Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2344 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SEXPOSITIVE!* MIT DJ SOUND - Witten (10.12.2021)

Ich würde auch Schlafplätze für Solodamen oder eventuell für ein Paar anbieten falls noch welche fehlen. Könnte bis zu drei anbieten. Und nein, das ist kein Witz, die Gastgeberin kann bestätigen das hier alles perfekt und neutral ablaufen wird und der Gastgeber ein perfekter Gentleman ist. Und wir können uns das Taxi teilen.
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******oso:
Ich würde auch Schlafplätze für Solodamen oder eventuell für ein Paar anbieten falls noch welche fehlen. Könnte bis zu drei anbieten. Und nein, das ist kein Witz, die Gastgeberin kann bestätigen das hier alles perfekt und neutral ablaufen wird und der Gastgeber ein perfekter Gentleman ist. Und wir können uns das Taxi teilen.

Ich bestätige: Wir haben es hier mit einem Gentleman zu tun *roseschenk*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *******oso:
Ich würde auch Schlafplätze für Solodamen oder eventuell für ein Paar anbieten falls noch welche fehlen. Könnte bis zu drei anbieten. Und nein, das ist kein Witz, die Gastgeberin kann bestätigen das hier alles perfekt und neutral ablaufen wird und der Gastgeber ein perfekter Gentleman ist. Und wir können uns das Taxi teilen.

Ich bestätige: Wir haben es hier mit einem Gentleman zu tun *roseschenk*

Unter den Gästen befinden sich übrigens ausschließlich Gentlemen *grins*
Zumindest außerhalb des Bettes - ab der Bettkante garantiere ich für nichts *fiesgrins*
Und alle anwesenden Damen sind besonders starke und bemerkenswerte Frauen *roseschenk*
Ich freue mich drauf mit euch zu feiern *prost* *dance*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Highlights II
Es gibt Neuigkeiten:
Wir haben einen weiteren Masseur *taetschel*
Der liebe R. von @*****o88 ist Massage Therapeut und ich freue mich riesig, dass er @*******t91 bei den Wellness Massagen unterstützen möchte.
Ich hoffe ihr kommt in den Genuss einer entspannenden Massage und ich danke den beiden, dass sie die Party tatkräftig unterstützen 💋💋💋

Des weiteren wird das mit dem Fotografen leider nicht klappen.
Aber es gibt ja genug tolle Highlights und ich bin sicher jede/r wird für sich ganz individuell den Abend optimal gestalten können *stammtisch* *troet* *stoesschen* *boogie*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Neue Beschlüsse
Hallo zusammen,
Heute und in den kommenden Tagen entscheidet sich wie es mit den Clubs in NRW weitergeht.
BITTE BLEIBT NOCH ANGEMELDET!!
Wenn feststeht wie es weitergeht, können wir euch auf diese Weise informieren.
Also habt bitte noch Geduld. Noch sind es ein paar Tage.
LG Joyline79 💋
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Party findet statt!
Ihr Lieben,
Ich habe mit dem Treff83 telefoniert und die Party am 10.12. findet nach aktuellem Stand definitiv unter 2G Plus (Bitte denkt alle an einen aktuellen Schnelltest aus einem Testzentrum!) statt!
Ich freue mich also unglaublich darauf euch alle am Freitag zu sehen und mit euch ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen.
Alle Ungeimpften muss ich leider bitten sich abzumelden. Leider ist gesetzlich ausschließlich 2G Plus erlaubt 😔
Auf alle anderen freu ich mich! Packt die Tanzschuhe ein!
Eure Joyline79
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ******e79:
Party findet statt!
Ihr Lieben,
Ich habe mit dem Treff83 telefoniert und die Party am 10.12. findet nach aktuellem Stand definitiv unter 2G Plus (Bitte denkt alle an einen aktuellen Schnelltest aus einem Testzentrum!) statt!
Ich freue mich also unglaublich darauf euch alle am Freitag zu sehen und mit euch ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen.
Alle Ungeimpften muss ich leider bitten sich abzumelden. Leider ist gesetzlich ausschließlich 2G Plus erlaubt 😔
Auf alle anderen freu ich mich! Packt die Tanzschuhe ein!
Eure Joyline79

Aaaaah *panik*
Ungeimpfte aBmelden sollte es natürlich heißen, nicht "anmelden" 🙈 Doofe Autokorektur! *haumichwech*
*********me24 Frau
233 Beiträge
Das nenn ich auch mal eine Zitterpartie *zwinker*
Bis Freitag Herzchen *kuss2*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ****Gab:
Das nenn ich auch mal eine Zitterpartie *zwinker*
Bis Freitag Herzchen *kuss2*

Das kannst du laut sagen!
Das erste, was ich Freitag brauche, ist ein SCHNAPS, @****f83 😜😜😜
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Den sollst du haben *cheers*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
In eigener Sache
So, und nun noch etwas in eigener Sache 😎 Ich kann für eigene Events kein Date aufgeben, also auf diesem Weg:
Meine Begleitung und ich würden uns an diesem Abend sehr über ein FFM Erlebnis mit einer wundervollen Dame freuen (gerne auch mehrere Damen 😜😈🔥). Ich liebe es zu zweit eine dritte Person zu verwöhnen und werde auch gern selbst von zweien verwöhnt.
MFMF ist auch möglich, sofern die Männer sich gut verstehen (er ist nicht bi, Sympathie sollte aber vorhanden sein).
Also, liebe Ladys, lernt uns kennen, plaudert mit uns, und wenn wir euch sympathisch sind, lasst es uns wissen 🤗😘😈🔥💋
Sind wir Männer eigentlich Gäste oder Gigolo‘s?
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******oso:
Sind wir Männer eigentlich Gäste oder Gigolo‘s?

Gäste!
Für alles andere hab ich nicht genug Kohle 😜
Für den guten Zweck….
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******oso:
Für den guten Zweck….

Ehrenamtliche Gigolos sind ok 😈🔥💋
Hallöchen
Zusammen ☺️Ich bin dann mal der neue *zwinker* bin das erste mal am Freitag im Treff 83 und freue mich auf neue Eindrücke .. es gibt wie ich gelesen habe Massagen,tolle Musik und natürlich schöne Menschen… da würde ich mich als Neuling beweisen müssen und ich habe mir gedacht ich lege mit den Mädels gurkenmasken auf oder halte das teelicht 😂freu mich auf die Party lg Alessandro
*********me24 Frau
233 Beiträge
Das mit dem Teelicht & der 🥒 Maske finde ich super süß von dir *zwinker*
Wirst damit best Friend von allen Ladies *ja*
*********me24 Frau
233 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *******oso:
Für den guten Zweck….

Ehrenamtliche Gigolos sind ok 😈🔥💋
Zitat von *******oso:
Für den guten Zweck….
Für den guten Zweck gebt ihr doch bestimmt euer letztes Hemd *zwinker*
Japp Busenfreundin quasi 😂
*********me24 Frau
233 Beiträge
Zitat von *******t85:
Japp Busenfreundin quasi 😂
Du Fuchs *zwinker*
Die Masche könnte sogar funktionieren 😁
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******t85:
Hallöchen
Zusammen ☺️Ich bin dann mal der neue *zwinker* bin das erste mal am Freitag im Treff 83 und freue mich auf neue Eindrücke .. es gibt wie ich gelesen habe Massagen,tolle Musik und natürlich schöne Menschen… da würde ich mich als Neuling beweisen müssen und ich habe mir gedacht ich lege mit den Mädels gurkenmasken auf oder halte das teelicht 😂freu mich auf die Party lg Alessandro

Ich hab Bilder im Kopf... Anstatt eins lebendigen Buffets haben wir lebendige Teelichthalter im ganzen Club: Sexy Männer, die ausschließlich mit eine Fliege bekleidet sind 😈🔥😎🕯
@******e79 jetzt habe auch ich Bilder im Kopf 😂
*****o88 Paar
113 Beiträge
Ich hab Bilder im Kopf... Anstatt eins lebendigen Buffets haben wir lebendige Teelichthalter im ganzen Club: Sexy Männer, die ausschließlich mit eine Fliege bekleidet sind 😈🔥😎🕯


Also bei den lebendigen Teelichthaltern bin ich leider raus, da ich mich ja schon für die Massage bereit erklärt habe....schade.....schade....schade. *lol*
Das war mal nen Eigentor ;( Tausche Massage gegen teelichthalter *zwinker*
Und nehme noch als Joker Beine rasieren mit den Mädels 😂
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Wir vom Treff83 könnten noch ein Sauna-Erlebnis-Aufguss beisteuern. Das wird nicht nur heiß sondern entspannt und tut gut. *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.