Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
zum Thema
Fotograf/in für Shooting gesucht :-)4
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, bevorzugt Fotografin, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting

****y21 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Shooting
Hallo, ihr lieben Fotografen!

Ich bin schon seit einigen Jahren als Model unterwegs, bin pünktlich und zuverlässig, neugierig, offen, freundlich und niveauvoll .. ich bin ein pay Model bin auch bei der MK VERTRETEN also keine Scheu - komm auf meiner Seite schaue dir meine kleine Galerie an ..freue mich auf nette Antworten lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.