452 - 1519)
[Universalgenital]
Schreib uns an, dann zeigen wir dir den 😂
*******ans Paar
562 Beiträge
Zuallererst ist der Mann für mich wichtig. Ich date keine Schwänze sondern Menschen.
Hier im Joy gibts schon manchmal big dick Anfragen von Paaren, dass ist richtig. Auch ich mag gerne einen Schwanz, der lang genug ist um einzudringen, breit genug dass ich ihn spüre und der so lange hart ist, dass ich komme.
Du merkst schon lieber TE, ziemlich viele ICHs dabei *lol*
Ach ja: gut anfühlen und gut schmecken muss er auch noch

Und diese Kombi & Mann der dranhängt den ich liebe führt zu folgender Aussage Hans erfüllt alle Kriterien
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Mal abgesehen davon das ich gar keine Vorstellungen und Wünsche von/an einen Penis habe, sollte er nicht weh tun (Größe) und sauber sein.
Mich interessiert nur der Mann, dem der Penis gehört. Die Technik ist am Wichtigsten für mich. Und es gibt auch noch andere Möglichkeiten einer Frau Lust/einen Höhepunkt zu schenken (Spielzeug, oral...).
******Fun Frau
778 Beiträge
Wenn ich mit dem Mann guten Sex, keine Schmerzen und viel Spass habe dann find ich ihn perfekt und somit auch seinen Penis.
Da erhofft sich wohl jemand "die perfekte" Antwort und war mal wieder zu faul zum Suchen, nach anderen Beiträgen die es hier schon zuhauf gibt.

Es gibt kein allgemeingültiges "Perfekt" und auch nichts was als "Bestes" bezeichnet werden kann, nur weil es Hinz & Kunz, die Werbung oder sonst irgendwer behauptet.

Geschmack/Sichtweisen sind individuell, also gib dich mit dem zufrieden was dir "geschenkt" wurde oder lass es bleiben.
*******schi Frau
14.581 Beiträge
warum fragt eigentlich niemand in dem zusammenhang

"wie sieht die perfekte hand aus?"

ich meine, ist beim sex doch auch wichtig, oder?
********pple Frau
574 Beiträge
Der perfekte Penis ist Anhängsel eines sympathischen interessanten Mannes, der ihn gelassen mit sich herumträgt und mit bloßem Auge wahrnehmbar.
****ana Frau
82 Beiträge
Mir persönlich ist das Gesamtpaket und sein Können im Vor-und Nachspiel mehr wichtig als die Penetration selbst. Heißt, er muss wissen was er tut und wie er seinen Penis am besten nutzen kann, damit es für Beide optimal ist. Wenn es jedoch rein um einen Penis geht und ich müsste wählen, dann dürfte dieser zwischen 10 und 12cm, schön breit sein und dicke Hoden muss der Mann haben.
Zitat von ****ana:
Mir persönlich ist das Gesamtpaket und sein Können im Vor-und Nachspiel mehr wichtig als die Penetration selbst. Heißt, er muss wissen was er tut und wie er seinen Penis am besten nutzen kann, damit es für Beide optimal ist. Wenn es jedoch rein um einen Penis geht und ich müsste wählen, dann dürfte dieser zwischen 10 und 12cm, schön breit sein und dicke Hoden muss der Mann haben.

*top*
Schön,dass das Gesamtpaket wichtig ist!
****ana Frau
82 Beiträge
Zitat von *****e85:
Schön,dass das Gesamtpaket wichtig ist!
👍
*********erin Frau
2.531 Beiträge
Zitat von *********icht:
warum fragt eigentlich niemand in dem zusammenhang

"wie sieht die perfekte hand aus?"

ich meine, ist beim sex doch auch wichtig, oder?

Ich bin sehr dafür, nachdem gerade der 🥑-Beitrag im Männerforum eröffnet wurde, in dem Frauen nicht kommentieren dürfen. Dann könnten vielleicht alle Menschen drauf antworten *love2*

👋🖐️✋🤚👐🤲🤙🤘🤟👉👈
perfekt ist dre Schwanz erst wenn der Kerl der drann hängt auch damit umgehen kann *top*
Perfekte Hand?

Da gehören ganz klar zuerst mal die Fingernägel mit dazu.
Die sind schön kurz und an den Seiten rund zu schneiden. Wer es mit der Schere allein nicht hinbekommt, sollte auch als Mann mit der Feile nacharbeiten können.
Die Hand, damit vor allem die Finger, kümmern sich ja um sehr sensibles weibliches Gewebe. *liebguck*

Welche Größe und Form von den Frauen bevorzugt werden, ist nun wieder sehr individuell und der persönlichen Vorliebe der Frau überlassen, wobei
große kräftige Hände sicherlich von der Mehrzahl bevorzugt sein werden, die auch ordentlich zupacken können, wenn gewünscht.
*********erin Frau
2.531 Beiträge
Was macht für euch die perfekte Hand aus?
Zitat von ********baby:
Perfekte Hand?

Da gehören ganz klar zuerst mal die Fingernägel mit dazu.
Die sind schön kurz und an den Seiten rund zu schneiden. Wer es mit der Schere allein nicht hinbekommt, sollte auch als Mann mit der Feile nacharbeiten können.
Die Hand, damit vor allem die Finger, kümmern sich ja um sehr sensibles weibliches Gewebe. *liebguck*

Welche Größe und Form von den Frauen bevorzugt werden, ist nun wieder sehr individuell und der persönlichen Vorliebe der Frau überlassen, wobei
große kräftige Hände sicherlich von der Mehrzahl bevorzugt sein werden, die auch ordentlich zupacken können, wenn gewünscht.

Interessanter Beitrag, danke. Ich gehöre dann wohl nicht zur Mehrzahl, denn ich mag feine Hände, mit schlanken Fingern, so Typ Pianist 🎹 Wer mitnem Instrument so zart umgehen kann, dann hoffentlich auch mit weiblichem Gewebe. Und wenn er Percussionist ist, findet sich bestimmt auch eine passende Anwendung 🤭
Ja, das mit der Größe war nur ne Vermutung von mir.
Was einige Frauen generell nicht mögen, das weiß ich aus Unterhaltungen im Alltag, wenn Mann beim Händedruck etwas, vorsichtig ausgedrückt, zu geschmeidig erscheint.
OK, wir haben Corona, wer gibt sich schon noch die Hand. Hab's vergessen, wie es überhaupt geht. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.