Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4957 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil X

@Chemur
…sehr schön formuliert
Also wenn ich mir hier manche Bilder anseh, von wegen freizügig.. *zwinker*
Was aber in keinster Weise abwertend gemeint ist!

Ich find das Klischee ja eh.. fragwürdig.
Aber das is wohl genauso wie mit dem Klischee, dass wenn "Mann" viele Frauen flachlegt er ein "Held" is - und Frau das gleiche macht gilt sie als.. "leicht zu haben" um es mal freundlich auszudrücken..

Oder kurz: Frauen dürfen genauso "erfolgreich jagen" wie Männer - und Männer dürfen genauso über halbnackte Frauen sabbern wie Frauen über halbnackte Jungs *ja*
Es dürfte Euch sicher aufgefallen sein dass hier weniger Kommentare auf Bilder kommen die zu -verzeiht den Ausdruck- "schwanzlastig" sind. Denn hier geht es wirklich mehr um das Kopfkino was angesprochen werden soll.
Und wenn Männer sich wissen auszudrücken denke ich sind Komplimente auch sehr gern gesehen bei den Frauen. Schließlich wird bestimmt keine etwas dagegen haben wenn man sie erotisch findet.
@ Chemur & Wild
JA JA JA

ihr habt beide soooo recht
Och, ich hab auch schön Frauen erleben "dürfen", die sich nen kurzen Rock oder ne hautenge Hose und nen tief ausgeschnittenes Top anziehen - und sich dann beschweren, dass ihnen die Jungs auf den Hintern und ins Dekoltee gucken *gruebel*

Wobei es schon sehr reizvoll ist, wenn man z.B. beim Partner/der Partnerin mitbekommt, dass man mit Blicken ausgezogen wird *ja*

So, ehrm, backq@topic bevor bei der holden Weiblichkeit der Mund trocken wird? *gg*
if you can't take the heat, don't put on the fishnet pannyhose

also zu gut deutsch, dann sollten sie es lassen sich aufreizend anzuziehen.

Wobei es gewaltige Unterschiede im Blick gibt, aber auch dagegen kann sich Frau verbal wehren.

So schnell wird der Mund schon nict trocken , kann ja jederzeit zurückblättern

aber ein Bildchen so zwischendrin wäre auch nicht schlecht, so von wegen Klisches erfühllen *lol*
Nun gut; so für zwischendurch mal Swen von vorn...
Hahaha ...
... lustige Diskussion hier *lach* !

Ich habe auch ein Bild beizusteuern. Ein Foto, das die (Frauen-) Welt bestimmt nicht braucht *fiesgrins* !

Die Aussage der Aufnhame ist aber nicht böse gemeint und nicht auf euch bezogen. Doch es gibt auch Tage in meinem Leben, da ist mir einfach so!

Schöne Feiertage ihr Lieben ...
EUER
FRECHDACHS
@ Frechdachs
es gibt schönere und freundlichere Bilder von dir.
Was sollen die Damen hier von dir denken bei so einem Einstand?

Ich denke an das was deine Süsse im Urlaub von dir gemacht hat oder das was ich für die Dominos von dir gemacht habe.

Falls du Bedenken haben solltest, kann ich dir nur zum wiederholten Male sagen, dein Körper ist top und erst recht für einen Mann in deinem Alter *zwinker*
In der Weihnachtsbäckerei
mal eins von mir
grosserkerl55
Hoffe doch dass wir das Ergebnis Deiner Backkünste auch zu sehen bekommen werden!
aber sicher, bitteschön
Oooooooooooooooh; die mag ich voll gerne. Bitte rüberbeamen!!! *essen*
Aber gerne doch. Ein paar sind noch da. Mit Kokos oder mit Walnuss?
*schwitz* Boah! Hatte schon befürchtet jetzt käme diese Frage: "Bist Du denn auch schön brav gewesen?"
Aber so nehme ich natürlich beide Sorten!!!!!!!!!!!!!
Sind unterwegs.
Und brave Mädels kriegen so was nicht.
OK; dann mach ich mir grad mal einen Cappuccino dazu und danke Dir jetzt schon einmal für die leichten Magenbeschwerden weil ich sie natürlich alle direkt auf einmal in mich hineinstopfen werde!!! *smile*
egal ob Kekse oder Bilder einfach unersättlich die Frau tztztztz
Ja so bin ich wohl; mal wieder was rumgebastelt!!!
"Scheiss Kette..."
Ich würd ja eher sagen, dass zu der Fee lieber der Mann mit der Rute kommen sollte..!
Ach ne.. belohnen wollen wir sie dann doch nicht *grins*
Chemur
Also eine "wild_fee" gibt es hier auch und da Du mich zu verwechseln scheinst könnte ich ja dann jetzt doch Glück haben dass bei mir der Mann mit der Rute noch vorbeischaut. Nur diese Fee hat dann leider Pech gehabt; aber was kümmert mich das??? *zwinker*
naja, theoretisch sind feen doch eh immer "free".. also gar net so weit auseinander die beiden begriffe *baeh*
abe rich mein schon DICH *zwinker*
Gut rausgeredet!!! Tja und er scheint es wohl auch gemerkt zu haben. Ist nämlich bis jetzt noch nicht vorbeigekommen *gleichplatz*
Aaarmes Tuk-Tuk du *zwinker*
Ich sags ja immer aber keiner will mir glauben wie schlecht das Leben es mit mir meint. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.