Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2327 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SEXPOSITIVE!* MIT DJ SOUND - Witten (10.12.2021)

Profilbild
****f83
2.288 Beiträge
Themenersteller 
*SEXPOSITIVE!* MIT DJ SOUND - Witten (10.12.2021)
Geschlossene Gesellschaft Joyline's heiße Geburtstagsparty
[h4]
*alarm*NEU NEU NEU*alarm*
Die 2 G+ Bestimmung
*alarm*Ab 24.11.2021 müssen immunisierte Personen zusätzlich einen negativen Testnachweis vorweisen können. Dieser könne laut Verordnung in Form eines Schnelltestes (nicht älter als 24 Stunden) oder eines PCR-Testes (nicht älter als 48 Stunden) erfolgen.


Joyline's heiße Geburtstagsparty

NUR FÜR DURCH JOYLINE ZUGELASSENE GÄSTE!!!!!

DJ Sound gibt euch heute was auf die Ohren*dj* *dance* *headbang* *rock* *piano*

Highlights
Zur Feier des Tages erwarten euch auch ein paar Überraschungen

*beep*@*******ack zeigt und erklärt euch die Kunst des Shibari

*beep*Mit der erfahrenen FemDomein @*******elle könnt ihr euch über BDSM austauschen und verschiedenes zeigen lassen.

*beep*Wohltuende Massagen (ohne Happy End) gibt es von einer Physiotherapeutin.

Und weitere Highlights... Lasst euch überraschen...
(Änderungen vorbehalten!)

Wer Joyline79 also kennenlernen und diesen Festtag gemeinsam mit ihr feiern möchte, ist herzlich eingeladen.

*Bi-Ladys besonders willkommen*[/h4]

*beep*Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.

Kontaktformular *guckstduhier* https://i.ibb.co/ZJ6C0c3/Kontaktformular.jpg
[/h4]

[h4] Frauenorgie
Ihr Herzenswunsch für diesen Abend ist eine reine Frauenorgie mit viel Leidenschaft und Sinnlichkeit. Ein wildes Durcheinander voller Hingabe und Intensität. Dazu wird es einen "Ladys Only" Raum geben, in dem sich die Damen den gesamten Abend über ungestört vergnügen können. Gerne dürft ihr eigenes Spielzeug mitbringen.
Dort soll gegen 22 Uhr auch Joyline's Wunsch nach einer sinnlichen Frauenorgie erfüllt werden.

Es wird bunt, es wird wild, es wird lustig, es wird heiß, es wird eine mega Party!!! Bei diesem Event sollen sich alle wohl fühlen.
Wenn ihr besondere Wünsche habt oder selbst etwas anbieten möchtet, sprecht Joyline79 gerne an - vielleicht lässt sich der ein oder andere Wunsch realisieren...
Lasst uns gemeinsam mit ihr einen unvergesslichen und leidenschaftlichen Geburtstag verbringen![/h4]

Anreise und Übernachtung

Der Club liegt in einem Gewerbegebiet und da könnt ihr problemlos an der Straße parken.

Der Bahnhof "Witten-Annen-Nord" ist ca. 900m entfernt.

*beep*Joyline79 bietet für weit angereiste Damen in Ihrer 9km entfernten Wohnung bis zu 5 Schlafplätze an. Bitte rechtzeitig anmelden und Luftmatratze sowie Schlafsack mitbringen.

Etwa 1km entfernt befindet sich das "Hotel Georg": https://georghotel.de/.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten


SEXPOSITIVE! MIT DJ SOUND
Geschlossene Gesellschaft Joyline's heiße Geburtstagsparty

Witten, Nordrhein-Westfalen
10.12.2021

*SEXPOSITIVE!* MIT DJ SOUND



***97 Frau
293 Beiträge
😍
Wow die Gästeliste sieht ja schon mega aus. Wir freuen uns auf all die neuen Gesichter und auf eine tolle Party 🎉❤️
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Gästeliste
Hi,
Ich freue mich sehr auf euch alle und den Abend 🤗 Das wird großartig 🥳

Da es einige Nachfragen gab, greife ich das ein oder andere mal auf:

Gästeliste
Es handelt sich um meine persönliche Party und daher ist es eine geschlossene Gesellschaft. Der Treff83 war so lieb mir dies zu ermöglichen und die Räumlichkeiten mit allen Annehmlichkeiten des regulären Clubbetriebs zur Verfügung zu stellen (Essen, Getränke, Sauna, DJ, etc.). Jedoch bestimmt NICHT der Treff83 die Gästeliste, sondern ich. Wenn ihr also abgelehnt werdet, Fragen oder Anliegen diesbezüglich habt, richtet sie bitte an mich.
Ich achte darauf, dass Menschen auf die Gästeliste kommen, die für den Abend gut zusammen passen.

Bei den Paaren kenne ich i.d.R. mindestens eine/n von beiden oder schreibe schon länger mit ihnen.

Die Solo-Herren kenne ich ALLE persönlich und weiß, dass es sich dabei um tolle anständige Männer handelt (zumindest außerhalb des Bettes anständig...). Alles Gentlemen.
Zwei von ihnen suchen übrigens noch weibliche Begleitung, damit sie nicht so ganz alleine zur Party müssen. Also Ladys, traut euch 😉

Bei den Solo-Frauen bin ich zugegebenermaßen toleranter und lasse auch Frauen zu, die ich nicht persönlich kenne. Ich möchte einen möglichst großen Frauenüberschuss erreichen und freue mich daher auch sehr, wenn ihr Freundinnen mitbringt 😊 Also, süße Ladys, traut euch! Ihr seid mehr als willkommen 🤗
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Frauenorgie 💋
Mein Herzenswunsch ist eine sinnliche Frauenorgie, und den möchte ich mir an diesem Abend erfüllen.
Hier zunächst ein ganz wichtiger Punkt: Die Frauenorgie ist NICHT verpflichtend! Ich war wirklich erstaunt, dass es da einige Nachfragen gab 🙈 Es ist eine erotische Phantasie von mir, aber niemand wird gezwungen 🤗
Es ist auch nicht geplant, dass alle wüst übereinander her fallen. Es wird ganz entspannt, soft und in kleinen Grüppchen starten. Ihr seid selbstverständlich kein Freiwild!
Der Startpunkt 22 Uhr dient nur dazu einen Ansatzpunkt zu finden, sonst verläuft sowas erfahrungsgemäß im Sande.
Hier gilt wie sonst auch überall in Clubs: Es ist erst gestattet eine Dame zu berühren, wenn man sich vorher durch Blicke, Gestik oder Worte versichert hat, dass dies erwünscht ist!
Jede Frau auf der Party darf den Raum betreten und auch nur zusehen. Vielleicht ist das eine Inspiration, um später einzusteigen 😉
Das wichtigste: Alle Anwesenden kochen auch nur mit Wasser und es wird sehr ungezwungen und locker sein. Es wird von niemandem irgendetwas bestimmtes erwartet 🤗😘
*********me24 Frau
233 Beiträge
Genau so sollte es sein *herz2*
Und deine Feier wird bestimmt bombastisch, Lena
Freue mich sehr *kuss2*
*********2021 Mann
9 Beiträge
Ich freu mich auf die Party. Was wünscht Du Dir eigentlich zum Geburtstag? Mit irgendwas muss man Dir ja ne Freude machen können.
*********me24 Frau
233 Beiträge
Ich denke, das Geschenk sind wir alle *zwinker* & es einfach ein
toller…interessanter…spannender…aufregender Abend wird *liebguck*
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Genau. Euer Geschenk ist quasi, dass ihr kommt bzw vorher erscheint 🤪😜
Ihr schenkt mir genug, wenn ihr alle kommt und es eine richtig gute Party wird 🤗
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Location
Der Treff83 verfügt über drei Etagen und zahlreiche unterschiedlich gestaltete Räume.
In der mittleren Etage gibt es Gelegenheiten zum Essen, Trinken, Tanzen, Quatschen, Entspannen und Menschen kennenlernen. *essen* *bier* *yo* *witz* *heia*
Hier befindet sich auch die Sauna, Duschen und Umkleiden. *sauna*
In der oberen und unteren Etage befinden sich Räumlichkeiten für erotische Episoden *popp* *blowjob* *leck* *partnertausch*
Dadurch ist die Party so konzipiert, dass jede/r sich individuell entfalten kann. Egal ob erfahren oder unerfahren, egal ob draufgängerisch oder schüchtern... Man kann sich aktiv entscheiden, ob man nur feiern und tanzen möchte, oder ob man weiter geht und die Etage wechselt 🔥
Die zahlreichen Räume bieten zudem die Möglichkeit alles thematisch ein wenig aufzuteilen. So wird es einen "Ladys Only" Raum geben, wo die Damen ungestört sind. *herz3*
Im BDSM Keller könnt ihr euch unanständig austoben. *paddle*
Zudem plane ich einen Raum zur Entspannung, wo es Massagen gibt und man einfach ein wenig runterkommen kann. *zzz*
Lasst euch überraschen...
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Corona Bestimmungen
Ihr Lieben,
Aktuell gilt die 3G-Regelung, aber 2G ist ja bereits angekündigt. Genauere Informationen zu der 2G-Regel in NRW will Minister Wüst heute in einer Sondersitzung präsentieren.
Am Donnerstag ab 13 Uhr kommt die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) zusammen und berät über neue Corona-Regeln.

Leider kann ich daher jetzt noch nicht absehen welche Regelungen am 10.12. gelten werden. Ihr werdet aber alle Infos dazu auf den Seiten des Treff83 oder hier zu gegebener Zeit finden 😊
Je nach dem wie es sich entwickelt werde ich euch an dem Abend auf eigene Kosten Selbsttests zur Verfügung stellen. Aber ich gehe davon aus, dass es zu diesem Zeitpunkt auch kostenlose Schnelltests geben wird.
Warten wir ab, freuen uns auf den Abend und ich werde mich nach Kräften bemühen, dass ihr alle entspannt feiern könnt 😊
*********me24 Frau
233 Beiträge
Ich habe es heute auch gelesen, so wie es aussieht, läuft es ab nächster Woche auf 2G+ hinaus…geimpft & genesen plus Schnelltest, nicht älter als 6 Stunden…machbar, da ja überall die Testzentren wieder öffnen…oder PCR, nicht älter als 24 Stunden…der kostet allerdings richtig 🤦‍♀️
Ungeimpfte haben dann aber ein Problem…werden wohl nicht teilnehmen dürfen…
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Ja, das wird wohl leider so sein.
Aber ich mache mir noch keine Gedanken um ungelegte Eier. Warten wir ab wie es sich bis Dezember entwickelt und dann wird geplant 😘
Meldet euch auch nicht vorschnell ab, für die meisten Dinge gibt es eine Lösung 😊👍🏻
*********me24 Frau
233 Beiträge
So wird es sein & wir halten uns alle bereit *kuss2*
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Highlights
Für die Party habe ich ein paar Bekannte gewinnen können, die so lieb sind ein Highlight anzubieten 🥰 Ganz lieben Dank dafür 🤗

So erwartet euch der Shibari Rigger @*******ack und ihr könnt euch die Kunst des Japan-Bondage näher bringen lassen. Ihr könnt Fragen stellen, euch Dinge zeigen lassen oder auch selbst ausprobieren. Ich selbst bin bereits in den Genuss einer Session mit verschiedenen Fesselungen gekommen und kann es nur empfehlen. Es ist schwer zu beschreiben was die Fesseln und das Hängen in einem Auslösen. Der reinste Endorphin-Rausch 🤩

Wenn ihr euch für BDSM interessiert, könnt ihr euch an die erfahrene FemDom @*******elle wenden. Sie ist seit über 20 Jahren in der Szene und kann euch so ziemlich alles erklären und demonstrieren, was euch interessiert. Keine falsche Scheu!

Ich plane einen separaten Raum für die Entspannung und zum runter kommen. Dort wird euch die Physiotherapeutin @*******t91 Wellness-Massagen anbieten. Schaut einfach vorbei und fragt sie. Bitte habt aber Verständnis, wenn sie zwischendurch auch mal eine Pause macht. Auch sie ist wie alle anderen Gast und es soll sich nicht wie Arbeit anfühlen.

Weiterhin habt ihr eventuell die Möglichkeit euch von @*******n88 fotografieren zu lassen (sofern er nicht arbeiten muss an dem Abend 🤞🏻🤞🏻🤞🏻). Er hat umfangreiche Erfahrungen in Sachen Party-Fotografie und war unter anderem auf der ROT und mehrfach in der Schickeria tätig. Bitte beachtet, dass wir die Fotos im Nachhinein aus organisatorischen Gründen nicht jedem einzeln zusenden können. Stattdessen werden wir sie in einem geschlossenen, gesicherten Bereich allen Partygästen (nur (!!) den Partygästen - nicht öffentlich (!!)) zum Download zur Verfügung stellen.

Wenn ihr auch ein Highlight anbieten möchtet oder Wünsche und Anregungen habt, kommt gerne auf mich zu.
*********me24 Frau
233 Beiträge
Ein super mega breit gestreutes Angebot, bin begeistert *herz2*
@*******elle werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen *zwinker*
*******elle Frau
2.128 Beiträge
Ich *freu* mich schon sehr.
*********me24 Frau
233 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich *freu* mich schon sehr.
Ich mich auch *liebguck*
Deine Einblicke in diese Welt von der Kennlern-Party haben sich bei mir eingeprägt *zwinker*
******e79 Frau
1.137 Beiträge
2G PLUS
Hi,
Ihr habt es sicher schon in der Beschreibung gelesen:
Nach heutigem Stand gilt am 10.12.21 die 2G Plus Regelung.
Ich freue mich riesig auf euch alle 🤗🤗🤗 Das wird so eine mega Party! 😍🤩
******e79 Frau
1.137 Beiträge
2G PLUS
Hallo zusammen,
Für den Abend gelten die aktuellen gesetzlichen Corona Bestimmungen sowie die Regelungen des Treff83.
Aktuell ist dies für Clubs 2G Plus. Das heißt es können nach aktuellem Stand nur Geimpfte und Genesene mit einem Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einem PCR Test (nicht älter als 48 Stunden) zugelassen werden.
Ihr müsst euch also alle testen und die entsprechenden Nachweise am Eingang vorzeigen.
Knapp 4km vom Treff83 entfernt befindet sich ein Testzentrum, das bis 19 Uhr geöffnet hat:
https://www.asb-witten.de/unsere-angebote/corona-schnelltests
So können wir unbeschwert feiern und den Abend genießen 😘🤗
Sollte sich die Situation tatsächlich weiter zuspitzen und die Clubs in NRW schließen müssen (was ich nicht hoffe!), bleibt bitte alle angemeldet! Ich werde dann versuchen den Termin auf das Frühjahr 2022 zu verlegen und werde euch dann alle anschreiben.
Aber zunächst gehen wir davon aus, dass wir es in zwei Wochen krachen lassen werden.
Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich euch alle zu sehen 🤗
*********me24 Frau
233 Beiträge
Auf dem Parkplatz von Ostermann ist ein Testzentrum als Drive-in, hat bis 16 Uhr geöffnet, knappe 1,2 km *zwinker*
Gehe aber in Ruhe zu Hause, bei 24Std ist ja genug Luft *kuss2*
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Ja, Ostermann hatte ich auch gesehen.
Ostermann ist sogar in unmittelbarer Nähe des Clubs.
Ist aber wie du sagtest nur bis 16 Uhr. Da wäre danach viel Zeit zu überbrücken 🤔
Bettenabteilung?
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Wenn ihr bei Ostermann alle schonmal hart vorglühen wollt und euch in der Bettenabteilung warm machen möchtet, nur zu 😜😘😈
*********me24 Frau
233 Beiträge
Wir treffen uns dann bei Ostermann *goofy* *rotfl* *kuss2*
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Übernachtung
Ich biete Schlafplätze für Frauen in meiner Wohnung an.
Wenn ihr Luftmatratze/Isomatte und Schlafsack dabei habt, können noch 2-3 Damen in meiner Wohnung Platz finden. Zwei haben bereits angefragt. Wir treffen uns dann bei mir, ihr könnt die Sachen abladen und wir machen uns gemeinsam fertig für die Party.
Auf der Hinfahrt kann ich drei Personen im Auto mitnehmen und zurück können wir uns ein Taxi teilen. Morgens gibt's Brötchen *kaffee*
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Falls Paare oder Solo-Herren eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, stellt das gerne hier in die Kommentare. Da findet sich bestimmt jemand mit Gästezimmer *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.