Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4311 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?

****_91 Mann
975 Beiträge
Zitat von ****hes:
Zitat von ******eek:
Also, was ich sagen kann, ist, dass ich schon öfter einen Umschwung erlebt habe, wenn man einem Date schon mehr oder weniger zugestimmt hat.
Plötzlich wird mehr gedrängt oder Nachrichten werden expliziter. Also so, dass man vielleicht nicht direkt den Finger drauf legen kann, aber ich mit einem mal nicht mehr ganz so ein gutes Gefühl habe.
Manchmal hat man halt so das Gefühl "ok, bis hierher wurde ich nett geködert und nun, wo ich vermeintlich angebissen habe, merk ich, wie ausgehungert der andere ist und verliere selbst die Lust".

Diese Erfahrung habe ich auch öfters gemacht.
Kaum habe ich einem unverbindlichen Date zugestimmt wird die Checkliste rausgeholt auf was ich stehe ob ich beim ersten Date mit ihm vögle etc.
Da vergeht‘s mir auch wieder.
Da komme ich mir tatsächlich verarscht vor.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Können wir nicht einfach das Thema Corona ausklammern und in Erinnerungen schwelgen, wie wir uns alle davor gedatet haben?
Dann können wir doch zumindest mal feststellen, daß die Corona-Situation nicht ohne Einfluß auf Date-Strategie geblieben ist.

t.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Nö, Corona war hier nur nicht das Thema bevor Du es dazu gemacht hast @*****boy . Es ist seit fast zwei Jahren allgegenwärtig und man muss es nicht auch noch hier ständig lesen müssen. Man darf davon ausgehen das alle hier Angemeldeten (zumindest) vor dem Gesetz erwachsen sind und verantwortungsbewusst handeln. Außerdem hat Corona weniger auf das Wann sondern mehr auf das Wie und Wo eines Dates Einfluss. Meine Meinung.
Zitat von ********t_75:
Man darf davon ausgehen das alle hier Angemeldeten (zumindest) vor dem Gesetz erwachsen sind und verantwortungsbewusst handeln
Na, wenn das mal nicht etwas naiv gedacht ist!

t.
Zunächst müssen beide Personen ehrlich und direkt sein. Wenn Sie während des Gesprächs eine Chemie und Harmonie spüren, egal ob sie oder er es zuerst ist, sollten Sie die Initiative ergreifen und es sagen und z.B. ein Treffen vorschlagen, um etwas zu trinken und zu prüfen, ob diese Chemie auch live vorhanden ist. Und wenn die Harmonie und die Attraktivität auch live vorhanden sind, dann schlagen Sie ein Date vor. Oder sogar das Date direkt am selben Abend folgen lassen...
*********nd_88 Frau
18 Beiträge
Zitat von ****_91:
Zitat von ****hes:
Zitat von ******eek:
Also, was ich sagen kann, ist, dass ich schon öfter einen Umschwung erlebt habe, wenn man einem Date schon mehr oder weniger zugestimmt hat.
Plötzlich wird mehr gedrängt oder Nachrichten werden expliziter. Also so, dass man vielleicht nicht direkt den Finger drauf legen kann, aber ich mit einem mal nicht mehr ganz so ein gutes Gefühl habe.
Manchmal hat man halt so das Gefühl "ok, bis hierher wurde ich nett geködert und nun, wo ich vermeintlich angebissen habe, merk ich, wie ausgehungert der andere ist und verliere selbst die Lust".

Diese Erfahrung habe ich auch öfters gemacht.
Kaum habe ich einem unverbindlichen Date zugestimmt wird die Checkliste rausgeholt auf was ich stehe ob ich beim ersten Date mit ihm vögle etc.
Da vergeht‘s mir auch wieder.
Da komme ich mir tatsächlich verarscht vor.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Bzw. auch genial ist, wenn man dann die Tage bis zum Date gar nichts mehr von der Person hört...

Ich versteh es irgendwie nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.