Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4935 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn449
Und schon wieder ist ein Thread voll. es frühlingt, man merkt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil X

Och gotteerle, wie putzelig *troest*
und jetzt nennst du sie auch noch Tuk Tuck

also damit hätte ich an deiner Stelle Wild_free ein echtes Problem! *ja*

siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Autorikscha
Vielleicht könnte mich ja so ein kleines Bildchen etwas aufmuntern. Ja vielleicht... *heul2*
Hey die sind doch voll süss; mag kleine Dinge. Bin ja selbst nur ein Zwerg!!!
na dann ist ja ok, Schon mal in einem gefahren? Hat was wenn auch ziemlich unbequem und auch ziemliche Dreckschleudern.

Also nicht dass ich jetzt gesagt hätte du seist eine


Wie? Bild? WO?

Ich verbind mit nem Tuk-Tuk eigentlich eher diese leckeren Kekse..!

(Ich hoff nur, ich bekomm von der Person, die ich sonst als Tuk-Tuk bezeichne, keinen Ärger.. :))
Fantasien_Model
Oh; wenn ich mal so richtig am fluchen bin kann ich schon so manche Ladung Dreck befördern!!!
Wenn ich Dir sagen würde wann ich das letzte mal in Urlaub war würdest Du sehr wahrscheinlich vom Glauben abfallen. Also nein; bin noch in keiner mitgefahren.
Chemur
Du denkst also ans Vernaschen dabei; na, na, na...
Iiich? Nur ans Vernaschen denken? Nieee!
Da würd ich erstrecht Ärger bekommen.. obwohl, ne stimmt nicht mal *lach*
So und jetzt lenk mal nicht ab sondern schenk uns noch was fürs Gemüt!!!
Kekse, ja klar salzige aber die mag ich auch Interessant mein Noch-Ehemann hat mih auch Tuk-Tuk genannt, vieleicht mag ich es deshalb nicht *zwinker*

@ Wild

also meiner ist auch schon ewig her, also solltest du mal mich besuchen und umgekehrt und so bekommen wir beide mal wieder Urlaub



Hier lenkt einer aber vom Thema ab und das war

BILD *sabber* müstetst dich doch mittlerweile wieder erholt haben oder?
Ihr seid echt unmöglich..!

Müsst euch aber mit nem größeren Bildausschnitt von nem bekannten Bild begnügen..
Ich hab Papageien die ich höchstens mal für übers Wochenende alleine lasse. Ist halt immer so eine Sache mit den Prioritäten. Aber hab auch kein Problem damit. Hatte früher schon immer recht schnell Heimweh! Aber danke fürs nette Angebot. *blumenschenk*
wieso un-möglich, du merkst doch das wir absolut möglich sind und geklappt hat es ja auch *gg*

gefällt
*ja*
Chemur
Danke fürs Kompliment! Und das Nerven hat sich doch definitiv gelohnt!!!
Mehr hab ich jetzt aber nimmer - zumindest nix Neues, was nicht auch in meinem Hauptalbum zu sehen wäre..
@ Wild

also meine Katzen fänden deine Papageien ganz bestimmt spannend *g* aber bin mir sicher deine Vögel können sich verdammt gut wehren


@ Chemur

*snief* ok aber dann vielleicht nächtes Jahr, must halt mal wieder ein Shooting machen, hast ja schließlich hier deine Fans *zwinker*
Hmmm, auf absehbare Zeit kann ich mit n paar wenigen Bildern mit meiner bessren Hälfte zusammen dienen.. auf etwas längere Zeit hin mit etwas mehr Bildern der Art (je nachdem wann wir die tfp-CD bekommen) und dann nächstes Jahr irgendwann wieder..

Die F(r)ee wohnt ja leide rzu weit weg zum knipsen *baeh*
Chemur
Oooh! Das schreckt einige aber so überhaupt nicht ab sich dennoch auf die Socken zu machen. Und zum Teil wohnen die sogar noch weiter weg!
eben für gute Fotos fährt man doch gerne ein paar Kilometer, habe da auch schon einige hinter mir und auch nächstes Jahr vor mir.

Mach ich aber echt gerne für die richtigen Ergebnisse.
Manche verbinden es je nach dem auch mit noch einem oder mehreren Shootings die sie eh in die Nähe führen. Aber ich denke hier sind einige wirklich gute Fotografen so dass man eigentlich auch immer welche in seiner direkten Nähe finden kann.
Hmmm, solange das Free auch tfp macht wär es zumindest ne Überlegung wert.. *g*
Chemur
Also vielleicht sollten wir erst einmal über die Risiken und Nebenwirkungen sprechen und dann über den Rest!!!
Risiken für dich: ich
Nebenwirkungen für dich: ich

Ok, das wird nix *baeh*


Ansonsten gehe ich mal schlafen - gute Nacht ihr beiden winks
Oh nein; da hast Du was missverstanden. Du begibst Dich schließlich in meine Fänge. Weiter per mail ok!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.