Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1018 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-380
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "natürliche" Parfüm des Mannes

Die Nase erkennt, wer der Richtige ist.
Genau so ist es,
das viele Deo und Parfüm ist Schuld daran das sich nicht die richtigen finden!
So zu sagen eine Mogelpackung.´
******ry1 Frau
154 Beiträge
*ggg*

genau es ist wie ein *geschenk*
Was sagt das uns nun
alle selber Schuld!!
die dann die große Enteuschung erleben!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Man stelle sich mal vor, Hochsommer und im Freien gebuckelt und dann Sex? Ieeehhh.

Nix da ironisch gemeint.
Boah ungeduscht Sex nach so nem Tag?
Nööö musste ich nicht haben....er schon...damals. *pfui*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
serena, ich kann dir da nur beipflichten.... du hast absolut recht *g*
****n67 Frau
258 Beiträge
einfach unwiederstehlich...
... der duft meines liebsten *sabber*
könnte darin baden

grundsätzlich macht's meistens die richtige mischung zwischen
dem eigenen frischen körperduft und einer dezenten parfümierung an einigen stellen - denn wer parfümiert sich schon von kopf bis fuss!?

was gar nicht geht, sind zeitgenossen die meinen sie könnten mit reichlich duftwasser ihren ungeduschten, durchgeschwitzten "zustand" neutralisieren bzw. übertünchen

oda!

zwar duschen, dann aber trotzdem wieder in die durchgeschwitzten,
getragenen klamotten steigen *nene* *wuerg2* *pfui*

sollte zwar alles kein thema sein, aber alles schon erlebt!!!
Also ich finde man muss sich "riechen" können...

Körperhygiene ist natürlich wichtig,aber zuviel Deo oder After Shave ist einfach aufdringlich.Ich mag leichte Düfte...wenn ich sein Parfüm erschnuppere muss es zu seinem Typ passen.
Aber wenn mein Liebster frisch vom Sport kommt,törnt mich das ebenfalls an.Ich liebe seinen Geruch...so männlich und lockend...Rrrrrr:-)
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Am besten riecht Mann nach dem Sex *ggg* ..

Und, ja, wenn ich ihn nicht riechen mag .. oder er mich nicht , dann stimmt was nicht.

Es kann aber auch sein, daß sich im Lauf der Zeit eine Aversion entwickelt gegen den individuellen Körpergeruch des Partners.
Der Geruch selbst hat sich nicht verändert , aber ich mag ihn einfach nicht mehr.

Und das sollte Anlaß zur Besorgnis sein.

Gruß, Nymphe
Ein dezentes Deo finde ich ganz angenehm.Aber am liebsten ist mir sein Geruch nach dem Sex, kann nicht genug davon haben, da kommt kein Deo dieser Welt auch nur ansatzweise heran.
...
magnum: ich sehe es auch so,es gibt einen "pimmelduft" *ggg* der durchaus anregend ist *zwinker*
ansonsten sollte der herr doch seine natürlichen "lockstoffe" nicht durch ein übelriechendes deo verunglimpfen - duftstofffreie deos finde ich durchaus ok und sollten auch benutzt werden *zwinker* man kann ja jemanden schließlich am ganzen körper abschnüffeln *ggg*
und wenn ein mann gut riecht kann ich nicht mehr klar denken *ggg* so einfach ist es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.