Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
987 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "natürliche" Parfüm des Mannes

Das "natürliche" Parfüm des Mannes
Warme, weiche Männerhaut, sein Eigengeruch, winzige Schweiss-tropfen; in den intimsten Momenten liebe ich den Geruch meines Sexualpartners, hocherotische Pheromone, stimulierender geht`s kaum; der Geruch seiner Geschlechtsorgane, einfach unwiderstehlich. Wenn wir verkehren, uns zu den Sternen katapultieren, könnte ich in seinem Schweiß baden; würde gerne diesen wundervollen Duft in Glasfläschen konservieren, immer wieder daran schnuppern, die Momente der Leidenschaft heraufbeschwören. Deshalb sage ich persönlich: Deo macht mich nicht an.

Wie seht Ihr das? Sollte sich der Mann vor dem Sex in eine chemische Deo-Wolke hüllen oder darf er "Natur" sein?

*blumenschenk* an den "Duftspender.
Mal so, mal so, die goldene Mitte oder perfekte Mischung!
Wenn man sich besser kennt und begehrt, finde ich den natürlichen Duft meines Sexpartners auch unwiderstehlich. Aber eben nur, wenn er sich beim Sex entwickelt. Ansonsten sollte keiner an Wasser und Seife sparen. Im Alltag sollte auch ein Deo nicht fehlen. Zum Ausgehen mag ich es sogar sehr, wenn Männer ein After Shave und/oder ein Parfum benutzen. Aber in in Maßen eben, so dass man den natürlichen Geruch auch noch wahrnehmen kann *sabber*
Was meinst du mit dem Geruch seiner Geschlechtsorgane? Eine Freundin meinte mal, es gäbe einen speziellen "Penisduft" der sie total geil machen würde. Aber so richtig konnte sie es mir auch nicht erklären.. Da ja viele Männer auf den Geruch des weiblichen Geschlechtsduftes total abfahren und sogar an den getragenden Höschen schnuppern, frage ich mich, ob es das auch bei Frauen gibt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Darf ich hier als Mann mal meine Sicht der Dinge äußern!?
Der Eigengeruch einer gewaschenen Vagina, wenn man mit der Frau kompatibel ist, ist sicher ausgesprochen interessant.
Wenn ein männliches Geschlechtsteil, welches normalerweise trocken ist, riecht, dann sollte man sich als Mann doch eher Gedanken machen.
Sicher gibt es für jeden auch noch so ungewöhnlichen Geruch Liebhaber, doch dass das bei diesem Thema auf sehr viele Menschen zutrifft, sollte man eher nicht erwarten.
Nichts gegen den natürlichen Geruch eines Körpers, doch bestimmte Körperteile sollten eben keinen Eigengeruch entwickeln.
Wenn sich der Mann allerdings furchtbar freut und zu Tröpfeln beginnt, dann darf das natürlich riechen.
Mehr sollten wir den Frauen dann doch nicht zumuten.

Al
Hmmm
Natürlich sollte der Penis nicht streng riechen, miefen, frei nach dem Motto: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, so natürlich nicht. Welche Frau mag schon einen Käsepimmel, bei dem wegen mangelnder Intimhygiene das angetrocknete Smegma aus allen Furchen und Ritzen lacht? Vielleicht lieben das ja die Gespielinnen des Waldmenschen Öff-Öff; bei dem ist ja alles Natur pur; er benutzt ja bekanntlich auch Kondome aus Jute. *mrgreen* Obwohl man sagt ihm ja auch nach, dass er jede in seine Hütte bekommt ....

Gemeint ist dieser zarte Hauch, der die weibliche Nase umwabert, verführerisch, betörend, lockend (Pheromone eben, Lockstoffe der Liebe), Lusttropfen, die sich ihren Weg bahnen, dann schön in die Haut einmassieren, Duftverstärker pur. Da können doch alle Duftwässerchen dieser Welt im wahrsten Sinne des Wortes nicht dran stinken.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich mag gerne dezent parfüm an männern. aber keine duftwolke.

schweiß ist nur erotisierend, wenn er positver herkunft ist. angstschweiß z.b stinkt....

schwitzt mann beim sex, kann das auch ganz nett sein, aber nur wenn man mit dem mann echt gut kann.

je lieber man sich hat, desto eher wird man den eigengeruch des anderen mögen.

wenn ich geil bin, bin ich geruchsmäßig recht tolerant. was ich aber manchmal echt nicht ab kann ist der geruch der nach einer gemeinsamen nacht entsteht.

wenn das sperma die ganze nacht in der pussy eingewirkt hat. das finde ich dann am nächsten morgen bisschen to much. normaler GV wäre dann okay und geil, aber 69 würde ich dann schon nicht mehr machen.

also 1mal am tag sollte man(n) schon duschen... *zwinker*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
würde gerne diesen wundervollen Duft in Glasfläschen konservieren
Das erinnert mich an Jean-Baptiste Grenouille und ist irgendwie ein bisschen gruselig. *oh*

Ich persönlich mag ja benutzte Bettwäsche sehr gerne, in der der Mann schon ein paar Nächte verbracht hat. Riecht meist sehr nach demjenigen, der drin geschlafen hat und man hat's die ganze Nacht lang um sich.
Genau so ist es ...
Pssssst .... Habe schon mehrere Fläschchen-Setzkästen, gefüllt mit den wundervollsten, kristallenen Phiolen, angereichert mit den Düften der Unseeligen, die ich in gottlosen Vollmondnächten zwischen meinen Schenkeln gemorchelt habe, um ihren Geruch auf ewig zu bewahren ....

Also, der letzte Herr, den ich gut "riechen" konnte, erfreut sich meines Wissens bester Gesundheit. *mrgreen*
****ley Frau
464 Beiträge
Als absoluter
Nasenmensch bekenne ich: der Geruch eines Mannes kann mich hochgradig erregen - vorausgesetzt es ist der richtige (Geruch:-)). Ich folge und vertraue meiner Nase, ich lecke, schmecke und labe mich...ich liebe es, wenn ich merke, wie sich sein Geruch durch seine Erregung verändert, ich liebe es, meine Nase dorthin zu versenken, wo sich sein ganz ureigener Geruch entwickelt...ist es animalisch, archaisch..ich weiss es nicht...aber damit mich ein Mann faszinieren, anziehen kann, muss ich ihn riechen können - auch im wahrsten Sinne des Wortes....und Körpergeruch ist da halt beileibe nicht Körpergeruch...Körpergerüche wirken mal so, mal so. Für mich stimmt: wenn ich einen Mann gut riechen kann, dann ist sexuelle Übereinstimmung nicht weit. Die tagesübliche Hygiene vorausgesetzt, finde ich, dass sowohl Mann wie auch Frau nach Mann/Frau riechen darf. Extreme Parfümwolken lassen mich auf Abstand gehen, jedoch liebe ich es, wenn ich den Wohlgeruch eines Menschen beim Vorbeigehen wahrnehme....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Frisch geduscht reicht mir völligst.
Beim ausgehen ist das was anderes.

Ich kann ihn gut riechen....dreh aber nicht durch wegen seinem hauseigenen Körperduft.

LG
serena1
Er riecht nicht unangenehm, stimmt schon in gewissen Momenten ist das sehr animalisch.
Dennoch ziehe ich jegliche Dior- und Joopdüfte zusätzlich auf seiner Haut, vor.
Bin ein "Nasenmensch", das muss stimmig sein sonst ist bei mir die Stimmung weg.
am liebsten frisch geduscht....

No Go.....das was manche Männer unter "natürlichem" Geruch verstehen,also
Schweiß,Nikotin,Alkohol
******ry1 Frau
154 Beiträge
Klar, Parfüm ist was tolles...

Aber ich finde "ganz natürlich" ist ungefähr gleich toll.
Zu penetrantes Männerdeo muss nicht sein - und auch nicht 10 mal am Tag eindeodorieren.

Ich mags auch wenn er "stinkt" d.h. vielleicht mal "müffelt" -> Achseln *zwinker*
Habs auch schon erlebt, dass mir der Geruch etwas gefehlt hat, habe dann das Gefühl, es ist weniger "männlich". Soll nicht heißen, dass jeder Stinker männlich ist *g*

@******_69
Bin auch der Meinung es gibt den Penisduft! Entsteht normalerweise, (denke ich, Erfahrung und so...) wenn der Mann täglich ein paar mal öfter geil wird und ggf. tropft. Und ich finds toll *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man, (Frau) muss doch flexibel sein.

Wenn er von der Arbeit kommt und Lust hat...kann er doch nicht erst duschen, das zerstört seine Lust. Diesen Satz kenne ich aus ner früheren Beziehung. Man stelle sich mal vor, Hochsommer und im Freien gebuckelt und dann Sex? Ieeehhh.
******ry1 Frau
154 Beiträge
Man stelle sich mal vor, Hochsommer und im Freien gebuckelt und dann Sex? Ieeehhh.

War das jetzt ironisch gemeint?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Man stelle sich mal vor, Hochsommer und im Freien gebuckelt und dann Sex? Ieeehhh.

maximal nur von hinten *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich ziehe den natürlichen Geruch in jedem Fall vor.

Chemische Keulen übertönen bloss und ich würde jederzeit frischen Schweißgeruch dem Zeug vorziehen.

Tagelang nicht geduscht brauchts natürlich nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
maximal nur von hinten *zwinker*
... und den Gegenwind nutzen. *smile*

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Stinken tut doch nur alter Schweiß auf dem Körper und ganz besonders in den Klamotten......
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stinken tut doch nur alter Schweiß
Sicher? ... Schon mal an einer frisch geduschten Person gerochen, die arbeitet, schwitzt und unter extremem Stress steht?

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja.

Und ich ziehe den Geruch dem ganzen Kram vor, mit denen manche versuchen, genau ihren eigenen Geruch zu übertönen.

Wie gesagt, täglich Duschen gehört natürlich dazu, genauso wie gepflegte Haare. Es geht ja nicht um mangelnde Hygiene.
Da haben wir`s ...
Die Nase erkennt, wer der Richtige ist.
Verliebte lassen sich unbewusst von ihrem Geruchssinn leiten. Das hat einen guten Grund.
Nicht selten scheitert ein aussichtsreicher Flirt am Geruch: Laut einer aktuellen Umfrage der Online-Partnervermittlung neu.de haben 33 Prozent aller Singles ihrem Date trotz gegenseitiger Sympathie schon einmal einen Korb gegeben - sie konnten die betreffende Person einfach nicht riechen.
Befragt wurden 500 Alleinlebende in Deutschland. 78 Prozent gaben an, der Duft ihres Gegenübers spiele beim Verlieben eine große Rolle. "Wenn die Nase sagt, das geht nicht, dann geht es nicht. Das Gegenteil wäre über kurz oder lang eine Katastrophe", bestätigt die Kulturwissenschaftlerin und Duft-Expertin Ingelore Ebberfeld.
Die Nachwuchs-Frage:
Warum ist das so? Zwei Menschen, die sehr ähnliche Geruchsprofile haben, können gegebenenfalls keinen Nachwuchs miteinander zeugen, weil sich ihre Gene zu sehr gleichen. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass man die Körpergerüche von Verwandten des anderen Geschlechts häufig nicht mag.
"Ehetherapeuten wissen genau: Wenn einer der Eheleute den Geruch des anderen nicht mehr ertragen kann, ist es aus. Dann ist jeder Therapieversuch zwecklos", so die Expertin. 78 Prozent der Singles sind so gesehen richtig clever und verlassen sich beim Verlieben auf ihren guten Riecher.
Nicht zu dick auftragen!
Stellt sich die Frage: Lassen sich mit einem guten Duftwässerchen mehr potentielle Partner anlocken? "Ein Parfüm erhöht die Attraktivität eines Menschen ungemein", weiß Ebberfeld. Allerdings warnt die Kulturwissenschaftlerin davor, zu dick aufzutragen - laut Studie ist eine die Sinne benebelnde Duftwolke beim ersten Date noch fataler als unangenehmer Fußgeruch!
34 Prozent aller Singles erschnuppern am liebsten ein sehr dezentes Parfüm, 23 Prozent verzichten lieber ganz auf dieses "Täuschungsmanöver" und bevorzugen den natürlichen Körperduft ihres Dates.
Schwierig, beim Kennenlernen im Internet solche Dinge zu berücksichtigen: "Finden sich zwei Mitglieder in einer Online-Börse sympathisch, könnte man über einen Speicheltest das Geruchsprofil der Kandidaten untersuchen. Sind sie auf allen Stufen identisch, müsste der Bewerber von vornherein ausgeschlossen werden. Allerdings kann die Wissenschaft natürlich nicht in die Herzen Liebender schauen, und so mag es unter bestimmten Umständen doch möglich sein, sich trotz identischer Geruchsprofile zu verlieben", meint Ebberfeld. Fazit: Auch hier muss wohl das erste Date im realen Leben entscheiden, ob's funkt oder nicht.
Hat es erst einmal geklappt mit dem beidseitigen Verlieben, so brennt sich der Duft des anderen tief ins Gedächtnis ein: Gut die Hälfte der befragten Singles war sich sicher, den Ex-Partner am Geruch erkennen zu können. 24 Prozent trauten sich diese Art der Identifizierung zu, solange er oder sie das gewohnte Parfüm benutzt.

Quelle: Fem. Frauen können immer

Also, beim 1. Real-Date auf das ganze chemische Gedöns verzichten, kein Dior, Chanel, Aldi, etc. Die Nase zeigt uns den Weg. Vertraut auf Euren ureigenen Instinkten. Back to the rules. *mrgreen*

Wie sagt auch Charlotte Roche im Interview zum Skandal-Buch "Feuchtgebiete":

Hass auf Parfums, Hass auf Deos. Als Menschen sind wir ursprünglich darauf angelegt, im Geruch des anderen den potentiellen Sexualpartner zu suchen und zu erkennen. Indem wir uns künstlich parfümieren, nehmen wir uns eine Quelle der Lust. Ich möchte das Geschlechtsteil des Mannes durch seine Hose hindurch riechen. *sabber*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei dem vorherigen Beitrag sollte man aber auch noch erwähnen, dass die Einnahme der Pille ebenfalls einen unerwünschten Einfluss auf das Geruchsbedürfnis der Frau haben kann.

Al
Wie seht Ihr das? Sollte sich der Mann vor dem Sex in eine chemische Deo-Wolke hüllen oder darf er "Natur" sein?


er MUSS natur sein
oder zumindest sooo dezent eingehüllt, dass das sofort weggeschwitzt ist grins

ich könnte sterben für den geruch !
manchmal frag ich mich ernsthaft wie bescheurt das rüberkommen muss, wenn ich zwischendrin nur noch schnuppern kann, weils so schön ist ;-))


lg
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.