Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotografen für Fotoshooting in Luxushotel gesucht! PLZ 924
Meine Frau und ich sind von 3.2-5.2 in einem Luxushotel PLZ 92 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in für Shooting gesucht :-)

********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in für Shooting gesucht :-)
Halli Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fotografen, bevorzugt Fotografin, um meiner Freundin ein Amateurshooting zu ermöglichen.

Sie hat immer so ein wenig Selbstzweifel wegen ihres Körpers bzw. ihrer Figur, da sie eine frauliche Figur hat. Trotz allem bekommt sie von allen aus ihrem Freundes- und Bekanntenkreis immer ein positives Resümee.

Leider merke ich, dass sie das nicht so wirklich annimmt. Sie selbst ist bereit mal so ein Shooting zu machen, um zu sehen wie sie so wirkt.

Also, ihr Lieben, wer kann mir jemanden empfehlen bzw. ist selbst Fotograf/in und kommt aus dem Raum Hagen / Dortmund?

Beste Grüße euch allen!
Sommer 2020
*******utch Mann
1.753 Beiträge
Ich bin Fotograf aus Düsseldorf und kann das Shooting gerne übernehmen.
Hier findet ihr mehr von mir:
Bei Interesse sende ich gerne weitere Referenzen per PN.
Hallo,

ich habe sehr viel Erfahrung mit Shootings und Modellen die sehr fraulich sind.

Schau mal mein Profil an und bei Interesse schick mir eine CM und ich schicke Dir weitere Links zu meinen arbeiten.

Schöne Grüße,
Michael
******764 Mann
474 Beiträge
Hallo,

auch ich könnte mir vorstellen mit Euch ein entsprechendes Shooting zu machen. Erfahrungen auch mit fraulicheren Damen sind ausreichend vorhanden.
Beispielbilder sind hier im Profil bzw. kan ich Euc bei Bedarf den Link zu meiner Seite nennen.
Viele Grüße
Thomas
********orks Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...schon mal für euer Angebot Jungs. Ich warte auch noch auf ein paar Angebote aus der weiblichen Fraktion. Meine bessere hälfte wird sich dann entscheiden, wem sie sich anvertraut.

Da ich momentan nur Basismitglied bin kann ich euch im moment nicht per CM kontaktieren.

Bste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.