Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein flotter Dreier FFM

*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ein flotter Dreier FFM
Hi Leute. Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden.
Meine Freundin ist bi, was kein Problem ist. Ich weiß also auch, daß ich ihr als Mann nicht alles geben kann was ihr Herz begehrt. Also hat sie auch eine Freundin (ebenfalls bi), was ebenfalls kein Problem ist. Nun möchten die beiden, daß ich mitmache.
Hey, welcher Mann träumt nicht davon mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben?!?
Allerdings ist meine Freundin sozusagen eine von der schnellen Sorte. Sie ist beim Sex sehr schnell beim Höhepunkt und darunter hat meine "Kondition ein wenig gelitten" *rotwerd*
Deshalb bin ich ein wenig unsicher, ob ich es mit 2 Frauen gleichzeitig "aufnehmen" kann. Ich möchte ja nicht das eine von ihnen zu kurz kommt.
Mich interessieren Eure Erfahrungen. Sowol von Männern, als auch von Frauen. Neugierig bin ich immer auf was Neues.
sollte kein Problem sein
Hi Darkness,
es sollte doch kein Problem sein, die Empfindliche Zone deiner Freundin etwas zu meiden. Mit etwas Gefühl und Beobachtung, sollte man den Orgasmus doch kontrollieren können. Und die Bi-freundin kann doch dabei helfen. Wenn aman zu 3 oder 4 ist, ist doch sehr viel möglich, so das jeder mal wieder ein wenig runter kommen kann, oder? *g*

Liebe Grüsse
Bea + Markus
****60 Paar
1.214 Beiträge
Genau!!!
Zeig (gt) ihr, daß "der Weg das Ziel" ist!
wuppipaarbisie
na.. ihr scheint euch auszukennen *ggg*

habe keine erfahrungen mit "zwei-frauen"... und da meine nicht "bi" ist.. wird das auch nix. aber nicht schlimm. ich könnte mir aber vorstellen, daß ich ähnliche gedanken hätte wie darknes. als mann zwei frauen zuverwöhnen... oh oh.. n icht einfach *lol*
wenn zwei männer eine frau verwöhnen, denke ich, ist der "leistungsdruck".. falls man in dem fall davon sprechen kann, *schock* geringer *cool*
gruß jörg
@ wuppipaarSiebi
also dem ersten beitrag können wir nur zustimmen, da ja wirklich zu dritt oder viert mehr möglich ist und vorallem sollte man sich für ein solches Erlebnis auch viel Zeit nehmen denn : "Es muß ja nicht bei einem Orgasmus bleiben" egal ob bei Männlein oder Weiblein !!! *ggg*
Probieren geht über...
studieren *zwinker*

Dem Leistungsdruck setzt du dich ja selbst aus.
Wenn mann die zwei Frauen nur als zwei "Löcher" sieht,
die gleichzeitig "gefüllt" werden sollen, dann ist das die
eigene Schuld. Frauen sind keine passive Wesen, lass
dich einfach fallen, ich weiss, das hört sich leichter an als
getan.
Plane es nicht, tue es einfach. Wenn die beiden dich schon bitten, dann werden sie sich wohl was dabei gedacht haben. Halte dich zurück, soweit es geht, damit du in der zweiten Runde punkten kannst.

Meine Erfahrung: Es kann auch passieren, dass du bei zwei Frauen plötzlich einfach nur noch danebensitzt, weil die beiden so mit sich selbst beschäftigt sind, dass du völlig fasziniert zuschaust und über dieses Universum der Lust zwischen zwei Frauen nur noch mit sich immer weiter öffnenden Augen staunen kannst.

Für diesen Fall empfehle ich dir, genieße dieses große Kino und wenn die beiden wieder langsam aus ihrem Traum erwachen, zeige ihnen, was das in dir bewirkt hat und hole dir vor ihren Augen langsam einen runter. Damit wirst du dann sicherlich bald die Aufmerksamkeit der beiden auf dich ziehen.

Viele Grüße
Niederrheiner68
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
@django69
Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Leistungsdruck, naja... vielleichtein wenig, aber man(n) kann ja mehr als nur einmal.
Aber ich reduziere eine Frau mit Sicherheit nicht auf ihre Eingänge!!!
Ich bin eher einer der Typen, die ihre Lust steigern, indem sie die Lust der Partnerin(innen) erleben. Wenn ich das Gefühl habe ihr gefällts nicht, klappt bei mir nix mehr. Ich wollte einfach nur mal nach euren Erfahrungen fragen. Dafür ist so ein Forum ja da.
@Darkness
Das meine ich doch, es sollen alle ihren Spass haben, man darf sich eben keinen Druck machen.
Tja - Was fällt mir dazu ein? Nichts weiter als ein, wenn auch recht abgedroschenes:

Mann, Deine Probleme möchte ich haben *zwinker*

Was würde sich besser eignen, um ein Konditionstraining aufzunehmen, als ein wollüstiger Reigen von Frauen, die bereit sind, Dir bei deinem "sportlichen Aufbau" zur Hand (was hier nicht ausschließlich im wörtlichen Sinne gemeint ist) zu gehen?

Also, wohlgemut ans Werk! Worauf wartest Du noch?

Ein zugegebenermaßen etwas neidischer Schokoeisbaer *zwinker*
*****ofa Mann
122 Beiträge
*lol*
Wir Männer sind bei dem Thema wohl irgendwie alle gleich. Alle träumen wir vom Dreier FFM, haben aber gleichzeitig Angst davor.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich kann zwar bislang erst wenige Erfahrungen in dieser Hinsicht beisteuern, aber meine Erfahrung ist die:
Wenn die Frauen wirklich bisexuell sind und nicht nur gerne mal miteinander knutschen sondern auch gerne aneinander und an sich gerne rumspielen brauchst du dir als Mann weniger Gedanken zu machen ob du sie beide befriedigen kann als darum irgendwann einfach nur selig zuzuschauen.
Die zusätzliche Person entspannt die Situation insgesamt und jeder mit jedem verschafft allen Beteiligten genug Zeit um zu entspannen und dann wieder anzuspannen *zwinker*

Also have fun and keep on rocking
Poppi
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich würde bei der Gelegeheit nicht soviel denken. Versuch einfach dein Glück und klär es mit den beiden am besten ab. Wird schon [b]schmunzel[/b]
***zu Paar
1.014 Beiträge
na ja,
ich würde es an deiner stelle einfach auf mich zu kommen lassen. warum nicht und anschließend bist du um eine erfahrung reicher im leben die dir niemand nehmen kann.
viel spass. lg *ggg*
FFM
Manchmal ist die fantasie es zu tun das schönste aber vielleicht sollte man es ausprobieren... die angst zu versagen kann einem keiner nehmen, aber vielleicht ist diese Anspannung ja auch positiv und du kannst diesen Adrenalinschub nutzen, für das, worum dich viele Männer beneiden würden.

LG G & O
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Geil...
Also ich (m) habe kein Problem einen flotten Dreier FFM mit meiner Frau und einer anderen Frau zu haben.
Wobei die Positionen klar vergeben sind, die andere Frau und ich bearbeiten meine Frau, es kommt zu keinem GV zwischen der zweiten Frau und mir.
Leider kann meine Freundin nichts mit einer anderen Frau anfangen, ganz im Gegensatz zu mir. *ggg* Daher ist ein Dreier FFM bei uns nicht so wahrscheinlich. Im Gegensatz zum Dreier MMW, den wir schon mal viel Spaß praktiziert haben.
Vor unserer gemeinsamen Zeit hatte ich einmal einen Dreier FFM von dem ich heute noch träume. Mann was das obergeil! Beide waren bi, so das ich nicht unbedingt im Mittelpunkt des Interesses stand *mrgreen*
*****m30 Mann
54 Beiträge
Also ...
... wenn ich in der Situation wäre und ich hätte schon einen Orgasmus gehabt, dann würde ich beim mitspielen und zuschauen der beiden Damen schon wieder bereit werden!! hhhhhhhhhhhhmmmmmmmm .....



VIEL SPASS UND GENIESS ES! Ihr habt die ganze Nacht Zeit!!


.e.
****_bb Mann
193 Beiträge
Sie kann
mit ihrer "alten" Freundin etwas anfangen und ich genieße die Zeit der Zweisamkeit der "Beiden"
Was gibt es schöneres für einen Mann, als zwei Frauen zuzusehen die mit viel Leidenschaft und Können sich zum Höhepunkt bringen??????????????
Nach kurzer Ruhepause, darf ich mir die Auserwählte für weitere "Spiele" aussuchen.
Eine Freude für alle Beteiligten
FFM => zu gerne
Also ich muss sagen, wir hatten zwar noch keinen, aber dadurch wird die Lust darauf immer größer, wir beide, stellen es uns immer mehr vor, denn nicht nur ER sondern auch SIE kann dadurch ihre Lust ausleben und das finde ich toll, ich (w) würde nämlich zugerne mal an einer anderen Frau rumlecken ... und ich will zu sehen wie mein Mann eine andere vögelt... wir sind beide so scharf darauf , dass wir mitlerweile auch ab und zu beim sex drüber reden... und das macht uns beide an ...

leider haben wir noch keine passende SIE gefunden ...

Liebe grüße
FFM
Hatte mal das vergnügen vor vielen Jahren es war zu der Zeit eine tolle Erfahrung vor allem da dieses Verhältnis über eine längere Zeit ging und die Mädels ihre Bi Neigung voll ausleben konnten.
Viel Spaß beim probieren
nichts für mich....
...schon weil ich nicht auf frau steh *sorry*
hab es versucht, aber muss nicht wiederholt werden.
und nur weil mann es geil findet 2 frauen zuzusehen würde ich es nicht machen *nono*
Probier es doch einfach aus lass es ruhig angehen und ned zu schnell, dann klappt das bestimmt.
Da
stimme ich meinem Vorredner zu. Probieren geht über studieren. Also ran an die Mädels. *top*
@Love4eva/@Inga84_Alex76
Hat sie doch geschrieben das sie es schon versucht hat und das es nichts für sie ist warum sollte sie es dann noch versuchen.
Hatte auch mal allerdings eine tolle Erfahrung mit zwei Frauen gemacht war richtig toll damals aber das ist schon sehr lange her und ich würde es heute auch nicht mehr wiederholen da meine Frau mir voll auf ausreicht (hatte noch nie besseren Sex)und ich es auch nicht glaube das ein Mann überhaupt zwei Frauen richtig und ausgiebig befriedigen kann.
Aber jedem natürlich seine Meinung
Sorry, mein fehler hatte auf das ausgangsposting geantwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.