Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Graubünden CH
199 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4430 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berghüttenevent im Herzen Graubündens - Schweiz (15.11.2021)

*******un75 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Berghüttenevent im Herzen Graubündens - Schweiz (15.11.2021)
Legendere Berghüttenevent am Julier
Aktuelle und kantonale Corvid-Massnahmen werden dann an der Party eingehalten.
Ich habe vom Freitag 12.11. bis Dienstag 16.11.21 wieder eine sehr schöne und idyllische, abgelegene und gut ausgestatte *schweiz* Berghütte / Chalet ( mit rustikaler Gartensauna *sauna*, Kamin/ Cheminee, fliessend warmes Wasser, Badewanne, mit 12 Schlafgelegenheiten) auf 1600m ü.M. reserviert. Tagsüber sind je nach Interesse Wanderausflüge in die herrliche Umgebung geplant. Pro Tag Max. 12 Swinger im ungefähren Verhältnis von max. zwei Männern und einer Lady. An diesen Tagen steht aber das Swingen im Vordergrund.
*essen* Frühstück, 1 tägliches warmes Menü und Getränke wie Mineral, *wein* *bier*, Sekt, Aperol Spritz, Wein sind inkl. - Es darf aber auch gerne noch etwas mitgebracht werden.
• Handtücher, Bettbezüge (1,60 x 2,00m & 1m x 0,65m) sowie Fixleintücher sind selbst mitzubringen.
• ebenfalls die gute lustvolle Party Laune *party* bitte mitbringen!!!!

Tagsüber werde ich Wanderungen / Ausflüge *fernglas* in die herrliche Umgebung (zum Beispiel Alp Flix) organisieren. Also dafür bitte festes Schuhwerk bitte mitbringen. Teilnahme hierzu ist natürlich nicht Pflicht.
Abends ist dann erotisch frivole Darktime & Saunatime und gemütliches Beisammensein mit Drinks, Musik angesagt.
Parkplätze hat esfür Allradfahrzeuge vor dem Haus oder auf dem Gemeindeparkplatz für 5 CHF pro Tag.


Berghüttenevent im Herzen Graubündens
Legendere Berghüttenevent am Julier

Savognin, Graubünden, Schweiz
15.11.2021

Berghüttenevent im Herzen Graubündens



*******un75 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.