Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Kommuniziert ihr Polyamorie in eurem persönlichen Umfeld?181
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread habe ich mich dem Thema…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Ist ein Outing sinnvoll?89
Liebe Gemeinde, kürzlich hatte ich mit einer Freundin tiefere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert ihr Lust auf Sex?

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommuniziert ihr Lust auf Sex?
Lust auf Sex - Wie kommuniziert ihr es?

Es heißt, wer nicht aufpasst, kommuniziert bald mal destruktiv und verletzend.
Doch es ist grundsätzlich wichtig, gut zu kommunizieren. Also wie macht ihr es in der Partnerschaft.
Wie teilt ihr eurem Sexpartner mit, wenn ihr Lust auf Sex habt, am besten so das er nicht ablehnt.
Noch schwerer wird es als Single!
Oder nicht, weil es auf einer anderen Ebene stattfindet?

Wie schon in einem anderen Forum beschrieben

Wann ist Frau geil?

Lunelle8:
Sie vom Paar
Also bei mir gibts 3 Arten der Feuchtigkeit in mir drinnen.
Die normale Grundfeuchte die der Selbstreinigung dient,
die Feuchtigkeit kurz vor den Tagen die etwas schleimiger ist und jene Feuchtigkeit die durch Erregung stattfindet! Die Erregungsfeuchtigkeit kommt bei mir durch angenehme Körperberührungen oder intensive gute Zungenküsse. Diese Feuchtigkeit unterscheidet sich wesentlich von den beiden anderen, nämlich ist sie gefühlt geschmeidiger und umspült den Bereich bis oberhalb der Klitoris, zudem und das ist der große wahre Unterschied: die Klit ist härter und in mir gibt es das Gefühl des Verlangens, auf gut deutsch: mir juckt die Dose! Das Zeichen ich möchte Sex haben!😋


Die Grundlage ist gelegt!
„Die Dose juckt“ und was oder wie geht es weiter?

Anmerkung: Das Einverständnis von Lunelle8 wurde im Vorfeld eingeholt.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich nutze dafür verschiedene Formen der Kommunikation.

verbal eindeutig
Ich sage meinem Partner deutlich was und wie ichs jetzt brauche.

schriftlich/bildlich
Ich schicke ein Bild von mir, entweder nackt oder in heisser Wäsche. Ich schreibe meinem Partner eine Mail, in der ich beschreibe, welche Fantasien mir gerade durch den Kopf gehen.

nonverbal
Ich empfange meinen Partner bereits an der Tür und überfalle ihn förmlich.

Selbst wenn ich mal keine wirkliche Lust habe, kann ich beim Kuscheln, nebeneinander liegen, beim Fernsehen sofort Lust verspüren und reibe meinen Po im Schritt meines Partners oder küsse ihn leidenschaftlich.

Bis jetzt konnte er nicht widerstehen. *kuss2*
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Kommt auf die Situation an.Bei meinem Mann: Ist er unterwegs, dann gerne schon mal durch recht eindeutige Nachrichten, was man mit ihm alles treiben möchte, wenn er da ist. Ansonsten einfach küssen, anfassen, eindeutige ansagen .. je nachdem, nach welcher Spielart einem gerade ist ... manchmal verabreden wir uns auch schon vorher, wenn wir z,.B wissen, dass die Kinder dann nicht daheim sind ...
Bei meinem Freund ist es eh eigentlich im Vorhinein schon klar, da wir uns nicht so oft sehen ... wir tauschen uns dann vorher schon aus, was wir gerne alles machen würden ...
Zitat von **********_girl:

Wie teilt ihr eurem Sexpartner mit, wenn ihr Lust auf Sex habt, am besten so das er nicht ablehnt.

Mit klaren Worten.
Ich frage ihn, ob er Lust hat. Und ich hoffe schon, dass er es ablehnt, sollte er nicht in der Stimmung sein.
"Gefälligkeitssex" mag ich nicht.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Ich wundere mich gerade, dass das Thema so genehmigt wurde-
weil das namentliche Zitieren aus anderen Threads nicht im Sinne des Community- Guides ist. *zwinker*

Zum Thema:
Mir reicht oft das klassische "Fickön?"
Allerdings nicht als Erstanschreiben!!
*nixweiss*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Ich wundere mich gerade, dass das Thema so genehmigt wurde-
weil das namentliche Zitieren aus anderen Threads nicht im Sinne des Community- Guides ist. *zwinker*

Zum Thema:
Mir reicht oft das klassische "Fickön?"
Allerdings nicht als Erstanschreiben!!
*nixweiss*

Es liegt eine schriftliche Genehmigung vor. Ja, letztendlich entscheidet der Support.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
@**********_girl
Ich hab da mal nachgefragt.
Nicht, weil ich petzen wollte, sondern weil ich da jetzt ratlos bin.
*g*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es nicht der ein Thema freigibt!
Es liegt bei @********blem.
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Ich bin es nicht der ein Thema freigibt!
Das weiß ich.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann ist der Punkt geklärt.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von **********_girl:
Wie teilt ihr eurem Sexpartner mit, wenn ihr Lust auf Sex habt ...

Privat zu Hause zu 2 = Lust auf Sex?

Im Swingerclub (ob nun zu einem anderen Pärchen oder in einer tollen "Runde") = Habt Ihr Lust, mit ins Spielzimmer zu kommen?

Wir sind da wohl total unromantisch *lol* ... oder zu direkt *gruebel*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *********zburg:
HUHU *huhu*

Zitat von **********_girl:
Wie teilt ihr eurem Sexpartner mit, wenn ihr Lust auf Sex habt ...

Privat zu Hause zu 2 = Lust auf Sex?

Im Swingerclub (ob nun zu einem anderen Pärchen oder in einer tollen "Runde") = Habt Ihr Lust, mit ins Spielzimmer zu kommen?

Wir sind da wohl total unromantisch *lol* ... oder zu direkt *gruebel*

Sie schreibt; wenn ihr damit Erfolg habt, kann nichts Falsch daran sein. *kuss2*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Als TE möchte ich anmerken, das dieser Weg einfach und wirksam ist. Nur ich persönlich glaube, das es außer mir und ein „paar“ anderen, nicht so einfach geht. Sonnst hätte es dies Thema nicht gebraucht!
*******G69 Mann
29 Beiträge
In der Regel mit einer Erektion *zwinker* geht das auch anders? *xd*
Zitat von **********_girl:
Wie teilt ihr eurem Sexpartner mit, wenn ihr Lust auf Sex habt, am besten so das er nicht ablehnt.

Da in einer EPE Beziehung lebend, mache eine klare Ansage und Sie hat zu folgen. Eine sexuelle Ablehnung ist dabei im Grunde ausgeschlossen. Einfach, direkt und unkompliziert. Sex an sich, kein Thema worüber man(n) lange nachdenken müsste.
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Wie kommuniziert ihr Lust auf Sex?
Lust auf Sex - Wie kommuniziert ihr es?

Gar nicht, weil viele Worte alles zerstören!

Liebe, Sex und Entwicklung dahingehend entsteht nicht durch Kommunikation. Im Gegenteil.

Blicke, Emotionen, Schwingungen, auch mal eine kurze Berührung u.v.m. waren und sind meine Erfahrungswerte ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich Lust auf ihn habe drücke ich mich an ihn .
Schlinge meine Arme um ihn und küsse ihn.
Manchmal reibe ich mich an ihm, weil ich es kaum noch aushalten kann. Oder wenn sich seine Arme um meine Taille schlingen und er mich an sich drückt, umfasse ich ihn mit einem Bein und ziehe ihn noch mehr zu mir .

Nach langer Abstinenz ( nach dem Urlaub oder so) und in entsprechend erhitzter und erregter Stimmung ziehe ich ihn auch schon direkt an der Türe aus *lol*
Wenn ich noch gieriger bin , war das dann auch schon das Vorspiel und ich möchte ihn sofort und gleich in mir spüren.
Dann sind wir meist überrascht wie schnell alles vorbei ist und begrüßen uns dann erst .. Hahahaha *lol*
*******Neko Frau
59 Beiträge
Oft kommuniziere ich schon schriftlich, dass ich Lust auf Sex habe, wenn wir gerade nicht zusammen sind.
Sollten wir zusammen sein, dann kann ich sehr gut schnurren und schmiege mich an, berühre ihn und sage, dass ich Lust auf ihn habe. Bzw. ich sage, worauf ich genau grade Lust habe.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich hab eigentlich mehr oder weniger immer Lust auf Sex. Ich kommuniziere das auf unterschiedliche Art und Weise.
Manchmal spreche ich es direkt an. Manchmal schicke ich eine heiße Nachricht. Oft suche ich auch recht eindeutigen Körperkontakt. Ich mag es z.B. sehr, mir den Hintern verwöhnen zu lassen und halte den dann auch einfach mal demonstrativ meinem Partner hin.
*****075 Paar
295 Beiträge
Wir kommunizieren da auch auf unterschiedliche Arten, je nach Lust und Grad des Verlangens. Sinnliche Massagen als Vorspiel, Empfang im eindeutigen Outfit spontan bei Chillen auf der Couch oder auch verbal ala „ich habe Lust auf Sex“ vögeln, lecken etc. Natürlich gibt es auch mal eine Absage vom/der Partner/in, dass wird selbstverständlich immer akzeptiert.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich die Beiträge lese, bekomme ich das Gefühl das viele, jederzeit und immer Lust haben. Kennt ihr keine persönliche Unlust? Schön ist es wenn beide auf der gleichen Lust well schwimmen. Dann ist es einfach damit umzugehen. Aber was ist wenn die Lust klemmt, sich das Gefühl entwickelt, jetzt sollte ich meine Partner mal wieder ein Signal geben. Damit die Sexualität nicht einschläft.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Beim Partner einfach an der bestimmten Stelle anfassen. Eben ganz unproblematisch. Wir sind seit 27 1/2 Jahren ein Paar.

Bei privaten Treffen trifft man sich ja wegen Sex. Also ist es auch unproblematisch.

Im Club werden passende Mitspieler eingeladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.