Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?

**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******elle:
Dieses Formulierung stammt vom Joy.

...die Formulierungen von Joy sind nicht immer geglückt und aussagefähig.

"nicht auf Suche" = eindeutig nicht auf Suche, Anschreiben daher zwecklos
"momentan nicht auf Suche" = vielleicht ändert sich das ja morgen, also kann ich ja schon mal auf Verdacht ein Anschreiben losschicken..
****igi Mann
5.276 Beiträge
Zitat von *****boy:
Da kaum eine Frau hier "aktiv auf der Suche" ist, egal was sie angibt,

und worauf stützt sich deine Erkenntnis?
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. also ich persönlich finde „suchen“ mittlerweile 🙄.. und lass‘ es komplett sein.., ich stolpere immer wieder über den einen oder anderen…, bekomme nette Zuschriften.. und was soll ich sagen.. die besten Begegnungen seit dem.. 🤷🏻‍♀️

*zumthema* 😉😂
****ity Paar
16.585 Beiträge
Um mal nen Bogen zurück zum Thema zu spannen, wenn unter Anal Situationsabhängig steht, verstehe ich darunter genau das, was es bedeutet.

Manchmal gerne, ein andermal ein Nogo.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Zitat von ****ity:
Manchmal gerne, ein andermal ein Nogo.
Wieso frage ich mich ,

Ist Dir das als Frau klar,
Männern hier offensichtlich nicht immer? *nixweiss*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wieso frage ich mich ,

Ist Dir das als Frau klar,
Männern hier offensichtlich nicht immer?

Wieso frage ich mich, hältst Du Männer offensichtlich für bescheuert? *nixweiss*
Wenn also Analsex unter "unbedingt" angekreuzt ist, bedeutet das trotzdem nur
Manchmal gerne, ein andermal ein Nogo.
.

Daß alle Männer das kapieren sollen, kann keine Frau erwarten.

t.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Sagte ich das?
Nein!
Mindestens einer will das so gar nicht einsehen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Zitat von *****boy:
Daß alle Männer das kapieren sollen, kann keine Frau erwarten.

t.

Har har har
Da habt ihr gleich die Bestätigung.
Auch der Herr @**C

Genial, erspart mir jedes weitere Wort dazu. *witz* *haumichwech*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. einfach zu köstlich.. hier.. 🤣
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Der Quatsch Comedy, Club ist n sch...dagegen . Ich meine man merkt ja nicht wirklich wer hier ggf noch irgendwas arbeitet anstatt hier zu kommunizieren- am helllichten Tag soll sowas ja mal vorkommen- aber es ist wahrlich zum tot lachen trotz arbeiten und Home Office. Weiter so. Vielleicht winkt nächste Jahr einen Bambi Nominierung *rotfl* *haumichwech*
Zitat von **********_2020:
.. einfach zu köstlich.. hier.. 🤣

Beim Schwanz - Thema nicht anders.

Mit Humor alles sehen.
**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ich bin ja mittlerweile fast schon für nen‘ Stuhlkreis.. dann könnte das Thema nochmals genau anal-ysiert werden.. 🤣
****igi Mann
5.276 Beiträge
wird aber ein großer Kreis, @**********_2020
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Das dann keine Therapiesitzung für anonym Alkoholiker sondern anonyme analytiker. *omm*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*geschlossen*

Mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.