Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele beim Mann

******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ********eart:
Ich finde es toll. Mag gerne Brustwarzen. Aber nur bestimmte Formen. *ggg* Sieht aber sexy aus, wenn sie hart sind beim Mann.

Ich finde sie rund auch am schönsten. Drei- oder viereckig finde ich weniger schön.
*****lja Mann
125 Beiträge
Hab mich vorhin nach einer Woche Abstinenz in die Badewanne gelegt und mit meinen Nippeln gespielt *g*
Bin so heftig *senf* spritzend gekommen, dass ich ein paar Momente lang nicht mehr denken konnte *oh2*
Wäre schön, das auch mal zu zweit erleben zu können *handkuss*
******gan Mann
287 Beiträge
Hallo !
Nicht nur zärtliche Berührungen machen mich an sondern auch leichter süßer Schmerz. Z.B. durch Nippelklemmen oder Wäscheklammern.
Das gefällt mir extrem gut .
Ich mag es geleckt und gestreichelt zu werden
******der Mann
2.838 Beiträge
Ich mag zarte Bisse, Nadelstiche, drehen und ziehen
oh ja meine Jungs die brauchen die Nippel Berührungen und zwar zart bis hart, ohne die Berührungen aller, jeglicher Art, ist es wie Pflaumenkuchen ohne Sahne. *g*
Wenn in der richtigen Situation meine Nippel hart bearbeitet werden dann platzt mein Schwanz, bei mir muss es direkte „Leitungen“ geben von den Nippeln in den Schwanz….
deine Nippel sind die Klingelknöpfe zu deinem Schwanz .....
***64 Mann
87 Beiträge
Bei mir ist es extrem angenehm und hat direkten Einfluss auf die Härte der Erektion. Ich nenne es mein “Schwanz-Gaspedal”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.