Graubünden CH

Graubünden, eine Gruppe für Leute aus Graubünden und für Leute, die in Graubünden Ferien machen oder einfach Graubünden geil finden.

Wir sind eine regionale Gruppe und möchten unseren Mitgliedern die Möglichkeit zum Austausch, gemeinsamen Veranstaltungen und Unternehmungen, Stammtischen und Partys, verschiedenste Informationen bieten.

Voraussetzung für die Aufnahme in die Gruppe:
- Geprüftes Mitglied
- Schreibt uns, warum ihr in unsere Gruppe möchtet, ein reines "Ich will rein" ist nicht ausreichend!
- aussagefähiges Profil, etwas Text und ein Bild (auch nicht erkennbar) sollte schon sein
Grundsätzlich sind alle herzlich willkommen, wichtig sind uns Respekt, Toleranz und Anstand sowie das Einhalten der Joy-Club Regeln.

Wir, das Moderatoren Team, freuen uns auch eure Bewerbung

Pinnwand

*******573 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich Ferien…
Nun ist es soweit, Ferien! Ok meine Frau hat noch kein Feierabend 🙈 aber bald.
Leider haben wir es mal wieder nicht geschafft etwas zu planen oder zu buchen. Nun heisst es kreativ werden 😉.
Zumindest komme ich nun dazu mich mit den Forenstrukturen etwas mehr zu beschäftigen und kann mir Zeit nehmen über unser kleines Grüppchen machen.
Lg
*******573 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktivierter Gruppen Chat Graubünden CH
Hoi Zusammen,
da ja doch öfter Bündner und überregionalen Freunde im Chat online sind, habe ich den mal aktiviert.
Wenn ich das richtig sehe muss dieser hier aus der Gruppe gestartet werden. Ich habe ihn so eingestellt das nur Gruppenmitglieder den aktivieren können.
Werde natürlich versuchen den so oft wie möglich zu starten. Ansosnten feel free *zwinker*

lg
Heiko
*******573 Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung!
Hallo Zusammen,
wie Hotlips_gr schon angekündigt haben, haben wir die Gruppenleiterrolle übernommen.
Da meine Frau nicht ganz so häufig online ist, werde ich diesen Part primär übernehmen. Derzeit mache ich mich mit den Möglichkeiten und Strukturen vertraut und werde mich sicherlich auch mit mepali noch austauschen.
Bis Dahin wünsche wir ein schönes miteinander. Bei Anregungen oder Sorgen gerne PN *zwinker*

lg
HeiSte7573
*******_gr Paar
210 Beiträge
Es ist geschafft, wie Ihr seht, sind ein paar leichte Anpassungen gemacht.
Unsere Gruppe ist noch jung und unerfahren, aber langsam entwickelt sie sich.
Anregungen und Wünsche sind immer willkommen und beleben die Gruppe, so können wir Euch eine interessante und hoffentlich auch eine erotische Gruppe bieten. *freu2*
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Graubünden CH".