Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht

********tium Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin, einen (Hobby)-Fotografen für ein bezahltes Paarshooting in unserem Heimstudio in Dortmund. Das Studio ist mit zwei Softboxen
und zwei Striplights ausgestattet, dazu diverses BDSM Mobiliar. Es sollen zusätzlich Bilder im Haus mit verfügbarem Licht gemacht werden. Die Shootingdauer wäre mit Vorbesprechung und Pausen ca. vier Stunden. Die Themen wären elegante Outfits, Dessous, Dominanz/Devotion, BodyParts. Bildideen entwickeln wir gemeinsam,
wir nehmen Anregungen des Fotografen gerne auf.
Die Bildrechte liegen ausschließlich bei uns. Wir bekommen nach dem Shooting die Rohbilder auf der Speicherkarte. Die Bearbeitung der Bilder übernehmen wir. Ggf. stellen wir dem Fotografen von uns ausgewählte Bilder, auf denen wir nicht erkennbar sind, für seine Sedcard im nachhinein zur Verfügung. Du solltest nachweislich Erfahrung mit erotischen Paarshootings besitzen und die Arbeiten in deinem Portfolio sollten mindestens der fotografischen Qualität unserer aktuellen Profilbilder genügen. Bitte sende uns Dein konkretes Angebot per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.