Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die besten Orte zum Kennenlernen?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die besten Orte zum Kennenlernen?
Die besten Kennenlernorte???

Wo lernt man eurer Meinung nach am besten/ häufigsten/ einfachsten neue Leute kennen?
****med Frau
8.439 Beiträge
Viele Leute sagen am Arbeitsplatz ... bin aber nicht so dieser Meinung. Ich denke beim Sport ist eine gute Möglichkeit, im Fitnessstudio ...
Ich war gestern auf einer Single-Tanzparty (eher ältere Semester) - dort habe ich tatsächliche neue Leute kennen gelernt (sogar Männer, die tanzen *dance*)
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Kommt darauf an, was Du, lieber TE mit Kennenlernen genau meinst?

Kennenlernen, um dies oder das zusammen zu unternehmen?

Oder einen potentiellen Sex-, Beziehungs- oder sonstigen Lustpartner zu finden?

Für das 2 ere fällt der Arbeitsplatz für mich flach, da hab ich einen ganz rigiden Grundsatz: Do not fuck the company. Ich will keinen ONS, keine Affäre, nicht mal eine Beziehung am Arbeitsplatz, das lenkt ab, solange es gut geht und es endet im Drama, wenn es nicht mehr gut geht.

Für Freizeitunternehmungen findet man hier in den Gruppen, auf Stammtischen und auch im Alltag jemanden. Sei es beim Sport, auch mal auf Parties, im weiteren Bekanntenkreis ( nicht jeder kennt da jeden).
Oder einem Verein beitreten, da lernt man viele Leute kennen.

Und ja es soll schon passiert sein, dass man bei ganz neutralen Dingen den/die Richtige/n kennengelernt hat.
Gibt keine besten Orte. Lediglich nur ne offene Einstellung dazu *g*
********keen Frau
357 Beiträge
An der Uni, in Bars, in Clubs, beim Sport ...

Man sollte einfach offen auf Menschen zugehen, dann klappt das schon von ganz allein *g*
Arbeitsplatz, auf Parties, Café/Kneipe, kulturelle Veranstaltungen, Hobbies, Vereine und auch im Joyclub.
Ich würde auch sagen, überall. Mich hat tatsächlich an der Supermarkt Kasse jemand angesprochen. Fand ich sehr mutig.
In einer Bar, beim tanzen, Fitnessstudio....
Wie schon gesagt, ich denke man muss auch offen dafür sein
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo ...
also - ich würde sagen ...

1. Im Joyclub ...
2. Im Joyclub ...
3. Im Joyclub ...

noch Fragen?
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
... selbst bei einem Verkehrsunfall (Straßenverkehr *gg*) kann es passieren!
****_77 Frau
447 Beiträge
Man kann überall neue Leute kennenzulernen. Kommt auch drauf an wie gut man auf Menschen zugehen kann und wie aufgeschlossen man ist.
*******987 Frau
8.394 Beiträge
Volkshochschulkurse, Tanzkurs, Sportverein, Hobbyverein und ähnliche Gruppen bei denen man etwas zusammen tut, ein gemeinsames Thema und eventuell ein gemeinsames Ziel hat, finde ich am geeignetsten um Leute kennenzulernen, denn dort hat man einen Grund, miteinander zu sprechen anders als im Supermarkt oder in der Fußgängerzone zum Beispiel, wo es die meisten nervig, komisch oder beängstigend finden würden, wenn man sie einfach so anspricht. Wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt. Wenn man super gut aussieht und sympathisch rüber kommt, dann kann man fast überall Leute anquatschen und diejenigen freuen sich dann.
Sauna
Club
Spazieren gehen

kommt immer drauf an was das Ziel des Kennenlernens ist
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich würde mal sagen überall.

Ich kenne einen jungen Mann, der hat als Verkäufer in einem Fahrradladen gearbeitet und hat dort sein künftige Ehefrau kennen gelernt, die als Kundin im Geschäft war und von ihm beraten wurde.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Im Fitness quatsche ich maximal mit Leuten, wenn kein Trainer in Sicht ist und jemand ein Gerät falsch bedient, ansonsten bin ich da zum Sporteln. Man grüßt sich aber kennenlernen will man sich nicht, ich zumindest. Bei Jungs eher anders, da das gemeinsame Training effektiver ist.

Im Tanzkurs habe ich die ganze Gruppe kennengelernt, da Lindy Hop ein Gesellschaftstanz ist. Durch Hobbies wie Kickern, Dart o.ä. sicherlich viele. Sonst beim Ausgehen in Bars, Clubs, Dissen. Auch schon in der Bahn, wenn man sich jeden Morgen in die Arme läuft.

Vieles oberflächliche Bekanntschaften. Man freut sich, wenn man sich sieht, wenn nicht, dann nicht
Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Im Netz allgemein. Aber um es kurz zu machen. Du musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Ich gebe Beispiel. Kleine Bar‘s, kleine Kneipe. Es muss nicht eine Großraum Disco sein. Deine zukünftige Partnerin wartet darauf das du sie betrittst. Ihr liegen die großen Partys nicht, sie mag es sich in einer intimeren Atmosphäre aufzuhalten, geht mit einer Freundin in einen Club. Woanders geht sie nicht hin, ihr werdet euch also sonst nie über den Weg laufen.
**********Sa_bw Mann
40 Beiträge
Sicher wird es nichts wenn du nur den Gedanken bei dir trägst eine Partnerin zu finden.
Einfach raus unter die Leute mit Frauen sprechen ohne gleich die endgültige Bindung im Kopf zu haben ( was in deinem Fall bestimmt schwierig ist).
Wenn du gerne tanzt kann ich dir ein WE im Sonnenhof empfehlen ein super Hotel und Party satt und Damen die es nicht sehen können wenn ein Mann alleine ist.
Aber natürlich gehört wie überall Sympathie und Geduld dazu.
Ich denke für das Kennenlernen für eine normale Beziehung gibt es keinen besten Ort da spielt einfach der Zufall eine Rolle.
Hat man aber zum Beispiel eine Neigung in Richtung BDSM wird es schwer, da helfen wohl am ehesten Stammtische und sehr bedingt auch einschlägige Foren
der ort ist nicht das wichtige. was bringt ein ort wo man vom typ her nicht passt dann wird man hier auch niemand kennen lernen oder anziehen.

am ehesten läuft einem halt wer über den weg zufällig. im inet habe ich früher immer mal wieder jem. kennen gelernt. nach 10 jahren beziehung ist aber alles auf einmal anders. ich merke das auf einer frau ettliche männliche anfragne kommen man wird da garnicht wahr genommen.

also eher draussen in der realen welt ein auge offen haben.
*******ame Paar
257 Beiträge
Es gibt den perfekten Ort nicht.
Einfach auf Personen zugehen.
An der Ampel, im Café ...
********line Frau
272 Beiträge
Schliess mich da an,den perfekten Ort gibt es nicht.
Es sind die Begegnungen mit Menschen,die Kommunikation,
die entstehen,wo man gar nicht damit gerechnet oder sie geplant hat.
*********nigin Frau
64 Beiträge
Ich finde allgemein Orte gut, an denen ich nicht vollständig mit etwas anderem beschäftigt bin. Zum Beispiel im Fitnessstudio möchte ich mich aufs Training konzentrieren, in der Unibibliothek möchte ich lernen etc. Andererseits wäre es okay für mich, auf dem Weg nach draußen (nach dem Training) angesprochen zu werden.
Und in Bars oder Clubs erwartet man als Frau angesprochen zu werden. Da spricht an sich also nichts dagegen, wobei man sich hier darauf einstellen muss, dass die Frau nicht allein unterwegs ist und dann halt 'Zuschauer' hat.
Ansonsten finde ich auch das Ansprechen über (Sport-)Vereine gut. Gerade wenn du Lust hast, was neues auszuprobieren, lässt sich so etwas gut verbinden. Mit einem neuen Hobby kommen meistens neue Freunde - oder zumindest Bekanntschaften. Und mit neuen Bekanntschaften natürlich auch neue Chancen, jemanden näher kennenzulernen.
****eee Paar
539 Beiträge
Wenn es wirklich nur darum geht Leute kennen zu lernen würde ich auch sagen Arbeitsplatz und (Sport-)Verein sind da ganz vorne. Da geht es ja praktisch gar nicht anders und man ist gezwungen in Kontakt zu kommen.

Geht es um Dates, Sex, Beziehungen und alles was dazu gehört dann ist für mich wirklich das Internet beziehungsweise Dating-Apps absolute Spitzenreiter. Zumindest für mich als schüchterner Mann sind die Dinger ein absoluter Segen.
In der Kirchegemeinde oder Pfarrgemeinde *ggg*

Ob man das jetzt als Ironie oder Ernsthaftigkeit betrachtet, will ich nicht diskutieren, aber dort triffst du viele Menschen, die dir nicht mit Ablehnung, aufgrund Aussehen, Charakter o.ä. begegnen sondern einfach mit Freundlichkeit.
Immer da wo die Interessen liegen.
In der Regel also hauptsächlich/fast nur offline.
******_VI Mann
15 Beiträge
Natürlich könnt ihr überall Frauen/Männer kennenlernen, aber jetzt an die MÄNNER da draußen, ihr müsst lernen zu jederzeit eine Frau richtig ansprechen zu können! Egal ob beim Einkaufen, an der Haltestelle oder aufm Obstmarkt. Eure Traumfrau kann euch überall begegnen und ihr müsst euch nicht auf bestimmte Orte beschrenken. Meistens ist man natürlich unvorbereitet und aufgeregt, wenn man eine hübsche Dame am vorbei gehen sieht, aber auch dafür gibt es Lösungen. Eure Aufregung zum Beispiel aussprechen:,,Hey ich bin zwar mega aufgeregt, aber muss dir einfach mal ein Hallo da lassen" Immer stillvoll und höflich sein. 1000 Männer haben es vor euch geschafft, ihr packt das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.