Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
zum Thema
Analsex als Vorliebe im Profil124
Ich habe jetzt schon einige Profile hier im JC angeschaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Hier mal eine sehr einfache Erklärung zu Missverständniss-Möglichkeiten in der Kommunikation, das sog. 4-Ohren Modell ( Schulz von Thun) wird allgemeinverständlich dargestelt

https://www.nachhilfe-team.n … icht-gemacht/4-ohren-modell/
********Plus Paar
210 Beiträge
😂😂 der Himmel sei nie blau und die Erde war nie rund 🤣👌👍 Meistens ignorieren wir diese Spezies, auch wenn die uns präsize in deren Kommentare erwähnen, denn schlussendlich sind einige hier nicht authentisch und man weiß überhaupt nicht mit wem man schreibt, ist ja nur ne virtuelle Plattform.
********nsch Mann
449 Beiträge
Zitat von *******xty:
Hier mal eine sehr einfache Erklärung zu Missverständniss-Möglichkeiten in der Kommunikation, das sog. 4-Ohren Modell ( Schulz von Thun) wird allgemeinverständlich dargestelt

https://www.nachhilfe-team.n … icht-gemacht/4-ohren-modell/

Ich hab schon geahnt, dass du das kennst. Das blitzte schon mal auf. Ich hab grad alle 4 Bände durch (war eine Auffrischung) und bin ein ewiger Fan. Ob es digital hilft, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gerade der Selbstoffenbarungsteil muss vermutlich nonverbal begleitet werden. Ich empfehle hier ergänzend oder sogar noch eher die GfK nach Rosenberg. Fand ich sehr hilfreich und es sei zugegeben, dass mir dies auch mal empfohlen wurde- aus Gründen…..
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ich glaube nicht, @********nsch , dass die nonverbale Ebene hier sehr wichtig ist.
Es geht doch im Wesentlichen darum, sich klar zu machen, dass es in jeder Kommunikation neben der sachlichen auch andere Ebenen gibt.
Gerade die Beziehungsebene wird hier sehr oft angesprochen. Und verdeckte Appelle lese ich auch sehr oft heraus. Am Bewusstsein, dass Botschaften bei Lesern anders wahrgenommen werden und dass dies (da in einem Forum ein naturgemäß ein breites Spektrum mitliest) mindestens hinzunehmen wenn nicht gar zu respektieren ist, daran mangelt es.

Julian
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* .. ich werf‘ jetzt einfach mal ein..

Habt‘ eine gute Woche in die Runde.. .. was auch immer sie für Euch bereithält.. *lach*
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Danke, dir auch.

Julian
Ein Profil hier ist kein Dienstleistungskatalog, aus dem man wählen kann und ein Treffen mit einer Frau von hier ist kein Sexarbeiterinnengeschäftsmeeting, bei dem eine Leistung vereinbarungsgemäß abgerufen werden kann.
Das erwartet ja auch niemand. Doch wenn jemand hier auf Kontaktsuche geht, dann sollten die Profilangaben schon weitgehend der Realität entsprechen und auf die Zielgruppe passen. Genau das wird ja sonst auch ständig gefordert.

Die zur Schau getragene Vorliebe für Analsex ist für viele Frauen offenbar ein beliebtes Mittel, sich für die Männerwlt zunächst interessant zu machen.

Abgesehen davon finde ich die Rubrik "unbedingt" reichlich unpassend. Auch wenn sie vielleicht anders gemeint ist -etwa als Steigerng von "da steh ich drauf"- als sie verstanden wird, würde ich den Redakteuren vom JC empfehlen, sie zu streichen und mit der Rubrik "steh ich drauf zusammenzufassen.

Vor allem Analsex als "unbedingt" anzugeben, dazu noch als Frau, klingt nach außen reichlich dick aufgetragen und dürfte nur selten realistisch sein.

t.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Könnte diese Auflistung nicht auch eine Momentaufnahme sein?

Vorlieben ändern sich auch schon mal, oder sind eben gefühlsabhängig.

Einklagen kann man die nun mal nicht!

Und das Pochen darauf ,empfinde ich als weltfremd und unsensibel.
********nsch Mann
449 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Ich Am Bewusstsein, dass Botschaften bei Lesern anders wahrgenommen werden und dass dies (da in einem Forum ein naturgemäß ein breites Spektrum mitliest) mindestens hinzunehmen wenn nicht gar zu respektieren ist, daran mangelt es.

Julian

Das ist ein valider Punkt. Möglich, das diese Erkenntnis schon genügen würde. Ein wütend oder angeekelter Gesichtsausdruck dazu würde allerdings das emotionale Leid des um sich schlagenden (alle Männer sind..)offenbaren und gegebenfalls Verständnis, vielleicht Mitgefühl auslösen. Man ist dann nicht so geneigt, zurück zu hauen (es ist ja wohl die Höhe, das du alle Männer als Arschficker bezeichnest…) und verzichtet auf weitere Eskalation. Das war zumindest mein Gedanke….anyway: Respektvollen Montag euch und gelegentlich schöne Penetrationen worein auch immer…
**********_2020 Frau
557 Beiträge
*kaffee*
*******ard Mann
18 Beiträge
…und täglich grüßt das Murmeltier.
Der Thread hat mittlerweile keinen Erkenntnisgewinn mehr.
Ist aber noch lustig zu verfolgen, wenn selbsternannte Florettfechter zu Keulenschwingern werden. Da passt das Jugendwort des Jahres.
*******ant Frau
27.946 Beiträge
@*****boy
Es soll vorkommen, dass Vorlieben bei Frauen intrinsisch motiviert sind.
Und auch, dass sie ein Profil haben, ohne Kontakte zu suchen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Wie sieht es hier aus? Neuigkeiten? Wissen wir jetzt, warum sooo viele Frauen Analsex unter unbedingt laufen haben, wobei es nach Ansicht Anderer zu situationsbedingt gehört?

*kaffee* 🍰
******hat Mann
2.558 Beiträge
Ja, warum denn nun?
Ich werde immer noch nicht schlau daraus.

Ich hülle mich in Schweigen.....
Moin!
Was gebe ich eigentlich korrekterweise an, wenn ich auf Analsex stehe, aber nur aktiv (oder passiv - je nachdem)?
Die Option angeben zu können ob A oder P fehlt

Es könnte zu enormen Irritationen führen, wenn ich mir den Strapon anlege…. 😀
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ja, richtig, @********nsch
Da in einem Forum allerdings das direkte Feedback fehlt, sollte man sich vielleicht intensiver damit beschäftigen, was man so auslösen könnte.
Was wieder zum Thema des Threads führt:
Was meine ich eigentlich, wenn ich Analsex als Vorliebe angebe? Der Profiltext bietet Raum, da präzise zu werden.

Julian
****ity Paar
16.588 Beiträge
Richtig und das Thema wurde gepostet im Bereich Sexforum, also allgemein.
Es darf diskutiert werden von jedem, auf Fragen bekommt man ja nicht immer eine Antwort.
****igi Mann
5.311 Beiträge
Zitat von *****boy:
Doch wenn jemand hier auf Kontaktsuche geht, dann sollten die Profilangaben schon weitgehend der Realität entsprechen

ist doch wie die Angaben der Inhaltsstoffe bei Lebensmitteln.
Kannste glauben, musste nicht.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****boy:
Doch wenn jemand hier auf Kontaktsuche geht, dann sollten die Profilangaben schon weitgehend der Realität entsprechen

ist doch wie die Angaben der Inhaltsstoffe bei Lebensmitteln.
Kannste glauben, musste nicht.

Und da gibt es dann noch immer "ihre Realität",
Und "seine Realität ".

Nochmal ,
würde ein Mann den AV derart penetrant einfordern , gäbe es gar keinen Sex!

Muss mein Gefühl zum Mann passen, der Mann passen, meine Lust darauf passen, die Stimmung , die Geilheit darauf .
Fehlt eins davon oder passt nicht , gibt es keinen AV. Gar keinen Sex.

Auch sehe ich in den AGB's keinerlei garantierte "Leistungen ", die es zu erbringen gibt.
Zitat von *********miede:
Es soll vorkommen, dass Vorlieben bei Frauen intrinsisch motiviert sind.
Und was bedeutet dieses "intrinsisch" in Deinem Fall für die Praxis?

Und auch, dass sie ein Profil haben, ohne Kontakte zu suchen.
Wenn sie das so auch angeben, daß sie hier keine realen Kontakte suchen, dann sind natürlich alle angegebenen Vorlieben okay!

Früher gab es im Profil mal die Ankreuzmöglichkeit "ich suche: .....-eigentlich nichts"!
Finde ich schade, daß das gestrichen wurde.

Trotzdem gehe ich bei den allermeisten hier angemeldeten Solofrauen davon aus, daß es immer noch zutrifft!

t.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Heute steht da:
Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche!
Das ist wohl eindeutig genug .
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von *******elle:
Heute steht da:
Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche!
Das ist wohl eindeutig genug .


...ob jemand "nichts sucht" oder "zur Zeit" nicht aktiv auf der Suche ist,
macht schon einen kleinen Unterschied... *zwinker*
Da kaum eine Frau hier "aktiv auf der Suche" ist, egal was sie angibt, ist der Unterschied im Endeffekt auch wieder nicht so groß.

t.
*******elle Frau
33.469 Beiträge
Nein, denn nun, jetzt, wird nicht gesucht.

Da könnte sich ein Mann doch denken:

Oh, diese Frau sucht nicht.
Zur Zeit , gerade jetzt , Nicht.

Dieses Formulierung stammt vom Joy.

Beschwert Euch bitte dort, wenn das für Euch
Unklar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.