Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4234 Mitglieder
zum Thema
Erster MMF: Erfahrungen zum Ablauf gewünscht64
Meine Frau und ich planen unseren ersten dreier. In unserer Fantasie…
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Fantasien

*********tanz Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erste Fantasien
Hallo,

Ich bin neugierig, was eure "krassesten" Fantasien waren, die ihr hattet, bevor ihr irgendwas mit BDSM gemacht habt?

Insbesondere interessieren mich Fantasien, die ihr dann auch erleben durftet und ob sie so gut waren, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Freue mich auf eure Antworten *zwinker*
*****n_N Mann
9.376 Beiträge
Zitat von *********tanz:
Ich bin neugierig, was eure "krassesten" Fantasien waren, die ihr hattet, bevor ihr irgendwas mit BDSM gemacht habt?
Damals, Mitte bis Ende der 80ger liefen im TV gefühlt häufig Filme, in denen es u.a. um amerikanische Baumwollplantagen bzw. um den Konflikt Nord- gegen die Südstaaten ging.
In einem dieser Filme hat ne weiße, hübsche, junge Frau wohl irgendwas Verbotenes gemacht. *nixweiss*
Ein alter rauer Kerl zerrte sie aus dem Haus, fesselte ihre Hände mit einem Seil, schmiss es über einen Ast und band es unter Gemecker am Baum fest.
Dann riss er ihr weißes Nachthemd am Rücken auf (die halbe Brust war zusehen, was damals große *freu2* bei mir auslöste) und peitschte sie zur Bestrafung unter ihren Schreien aus.

In meiner Pubertät prägte diese Filmszene meine Fantasie über etliche Jahre und wurde weiter ausgeschmückt mit Folterszenen (Daumenschrauben etc.) aus Filmen, die sich um die Inquisition drehten.
Ganz schön krasser scheiß der damals am Wochenende im TV lief.... *lol*

Meine Fantasien waren offensichtlich recht harter Stoff...basierten ja auf der Darstellung echter Folter.

Zitat von *********tanz:
Insbesondere interessieren mich Fantasien, die ihr dann auch erleben durftet und ob sie so gut waren, wie ihr es euch vorgestellt habt?
Bei den ersten malen jemanden auspeitschen, war ich im Kopf mit gefühlt 1000 anderen Dingen beschäftigt als zu realisieren, dass ich gerade meine Fantasien auslebe.
Das kam erst im Nachgang, beim Reflektieren und auch realisieren, was ich da gemacht hatte.

Das war schon sehr geil...wenn auch deutlich harmloser als in meiner Fantasie.
Vieles was damals in meiner Fantasie "geil" und "erregend" war, hat nie in dem Ausmaß in meinem BDSM stattgefunden.
Daumenschrauben sind heute völlig unspannend für mich und auch jemanden blutig peitschen weckt kein begehren bei mir.
Geblieben ist das Peitschen und wenn sub richtig leiden mag.
Da bin ich auch gar nicht traurig drum, mein Kopf fickt es dennoch unbeschreiblich.
Krass… ich habs wirklich als gemeinsam erlebte Geilheit am liebsten..deswegen gibt es nix krasses in meinen Vorstellungen, ich mag Blut nicht weder sehen noch riechen,
Eine sub die zusammenbricht und abstürzt verlangt mir dann sehr viel ab..und so kommt es das mir da die Vorstellungskraft fehlt.

Ihr mit einem Kabel 3x2,5 Quadrat ein Rautenmuster auf den Rücken zu schlagen hat mit schon Freude bereitet, die Zeichnung ist fast 2 Wochen geblieben und deswegen wiederhole ich so was dann nicht, sie mit heftigen Schlägen ins Gesicht zu begrüßen einhergehend mit Worten die andere nie hören wollten…spannend / interessant aber mir fehlt da dann das ich das selbst auch will… als Spiel ja Demütigung richtig tief
das gibt mir nix, ist nicht meins ..deswegen tatsächlich Krass ist nix für mich ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.