Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste passive Analverkehr

*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Zitat von **********65191:
Ich hatte noch nie passiv Analverkehr . So sehr ich einmal diese Erfahrung machen möchte, habe ich doch Angst davor….

Ich hatte auch noch nie einen passiven Analverkehr, und möchte es auch nicht probieren. Dann lieber Blasen aktiv und passiv und wenn derjenige möchte auch Analverkehr Aktiv. Aber ich glaube als Neuling ist die Angst schon berechtigt.
**********65191 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Zitat von **********65191:
Ich hatte noch nie passiv Analverkehr . So sehr ich einmal diese Erfahrung machen möchte, habe ich doch Angst davor….

Ich hatte auch noch nie einen passiven Analverkehr, und möchte es auch nicht probieren. Dann lieber Blasen aktiv und passiv und wenn derjenige möchte auch Analverkehr Aktiv. Aber ich glaube als Neuling ist die Angst schon berechtigt.

Gut. Aber irgendwie möchte ich doch schon mal die Erfahrung sammeln. Oftmals habe ich aber den Eindruck, mehr Opfer als sexualpartner zu werden.
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Vielleicht solltest du mal in eine Gaysauna gehen, z.b. an einen BiSexTag, da ist es auf jeden Fall alles kann nichts muss.
***en Mann
4.110 Beiträge
Ich hatte so einen Klasse Stecher beim ersten Mal.
Der wusste das Anal Teamwork ist.
*******8325 Mann
16 Beiträge
Zitat von **********65191:
Zitat von *********_nrw:
Zitat von **********65191:
Ich hatte noch nie passiv Analverkehr . So sehr ich einmal diese Erfahrung machen möchte, habe ich doch Angst davor….

Ich hatte auch noch nie einen passiven Analverkehr, und möchte es auch nicht probieren. Dann lieber Blasen aktiv und passiv und wenn derjenige möchte auch Analverkehr Aktiv. Aber ich glaube als Neuling ist die Angst schon berechtigt.

Gut. Aber irgendwie möchte ich doch schon mal die Erfahrung sammeln. Oftmals habe ich aber den Eindruck, mehr Opfer als sexualpartner zu werden.
Das ist auch mein Problem!
Ich möchte Analverkehr und andere Sachen schon Lange Zeit ausprobieren
*******8325 Mann
16 Beiträge
Es ist leider schwer den Aktiver Mann zu finden. Wichtig ist, dass es danach Diskrett bleibt. Wer möchte, dass es später rauskommt.
***en Mann
4.110 Beiträge
@*******8325 ..
Mir Persönlich ist das heute Scheiß Egal,ob es raus kommt oder nicht.
Ich und meine Partnerin sind und Leben Bi.
**********65191 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Vielleicht solltest du mal in eine Gaysauna gehen, z.b. an einen BiSexTag, da ist es auf jeden Fall alles kann nichts muss.

Bei meinen ersten Mal wollte ich eben nicht anonym durchgerammelt werden. Derjenige sollte schon zärtlich und einfühlsam vorgehen. Anonymen Sex schließe ich deswegen aus.
*******8325 Mann
16 Beiträge
Zitat von ***en:
@*******8325 ..
Mir Persönlich ist das heute Scheiß Egal,ob es raus kommt oder nicht.
Ich und meine Partnerin sind und Leben Bi.
Meine leider nicht. Deswegen möchte ich es heimlich machen. Und natürlich vernünftiger Partner muss es sein.
Ob das rauskommt oder nicht, wer sollte das denn erzählen, der Mann der dich gefickt hat.

Warum sollte der das tun, die meisten Männer möchten unerkannt bleiben.

Und sollte tatsächlich jemand sowas erzählen kannst Du den sogar auf rufmord verklagen.


Ich würde das tatsächlich ins lächerliche ziehen wenn mir das passieren würde.

Klar, er hat mich gefickt und dann habe ich ihn gefickt und dann haben wir unsere nougatstangen gelutscht.

*lach*
*******8325 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ob das rauskommt oder nicht, wer sollte das denn erzählen, der Mann der dich gefickt hat.

Warum sollte der das tun, die meisten Männer möchten unerkannt bleiben.

Und sollte tatsächlich jemand sowas erzählen kannst Du den sogar auf rufmord verklagen.


Ich würde das tatsächlich ins lächerliche ziehen wenn mir das passieren würde.

Klar, er hat mich gefickt und dann habe ich ihn gefickt und dann haben wir unsere nougatstangen gelutscht.

*lach*
Das denke ich mir auch.
Wie findet man so ein Freund, der in Kontakt bleibt. So gesehen Freundschaft +. Ich werde mich freuen, wenn ich so ein Mann finde.
*****i47 Mann
1.285 Beiträge
Das suche ich schon einige Zeit einen Aktiven Mann der mich mal richtig rannimmt.
Bin für jede Schandtate bereit und mein Hintertürchen auch..
Vielleicht findet Mann den passenden Mann in einer Gaysauna, oder Mann schreibt eine Kontaktanzeige
*******8325 Mann
16 Beiträge
Es reicht auch, wenn es um beidseitige mit wechseln analverkehr geht. Es ist noch interessanter. Es gibt doch Bi Männer, die Aktiv und Passiv sind.
**********65191 Mann
111 Beiträge
Zitat von *******rock:
Vielleicht findet Mann den passenden Mann in einer Gaysauna, oder Mann schreibt eine Kontaktanzeige

Na ja - in der Gaysauna gibt es auch fast nur anonymen Sex…..
*******8325 Mann
16 Beiträge
Gaysauna ist interesannte Idee. *lach*
Entdeckte bei mir erst mit sextoys meine passive Lust....kennst du deine Lustpunkte und kannst dich ungehemmt hingeben , ist passiver Sex richtig geil.

Also wenn mir ein Typ spontan gefällt und das kopfkino mich rattig macht , hat es meistens Spass und Lust bereitet .
*******8325 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******ion:
Entdeckte bei mir erst mit sextoys meine passive Lust....kennst du deine Lustpunkte und kannst dich ungehemmt hingeben , ist passiver Sex richtig geil.

Also wenn mir ein Typ spontan gefällt und das kopfkino mich rattig macht , hat es meistens Spass und Lust bereitet .
Sektors benutze ich selbst ab und zu mal.
Aber menschliche wärme und Körper fühlt sich besser an.
@*******8325
Wenn Natur greifbar ist , ein echten Penis ist gefühlstechnisch nicht zu ersetzen 😉🍻
********ove6 Mann
18 Beiträge
Also ich besorge es mir regelmäßig mit plugs und Dildo. Leider hat sich bis jetzt noch kein Schwanz gefunden, allerdings möchte ich einen "Echtschwanz" schon Mal spüren. Ich kann mir vorstellen das es schon ein geiles Gefühl ist.
Orgasmus habe ich mit Dildo und no hand noch nicht gehabt
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von **********65191:
Na ja - in der Gaysauna gibt es auch fast nur anonymen Sex…..

Kommt drauf an, was Du zulässt. in der Sauna kann man reden und sich kennenlernen vorher. Das ist für mich nicht anonym.
*******8325 Mann
16 Beiträge
Ich habe immer gedacht, dass ich einzige bin mit solche Gedanken. *g*
***93 Mann
2 Beiträge
Das 1 mal hatte ich mit einem Mann in der Gay sauna er kam zu mir und küsste mich einfach und streichelte meinen arsch.
Dann fragte er ob ich mit in die Kabine möchte.
Ich natürlich ja und unten drückte er mich gleich Richtung liege und dann hatte ich den besten Sex meines Lebens
Also mein erstes mal passiv war mit einer Frau und einem Strapon... das ganze ging sogar erstaunlich gut und schnell mit dem Einsatz von Gleitgel und fand es damals richtig geil hab aber dabei keinen direkten Orgasmus bekommen...

Nach ein paar Jahren als ich Single war hatte ich mich dann mal nach etwas längerer Kennenlernphase mit einem Mann getroffen und nach kurzem vorspielen durch blasen wollte ich dann seinen Penis gerne mal in mir spüren... Auch da mit Gleitgel und etwas Geduld hat das dann recht gut geklappt aber seiner war auch nicht wirklich Groß... Ich fand auch dieses Erlebnis sehr schön und geil... Direkt abgespritzt hab ich dabei nicht aber ich fühlte mich am ende trotzdem befriedigt...

Mit meiner letzten Partnerin hat es gut ein halbes Jahr gedauert bevor ich sie überhaupt gefragt habe ob sie es sich vorstellen könnte mich mit Hilfe eines Strapons zu ficken... Zu meinem erstaunen hat sie ja gesagt... Dann hat sie mich ein paar mal mit Finger und dann auch mit Strapon...
Die ersten male kam ich nicht zum Orgasmus
Aber kurz bevor wir uns getrennt haben hatten wir noch mal einen neuen Strapon Dildo gekauft und auch mal ein paar andere Stellungen ausprobiert und Schluss endlich in der Missionarsstellung und ich glaube ca. 5 - 10 Minuten spritzte ich von jetzt auf gleich ab und der Orgasmus war schon sehr stark.

Ich persönlich selbst hatte bisher aktiv auch nur mit einer Frau anal sex würde aber auch gerne mal einen Mann Ficken...
@*********_2009
Tolle Erfahrung haste gemacht ,
Bei passiv muss man sich nur gehen lassen können ...bei aktiv muss dir der Partner entgegen kommen . Ist nämlich schwierig...aber auch schön wenn es passt...zum Thema strapon ist der Reiz sich der Frau hinzugeben...eine Art Rollentausch...das ist der Kick dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.