Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Welchen erotischen Adventskalender kauft ihr Euch wieder?35
Da schon Lebkuchen im Supermarkt präsent sind steht Weihnachten ja…
zum Thema
Erotischer Adventskalender47
Ich weiß, es ist erst Ende September, aber bei dem Wetter kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Adventskalender 2021: Habt ihr Empfehlungen?

********rdie Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Adventskalender 2021: Habt ihr Empfehlungen?
Huhu, wir sind auf der Suche nach einem tollen Adventskalender. Von Eis und Amorelie hatten wir bereits, nun haben wir das meiste schon und finden es auch gar nicht so pralle...
Habt ihr Empfehlungen an guten Adventskalendern? Gerne auch ausgefallen *ggg*
Danke im voraus!
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; das 2. Jahr bekommt Jan einen BilderWeihnachtskalender. Exotisch, heiss. *kuss2*
********rdie Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; das 2. Jahr bekommt Jan einen BilderWeihnachtskalender. Exotisch, heiss. *kuss2*

Ich meine Kalender die man kauft, keine selbstgemachten *g*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von ********rdie:
finden es auch gar nicht so pralle

Ist doch eigentlich logisch. Wenn man sich anschaut, was die alles im Angebot haben und wie wenig Prozent man davon haben wollte, hilft es auch nicht, wenn man für das, was einen nicht anmacht, einen Preisnachlass bekommt.

Mag man Schokolade, ist es mit einem Schokoladen-Adventskalender eben wesentlich zielführender.

Ein erotischer Adventskalender ist im Vergleich dazu wie einer, der Nahrungsmittel als Oberbegriff hat. Da wird man auch nicht alles mögen und sich fragen, ob sich das Geld lohnt. Allerdings wird - hoffentlich - nichts aufgehoben werden.
******tes Paar
568 Beiträge
Wenn ihr schon zwei Mal gekauft habt und es nicht so dolle findet, wieso dann ein drittes Mal? Frei nach Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Ich bin da bei @******978, die schönsten sind doch immer noch die selbst gemachten.

Wir hatten schon
• sweet and sexy. Türchen bzw. Söckchen mit etwas süßem oder Spielzeug/Unterwäsche etc drinnen.

• Jeden Tag, ein Spruch, warum man seinen Partner liebt.

• jeden Tag ein Rätsel, und mit der Lösung ein QR Code und dahinter hat sich ein Bild verborgen

Wenn man das ganze etwas reduzieren möchte, kann man ja die Türchen abwechselnd belegen. Ungerade sie, gerade er.

Le Sybarite
********rdie Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Bin davon ausgegangen, dass jemand noch Kalender anderer Marken kennt *g* trotzdem danke für die Antworten ☺️
Wie wäre den kalender vom letzten jahr selber befüllen mit den sachen die man im sex spiel haben möchte
********rdie Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen uns ja schon überraschen lassen *g* nur meinte ich eigentlich erotische Kalender, die nicht von amorelie und Eis sind, ob da jemand andere Marken kennt und es empfehlen würde. Selbst machen wollen wir nichts und der Kalender von letztem Jahr ist schon lange im Müll 😅
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von ********rdie:
Bin davon ausgegangen, dass jemand noch Kalender anderer Marken kennt *g* trotzdem danke für die Antworten ☺️

Ich werde dieses Jahr den von Niederegger probieren. *mrgreen*
******_78 Paar
19 Beiträge
Da habt ihr beiden ja auch bei den Billigheimern angefangen. Dann auf zum 3. Versuch: Orion. Ein paar gibt es noch und der Preis ist echt angemessen für den Inhalt. Allein der Inhalt des Türchens 24 hat nen Wert von 69 €. Im Shop für 129€ und Geheimtip: Über Amazon Marketplace nur 103€
******eek Frau
5.074 Beiträge
Hier gibt's ne Übersicht: https://lippenbekenntnisse.d … kalender-welcher-lohnt-sich/

Ich habe dieses Jahr nur den von Lovehoney, weil er mit geschenkt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.