Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2344 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*SEXPOSITIVE!* MIT DJ SOUND - Witten (10.12.2021)

******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******t85:
Was zieht ihr am Freitag an ? Jetzt sagt nicht oben ohne ich bin nicht der sixpack Typ sondern eher der mit den „fickflügel“ an der Seite 😂😂

Fickflügel ist übrigens spitze, das muss ich mir merken 😅
****65 Paar
12.224 Beiträge
Mit Clubwear ist man(n) eigentlich auf der sicheren Seite. Ich bin ja außer Konkurrenz da ich zum Treff Team gehöre, kann also meine Feinripp anziehen. *gg*
Ja Schotten Rock finde ich auch noch cool ..aber da würde ich ja Furchen im Boden ziehen 😂😂😂ich hab ne coole schwarze Jeans die wird es sein .. ob man die hinterher nochmal anzieht oder wiederfinden tut steht aufm anderen Blatt 😂 Dankeschön
****65 Paar
12.224 Beiträge
Zitat von *******t85:
Ja Schotten Rock finde ich auch noch cool ..aber da würde ich ja Furchen im Boden ziehen 😂😂😂ich hab ne coole schwarze Jeans die wird es sein .. ob man die hinterher nochmal anzieht oder wiederfinden tut steht aufm anderen Blatt 😂 Dankeschön

Die Böden im Treff sind extra aus abriebfesten Material, da in der Vergangenheit einige Herren beim Samenstreuen aus der Furche gefallen sind. *haumichwech*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Also ich weiß ja nicht was ich da so für Hengste eingeladen hab 🤔🤔🤔
Ich weiß nur eins: Freitag wird mega lustig 🤣🤣🤣
******e79 Frau
1.143 Beiträge
@****65 Wir hatten mit ein paar Mädels überlegt, ob wir die Libido der anderen so richtig ankurbeln und unsere Einhorn-Pyjama und Blinkhüte anziehen 🤔 Das sollten wir als Motto ausgeben... 🤩👍🏻
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e79:
Also ich weiß ja nicht was ich da so für Hengste eingeladen hab 🤔🤔🤔
Ich weiß nur eins: Freitag wird mega lustig 🤣🤣🤣

Wir sind auf jeden Fall vorbereitet.
Zaumzeug, Peitsche, Zügel und Kandare sind vorhanden. *fiesgrins*
****65 Paar
12.224 Beiträge
Zitat von ******e79:
@****65 Wir hatten mit ein paar Mädels überlegt, ob wir die Libido der anderen so richtig ankurbeln und unsere Einhorn-Pyjama und Blinkhüte anziehen 🤔 Das sollten wir als Motto ausgeben... 🤩👍🏻

Da nehme ich dich beim Wort *gg*
******_84 Frau
14 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *****_87:
Heaven 84 ich hätte mega Lust dich zu begleiten. Wenn du natürlich interessiert wärst.?

Außerdem hat die bezaubernde Heaven_84 schon eine bzw zwei Begleiterinnen 😜😈🔥
#Girlpower 🤘🏻
Besser gehts ja auch gar nicht😍💋
*****o88 Paar
113 Beiträge
Zitat von ******e79:
@****65 Wir hatten mit ein paar Mädels überlegt, ob wir die Libido der anderen so richtig ankurbeln und unsere Einhorn-Pyjama und Blinkhüte anziehen 🤔 Das sollten wir als Motto ausgeben... 🤩👍🏻

Da habe ich ja Glück das sich die Mädels bei mir freiwillig entblättern *anmach*
...um die Massage zu genießen. *liebguck*
Tres chicas!
****65 Paar
12.224 Beiträge
@*****o88, der Kopfschmuck blieb auch bei der Massage an und achte auf das Horn, da können furchtbare Dinge passieren *haumichwech*
*****o88 Paar
113 Beiträge
Zitat von ****65:
@*****o88, der Kopfschmuck blieb auch bei der Massage an und achte auf das Horn, da können furchtbare Dinge passieren *haumichwech*

oh mein Gott *schock* *einhorn*...daran hatte ich gar nicht gedacht.
Danke für den Hinweis. *danke* *smile*
Moin zusammen… nun ist ja nicht mehr lange ..
Ist bei der Kälte eigentlich auch nen baumwollschlübbi mit seiteneingriff erlaubt? Ich frage fürn Freund 🙃
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Hallo Ihr süßen Häsinnen und Hasen *bunny*
Noch einmal schlafen, dann startet die Polonaise!
Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich riesig morgen mit euch zu tanzen, zu quatschen, zu lachen und mir eure Feinripps näher anzusehen *wiegeil*

2G Plus!
*alarm* *alarm* Denkt bitte alle an den tagesaktuellen Schnelltest aus einem öffentlichen Testzentrum!*alarm**alarm*
Zudem bringt bitte das Formular ausgefüllt mit: https://i.ibb.co/ZJ6C0c3/Kontaktformular.jpg
Aus Platzgründen werden die Nachweise VOR der Tür kontrolliert.
Haltet also die Belege zum Thema 2G Plus sowie das ausgefüllte Kontaktformular bereit.
Je schneller das geht, desto schneller seid ihr im Warmen und da nehmen wir euch in Empfang.

Es gibt Spinde für eure Sachen. Der Raum ist aber nicht sehr groß, daher könnte es sich am Anfang stauen. Mein Tipp: So viel wie möglich vom Outfit anziehen, Hose/Pulli/Jacke drüber und vor Ort einfach ausziehen - fertig!
Es gibt Handtücher, Bademäntel, Hygieneartikel, ... Ihr müsst also nichts weiter mitbringen als Eure Outfits und bei Bedarf eigene Pflegeprodukte oder spezielle Kondomgrößen *kondom*.

Die Sauna ist an! *sauna*

Ich wurde vom Treff83 darauf hingewiesen, dass ihr mit allen Fragen, Wünschen und Anliegen immer gerne zur Theke kommen könnt *guckstduhier* . Auch wenn ihr euch unwohl fühlt, sind die lieben Mitarbeiter an der Theke die erste Anlaufstelle.

Wenn Ihr im Vorfeld Fragen oder Wünsche habt, meldet euch gerne.
Ich bin Freitag noch bis ca. 18 Uhr erreichbar.

Wir lassen die Hütte wackeln! *dance* *hochleb* *headbang* *troet* *party* *walk*
Eure Joyline79
*********me24 Frau
233 Beiträge
Die Vorfreude steigt *herz2*
*********me24 Frau
233 Beiträge
Dann eher ne Leggins…gibtˋs auch als Thermo *rotfl*
Und nicht die Eurythmie-Schühchen vergessen *zwinker*
Müssen wir am Eingang unseren Nick tanzen?🤔
*********me24 Frau
233 Beiträge
Genau so *herz2*
Ich bin begeisterte Zuschauerin *100*
Brauche Hilfe bei der Choreo! Wie war nochmal der Move für Unterstrich?
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von *******oso:
Müssen wir am Eingang unseren Nick tanzen?🤔

Nicht am Eingang. Das kommt dann bei den Partyspielen, die ich mir ausgedacht hab...
Topfschlagen, Schokokuss Wettessen und so...
Und wer bei Sackhüpfen an was anderes denkt, ist ein ganz böser Schlingel! *fiesgrins*
Toll… gerade die Leggings aus dem Kopf, jetzt Bilder wie 20 nackte Mädchen mit Dildos klopfend auf dem Boden herum kriechen und du wie du liebevoll Süßigkeiten unter Männerhoden steckst…
*******elle Frau
2.133 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *******oso:
Müssen wir am Eingang unseren Nick tanzen?🤔
Topfschlagen
*fiesgrins*

Also fürs Topfschlagen, kann ich gerne Tipps geben, wenn man den Topf gegen einen *arsch* austauscht. *spank*
******e79 Frau
1.143 Beiträge
Warm up
Hier schon einmal zum Einstimmen:


"I smoke, I drink, I lie, I cheat,
And damn I do it well!
See you in hell!"

*teufel* *poledance* *whiskey*

Das Motto des Abends? *fiesgrins*
*********me24 Frau
233 Beiträge
Zitat von ******e79:
Warm up
Hier schon einmal zum Einstimmen:


"I smoke, I drink, I lie, I cheat,
And damn I do it well!
See you in hell!"

*teufel* *poledance* *whiskey*

Das Motto des Abends? *fiesgrins*

Niiemals *fiesgrins*
Alles bestimmt lauter Unschuldsengelchen/-teufelchen *liebguck* *engel* *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.