Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7638 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die besten Orte zum Kennenlernen?25
Die besten Kennenlernorte? Wo lernt man eurer Meinung nach am besten/…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lernt ihr neue Sexkontakte noch analog kennen? Wo?

*******hil Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Lernt ihr neue Sexkontakte noch analog kennen? Wo?
Hi lliebe Menschen,

als Single hab ich nun nach 2 Jahren Pandemie das Gefühl,
es gibt kaum noch Orte, an dem man(n) noch eine Frau
kennenlernen kann.

In Bars ist das inzwischen sehr distanziert,...
denke, da ist der Zufall Outdoor beim Spazieren
nahezu der bessere Weg.

Gibt es ein paar Tipps von geselligen Orten,
freu mich von euch zu lesen *g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Die Möglichkeiten nehmen ja jetzt wieder zu. Neben den genannten Locations ist es auch hilfreich, sich gesellschaftlich (z.B. in Vereinen) zu engagieren. Da entstehen viele Kontakte...
******c88 Mann
506 Beiträge
Nein, habe ich aber auch noch nie. Sexkontakte und Beziehungen haben sich bei mir bisher immer online ergeben. Offline sehe ich da für mich keine Möglichkeit.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Warum soll das klassisch nicht funktionieren: Job, Verein, Hobby, oder über andere Bekannte. Natürlich auch Kur oder Reha sowie Dienstreise. Ebenso Gassi gehen oder Kinder in die Kita / Schule bringen. Bestimmt funktionieren auch Rauchermomente vor der Tür.

Schließlich sind das alles Gelegenheiten, ins Gespräch zu kommen und - wichtig - es später, morgen, demnächst fortzusetzen.

Aber auch spontan in Swingerclubs haben sich mehrere Verbindungen unterschiedlicher Art und teilweise langjährig ergeben.

Offline funktioniert prima für mich.
Hat das tatsächlich mal in Bars geklappt?
Zitat von *******s80:
Hat das tatsächlich mal in Bars geklappt?

Ich hoffe, deine Frage ist rhetorisch oder wenigstens ironisch gemeint *schock*

Natürlich klappt das in Bars, HalloweenPartys, Karnevalpartys, AfterJob, Ü30, Ü40.....
Zitat von ******_me:
Zitat von *******s80:
Hat das tatsächlich mal in Bars geklappt?

Ich hoffe, deine Frage ist rhetorisch oder wenigstens ironisch gemeint *schock*

Natürlich klappt das in Bars, HalloweenPartys, Karnevalpartys, AfterJob, Ü30, Ü40.....

Naja spazieren gehen klingt für mich sehr förmlich. Bars erinnern mich eher an ONS und nicht an etwas längerfristige.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von *******s80:
Hat das tatsächlich mal in Bars geklappt?

Ich hoffe, deine Frage ist rhetorisch oder wenigstens ironisch gemeint *schock*

Natürlich klappt das in Bars, HalloweenPartys, Karnevalpartys, AfterJob, Ü30, Ü40.....

Und ob das Kennenlernen (!) dort klappt (vor Corona war es jedenfalls nicht so schwierig, wenn man locker ran ging). Ob es zu Sex führt, ist noch einmal eine andere Sache.

Gute Aufzählung übrigens, accipe *happy*

Jetzt probiere ich als Alternative die sozialen Netzwerke aus, mit Joyclub als erste Wahl, und bin noch sehr gespannt, was sich hier in dieser speziellen Variante von real life ergibt.
Klar, um einen für ne Nacht abzuschleppen, war eine Bar oder Disko super. Irgendwie dachte ich aber, hier geht es nicht um eine Nacht.
Wenn ich jemanden im RL (Bar etc) kennen lerne, dann ist dass doch nicht zwangsläufig für zum abschleppen/ONS.

Ich bin noch ohne Internet groß geworden und habe ohne Internet Partner kennengelernt (man beachte den Plural *lach*).

Und da ich persönlich ONS so oder so nix abgewinnen kann, habe ich die Herren vorher paar mal getroffen. Kennengelernt. Oldschool.

Im Gegenteil. ALLE, die ich online kennen lernte, hatten bisher mindestens einen Sockenschuss. Sorry, ist leider so.
Liegt vermutlich an mir und meinem schlechten Onlinehändchen.
Ich hab sie wenn dann halt im Verein, bei Freunden oder ähnliches. In Bars war keiner dabei, der mehr als eine Nacht wollte.

Ohne Internet kenn ich auch. Sogar noch die Wählscheibe 🤣 und Münztelefone und es war der Knaller als man eine Telefonkarte hatte 😃
*******ski Mann
2.349 Beiträge
*lach* -> Telefonkarte ist das Maximum, was es je an Analogem gab *zwinker*

Gibt es eigentlich noch diese gelben Telefonzellen? Und kennt Ihr noch das aufregende Gefühl beim Tuten, wenn man den oder die Auser- äh Gewählte in der Zelle angerufen hat ("Gleich geht sie ran, was sage ich bloss?")?

Frage mich, ob wir Telefonkartenkenner uns schwerer tun mit der Online-Welt. Ich denke, die Mehrheit ja.
Man konnte noch anrufen und wieder auflegen, nur um noch einmal seine Stimme zu hören. 🤣🤣🤣 Gott, verknallt sein, war manchmal echt schwierig.

Sie gibt es nur noch als Museum glaube ich 😃
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Ach ja ... zu "Ort".

Ich war vorletzte Woche auf einem Konzert. Brings, Frankfurt. War toll, super Stimmung.

Die Leute waren dennoch ein bisschen distanzierter als "normal" (vor knapp 2 Jahren). Kein Abstand nicht mehr gewohnt. Jeder tanzte und schwofte eher an seinem Platz. Wenig Durchmischung, wenig "Komm lass uns mal zu den Mädels/Jungs rüber gehen, die sehen nett aus."

Aber, auch hier kamen wir ins Gespräch und ein wenig Körperkontakt ergab sich im Laufes de Konzerte. Oberarm an Schulter. Schönes Gefühl nach so viel Abstand. Mehr wäre vielleicht gegangen, wenn wir gewollt hätten.

Ja, man kann auch ohne Plattformen wie diese Kontakte finden. Und überspringt gleich 3 kritische Joyclub Hürden im Galopp

1. Erstes Ansprechen & Antwort erhalten,
2. Gesicht sehen
3. gegenseitige Sympathie entwickeln

wenn's gut läuft. Es lebe die Telefonkarte *ja*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Zitat von *******s80:
Man konnte noch anrufen und wieder auflegen, nur um noch einmal seine Stimme zu hören. 🤣🤣🤣 Gott, verknallt sein, war manchmal echt schwierig.

Sie gibt es nur noch als Museum glaube ich 😃

"Verknallt sein" und "Sexkontakte finden"... Welten dazwischen... irgendwas hat sich verändert....
Mich irritiert aber noch der Sexkontakt beim Spaziergang.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Wurden Vor Ein paar Jahren verkauft https://m.tagesspiegel.de/be … -an-privatleute/9817850.html

Heute bei Ebay.
Keine Beschreibung angegeben.
*********enza Frau
50 Beiträge
Zitat von ******_me:
Wenn ich jemanden im RL (Bar etc) kennen lerne, dann ist dass doch nicht zwangsläufig für zum abschleppen/ONS.

Ich bin noch ohne Internet groß geworden und habe ohne Internet Partner kennengelernt (man beachte den Plural *lach*).

Und da ich persönlich ONS so oder so nix abgewinnen kann, habe ich die Herren vorher paar mal getroffen. Kennengelernt. Oldschool.

Im Gegenteil. ALLE, die ich online kennen lernte, hatten bisher mindestens einen Sockenschuss. Sorry, ist leider so.
Liegt vermutlich an mir und meinem schlechten Onlinehändchen.

Was ist denn ein Sockenschuss?
Zitat von ***KK:
Zitat von ******_me:
Wenn ich jemanden im RL (Bar etc) kennen lerne, dann ist dass doch nicht zwangsläufig für zum abschleppen/ONS.

Ich bin noch ohne Internet groß geworden und habe ohne Internet Partner kennengelernt (man beachte den Plural *lach*).

Und da ich persönlich ONS so oder so nix abgewinnen kann, habe ich die Herren vorher paar mal getroffen. Kennengelernt. Oldschool.

Im Gegenteil. ALLE, die ich online kennen lernte, hatten bisher mindestens einen Sockenschuss. Sorry, ist leider so.
Liegt vermutlich an mir und meinem schlechten Onlinehändchen.

Was ist denn ein Sockenschuss?

Eine freundliche Umschreibung für „nicht mehr alle zu haben“ 😃
Ich bin alt 😫😫😫😫😫
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich bin alt 😫😫😫😫😫
*hi5*
*******er_a Frau
1.896 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich bin alt 😫😫😫😫😫

Warum das? BB_KK ist älter und ich auch, ich glaube das hat eher mit regionaler Sprache zu tun.
Zitat von *******er_a:
Zitat von *******s80:
Ich bin alt 😫😫😫😫😫

Warum das? BB_KK ist älter und ich auch, ich glaube das hat eher mit regionaler Sprache zu tun.

Das war nicht ganz ernst gemeint.

Ich kann nur mittlerweile sagen, ja das kenne ich noch. 🤣
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Ich pfege zu sagen "Er hat einem Haschmich."

So, ich bin also der Älteste und Ihr fühlt Euch jünger mit dem Sockenschuss. *liebguck*

@*******ski, 46
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Zitat von *******hil:
Lernt ihr neue Sexkontakte noch analog kennen? Wo?
Hi lliebe Menschen,

als Single hab ich nun nach 2 Jahren Pandemie das Gefühl,
es gibt kaum noch Orte, an dem man(n) noch eine Frau
kennenlernen kann.

In Bars ist das inzwischen sehr distanziert,...
denke, da ist der Zufall Outdoor beim Spazieren
nahezu der bessere Weg.

Gibt es ein paar Tipps von geselligen Orten,
freu mich von euch zu lesen :)

Bars, Kneipen, Veranstaltungen im Kulturbereich. Am besten allein, dann kommt man noch schneller in Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.